Kette bringt Unglück, was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RiverFlows

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2019
Beiträge
4
Guten Tag, ich habe mal eine Frage, die ich nicht wirklich zuordnen kann.

Und zwar besitze ich schon länger eine Kette, von der ich irgendwie das Gefühl habe, dass sie mir Unglück bringt, vielleicht sogar verflucht ist? Ich trage sie deswegen nicht mehr, finde es aber schade.

Deswegen würde ich gern von euch wissen, wie ich diese "reinigen" kann? Ich dachte, dass das vielleicht ähnlich klappt wie bei Edelsteinen, die die negative Energie sammeln.

Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr damit machen?
 
Werbung:
Guten Tag, ich habe mal eine Frage, die ich nicht wirklich zuordnen kann.

Und zwar besitze ich schon länger eine Kette, von der ich irgendwie das Gefühl habe, dass sie mir Unglück bringt, vielleicht sogar verflucht ist? Ich trage sie deswegen nicht mehr, finde es aber schade.

Deswegen würde ich gern von euch wissen, wie ich diese "reinigen" kann? Ich dachte, dass das vielleicht ähnlich klappt wie bei Edelsteinen, die die negative Energie sammeln.

Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr damit machen?


Hast Du die Kette geschenkt bekommen? Aus welchen Material besteht die Kette? Was passiert, wenn Du sie trägst?
 
Ich habe sie selbst gekauft. Es ist ein Ring aus Edelstahl an einem Lederband.

Anfangs habe ich mich irgendwie beschützt gefühlt beim Tragen, aber dann war dieses Gefühl weg und ich hatte eine Pechsträhne nach der anderen (Streit, schlechte Noten in Prüfungen etc.) und habe mich generell schlechter gefühlt. Hab die Kette dann weniger getragen und da sind mir wieder gute Sachen passiert. Diesen Zusammenhang habe ich aber erst ein paar Monate später bemerkt. Um meinen Verdacht zu überprüfen, habe ich sie dann noch einen Tag getragen und da wurde ich wieder vom Pech verfolgt (wieder ein Streit, habe an dem Tag was verloren und einfach schlechte Laune gehabt). Seit dem liegt sie im Schrank.

Ich denke wie gesagt, dass da irgendwas mit der sein muss und suche nach einem passenden Reinigungsritual. Habe gerade einen ähnlichen Thread gelesen wo es um eine gefundende Kette ging... Habe bei meiner aber eher das Gefühl, dass sie meine negative Energie absorbiert hat und sie wieder an mich abgibt.
 
Ich habe sie selbst gekauft. Es ist ein Ring aus Edelstahl an einem Lederband.

Anfangs habe ich mich irgendwie beschützt gefühlt beim Tragen, aber dann war dieses Gefühl weg und ich hatte eine Pechsträhne nach der anderen (Streit, schlechte Noten in Prüfungen etc.) und habe mich generell schlechter gefühlt. Hab die Kette dann weniger getragen und da sind mir wieder gute Sachen passiert. Diesen Zusammenhang habe ich aber erst ein paar Monate später bemerkt. Um meinen Verdacht zu überprüfen, habe ich sie dann noch einen Tag getragen und da wurde ich wieder vom Pech verfolgt (wieder ein Streit, habe an dem Tag was verloren und einfach schlechte Laune gehabt). Seit dem liegt sie im Schrank.

Ich denke wie gesagt, dass da irgendwas mit der sein muss und suche nach einem passenden Reinigungsritual. Habe gerade einen ähnlichen Thread gelesen wo es um eine gefundende Kette ging... Habe bei meiner aber eher das Gefühl, dass sie meine negative Energie absorbiert hat und sie wieder an mich abgibt.

Sag mal, ist dir dein eigenes Wohlbefinden nix wert ? Du hast da ein schlechtes Gefühl mit dem Teil und so eine genaue Wahrnehmungen was dieses Dingen angeht und verhandelst da noch mit Reinigung etcetera pepe und willlst dir selbst noch mehr schaden, während die Reinigung vllt. nicht klappt.?

Schmeiss es weg. Auf sein Bauchgefühl und seine Intuition muss man immer hören . Es könnte ja genausogut noch schlimmer kommen - und dann ist das Gejammer nachher gross -aber dann erinnere dich wenigstens, du hattest eine innere Warnung.

.
 
Ich würde sie nicht reinigen, sondern sie so schnell wie möglich und sicher loswerden.
Reinigen solltest du dich wohl danach eher selbst.
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Antworten! An sich ist sie nichts wert, das stimmt, aber für mich hat sie emotional gesehen eine große Bedeutung, deswegen finde ich es so schade, sie nicht mehr tragen zu können.

Aber sie bringt mir ja wirklich nichts mehr, da muss sie wohl weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben