Kette bringt Unglück, was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag, ich habe mal eine Frage, die ich nicht wirklich zuordnen kann.

Und zwar besitze ich schon länger eine Kette, von der ich irgendwie das Gefühl habe, dass sie mir Unglück bringt, vielleicht sogar verflucht ist? Ich trage sie deswegen nicht mehr, finde es aber schade.

Deswegen würde ich gern von euch wissen, wie ich diese "reinigen" kann? Ich dachte, dass das vielleicht ähnlich klappt wie bei Edelsteinen, die die negative Energie sammeln.

Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr damit machen?

Verflucht ist es dann, wenn du glaubst das es verflucht ist und somit ist es dein Eigner zauber der die Kette verflucht.
 
Werbung:
Schenk die Kette einem Feind.:D

Das war auch mein erster Gedanke :) … aber womöglich "wirkt" sie dann gegenteilig...

Außerdem sollte man Niemandem Unglück wünschen, schon mal generell nicht.. und wenn man die Kette, von der man weiss oder überzeugt ist, dass sie Unglück bringt, an Jemanden verschenkt, den man nicht mag, muss man auch damit zurecht kommen, wenn man sich dann die Schuld geben müsste, wenn wirklich was passiert... ich würde das nicht auf meine Schultern laden wollen.
 
Frage mich gerade -

Zieht die Kette/der Anhänger vielleicht Unglücksenergien an wie ein Schwamm Wasser aufsaugt ....
Dann könnte man sie doch in eine abgelegene Ecke hängen, sie fleißig das Negative sammeln lassen und der restliche Raum bleibt positiv.:)
(Nur 'ne Überlegung)
 
Und zwar besitze ich schon länger eine Kette, von der ich irgendwie das Gefühl habe, dass sie mir Unglück bringt, vielleicht sogar verflucht ist? Ich trage sie deswegen nicht mehr, finde es aber schade.

Deswegen würde ich gern von euch wissen, wie ich diese "reinigen" kann? Ich dachte, dass das vielleicht ähnlich klappt wie bei Edelsteinen, die die negative Energie sammeln.

Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr damit machen?

Ich täte sie mit einem Aufhebungszauber behandeln und damit evtl. negative Energien determinieren, wenn du magst, kann ich dir gerne ein Ritual per Unterhaltung schicken, das immer gewirkt hat. Das ist kostenlos für dich und du musst die Kette nicht "entsorgen", lasse mich wissen, wenn du Hilfe wünscht.

Liebe Grüsse: Dyonisus
 
Schenk die Kette einem Feind.:D
...[*yeiks*]...plötzlich wird mir irgendwie mulmig beim Gedanken an aufkommende Geburtstage, Diplomfeiern, Namenstage, Jubileen, Weihnachten...
Schiet,...das zwingt einen ja regelrecht eine Liste potentieller Feindesgenossen aufzustellen -und dann zu reagieren im Stil "Ach nö, [*aufgesetztes lächeln und augen klimpern*] ...also von DIR brauch ich doch nix geschenkt...[*laba-laba*]....ich bin schon froh
das du mir bloß deine Beachtung schenkst [*überkreuzte finger hinterm rücken*].
 
Ich glaub nicht, dass das funktioniert, weil genau diese Stelle prägt sich dann ein und jedesmal, wenn man daran vorbeigeht oder nur daran denkt, ist die Kette auch schon wieder präsent...
Na, der TE könnte extra zu dem Zweck auch irgendwo hinfahren, wohin er/sie sonst nie täte.
Ich persönlich würd das Ding übrigens einfach stromabwärts vom Wohnort einem Flußlauf übergeben mit der Bitte an die Wassergeister, diese untragbare Energie irgendwo schadlos einfügen zu lassen.
 
Außerdem sollte man Niemandem Unglück wünschen, schon mal generell nicht..
Hi @Nica1, Du bist auch engagierte Tierschützerin, wenn ich das so recht aufgeschnappt hab, ...betreust Hunde oder so, stimmts?
Find ich übrigens klasse [*BIG thumbs up und respect*]. ...Ich nebenbei gesagt mach selber was mit Katzen.
...Aber sei mal ehrlich, - Hast Du niemals einem Tierschänder gewünscht, ihm würde z.B. eine Kettensäge den Prügelarm abtrennen ?!?
 
Werbung:
...[*yeiks*]...plötzlich wird mir irgendwie mulmig beim Gedanken an aufkommende Geburtstage, Diplomfeiern, Namenstage, Jubileen, Weihnachten...
Schiet,...das zwingt einen ja regelrecht eine Liste potentieller Feindesgenossen aufzustellen -und dann zu reagieren im Stil "Ach nö, [*aufgesetztes lächeln und augen klimpern*] ...also von DIR brauch ich doch nix geschenkt...[*laba-laba*]....ich bin schon froh
das du mir bloß deine Beachtung schenkst [*überkreuzte finger hinterm rücken*].
Tja, ich lasse mir deshalb auch immer flüchtigen Geist schenken (Absinth, Portwein etc.) und das biete ich dann auch fleißig mit an.:)
Die Kette die ich mal bekam mochte ich nicht. Ich habe sie verdächtig unauffällig im Wartehäuschen unserer Stadtbahn drapiert. Und wutsch weg war, so schnell kann man gar nicht hexen!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben