Unheimliche Kette

Hallo ihr,

whow, es gibt ja mal unzählige Meinungen. Danke für die, die es ernst gemeint haben. :)
Ich weiß ja selber, dass es leicht bescheuert klingt, habe ich aber ja bereits geschrieben.
Hab eure Ratschläge ausprobiert (bis auf das in den Fluss werfen - wollte sie ungerne verlieren) hat aber leider nur bedingt geholfen.
Jetzt hab ich sie in dasselbe kleine Kästchen gelegt, aus der ich sie hab und seit einigen Tagen auch nicht mehr angerührt, auch wenn mir ohne sie immer noch nicht unbedingt wohl ist.
Nochmal vielen Dank an die, die Ratschläge gegeben haben. :danke:

@Loop: Keine Ahnung, von wem das Haus ist, meine Eltern habens vor 25 Jahren einem älterem Ehepaar abkauft, die waren allerdings, so sagten meine Eltern, nicht auf dem Dachboden, da die Treppe zu steil war und die beiden ein bisschen zu betagt. Sie wohnten auch nicht lange da, genauso wie die Mieter davor.
Demnach muss es ja von den Vormietern oder Vorvormietern stammen.

Werd morgen mal versuchen, sie wieder zu tragen. :) Hatte in den letzten Tagen auch sehr viel Stress, vielleicht reagiere ich einfach nur über, auch wenns sonst nicht meine Art ist. Masochistisch bin ich nicht veranlagt, tut mir Leid, wen zu enttäuschen.

Einen lieben Dank nochmal. :)

GLG
Ash
 
Werbung:
Hallo Ashlin,

also,ich denke nicht dass die Kette als Ganzes ein Problem is..sondern nur das schwarze Band.Du weißt nicht wer es zuvor auf der Haut hatte.
Tausch es aus.

Und das Kreuzchen kannst du reinigen, wenn Du es über Nacht in eine Schale mit kleinen Hämatitsteinchen und Wasser legst.Das mach ich auch immer, wenn ich meine Anhänger aus Halbedelsteinen entladen will.
Diese trage ich auch immer-so wie Du Deinen Schuck.Von daher ist es auch kein Wunder, dass sie alles aufnehmen,was mir im Alltag so passiert.
Einer von meinen Anhängern ist ein Amethyst,er war schon sehr dunkel als ich ihn bekam,aber mittlerweile is er fast so schwarz wie ein Schörl (Turmalin).

Für mich ein Zeichen,das der arme ganz schön hart arbeiten muss bei mir*g*

Und wenn die Nacht vorbei ist lege ich die Anhänger nochmal in eine Schale mit Bergchristallen und Wasser und stelle die Schale auf das Fensterbrett in die Sonne um sie wieder mit frischer neuer positiver Energie aufzuladen.

Vielleicht hilft es Dir diese Methode ja bei Deinem Selbstversuch mit der Kette.

Liebe Grüße
Fluse

P.S....und nein ich find es überhaupt nich meschugge..ich wäre da vermutlich genauso...nenn es doch einfach liebenswert- schrullig das is nich so negativ..
 
Hallo Flüschen :)

Danke für deine Antwort. :danke:

Daran hab ich noch garnicht gedacht. Das ist wirklich eine gute Idee, ich werd das Band einfach wegwerfen. Hab leider kein 2. schwarzes, hol mir dann halt Montag eines ...
Wirklich, dass ist echt eine ganz andere betrachtweise, dankeschön :)

Hämatitsteine hab ich sogar noch irgendwo, hab früher mal Steinchen gesammelt als kleines Kind. *gg* Demnach kann ich das ja auch gleich ausprobieren. :)
Dankeschön! :)

Ganz lieben Gruß,
Ash

Ps: Hehe, danke dir. :) Da hast du wohl recht - lebenswert-schrullig ist wohl der passendere Ausdruck. :p Also, nochmal vielen Dank :)
 
Wirf sie in einen Fluss, an einer stelle. die du extra aufsuchst und wo du nicht mehr hingehst. Oder sehr gut verbrennen, auch an nie besuchter Stelle.
Dann vergiß das Ganze.
Es hat keinen Sinn, solche Gegenstände zu behalten, es können unlösbare Problemtatiken des Vorbesitzers drinnen stecken.
 
Werbung:
Hallo Ashlyn !

Ich halte eher das Kreuz für das Problem.
Ich hatte mal eine Kreuzkette, wobei die Kette meine war, also von meiner alten ERkennungsmarke.
Das Kreuz stammt von einem Rosenkranz, soweit ich weiss.
Diese Kette hat mich durch ganz finstere Zeiten begleitet, die im Ende meiner Ehe gipfelten.
Ich hatte in dieser Zeit auch mystische Erfahrungen.
Also, um es mit den Worten Konrad Adenauers zu sagen:
"Keine Experimente !"

Besten Gruß

son of the morning star
 
Zurück
Oben