Kette bringt Unglück, was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber für mich hat sie emotional gesehen eine große Bedeutung
Jetzt hat sie aber emotional gesehen eine neue und andere Bedeutung für dich bekommmen

Anfangs habe ich mich irgendwie beschützt gefühlt beim Tragen, aber dann war dieses Gefühl weg und ich hatte eine Pechsträhne nach der anderen (Streit, schlechte Noten in Prüfungen etc.) und habe mich generell schlechter gefühlt. Hab die Kette dann weniger getragen und da sind mir wieder gute Sachen passiert. Diesen Zusammenhang habe ich aber erst ein paar Monate später bemerkt. Um meinen Verdacht zu überprüfen, habe ich sie dann noch einen Tag getragen und da wurde ich wieder vom Pech verfolgt (wieder ein Streit, habe an dem Tag was verloren und einfach schlechte Laune gehabt). Seit dem liegt sie im Schrank.

Ich würde keine Minute zögern.Negatives zieht noch mehr Negatives an

Aber es ist dein Leben und deine Entscheidung.

.
 
Werbung:
Was ein Unsinn^^

Ab zur nächsten Kirche, einmal ins Weihwasser getaucht und alle Probleme sind weg.
 
ja aber, ... wenn die Kette weg ist, und wenn dann eines Tages doch mal wieder was schiefgeht,
und es ist keine Kette und auch sonst nix im Spiel .... wer ist denn dann Schuld?? geht doch nich.
 
Hi @RiverFlows, ...nur mal so 'ne Frage, die manche vielleicht hier lächerlich finden werden: Kannst Du Dich zufällig erinnern, an welchem Wochentag Du das Dingen gekauft hast?
(Ich frag' Dich deshalb, weil ich mal 'ne ähnliche Erfahrung mit einem Kleidungsstück hatte und das mit einem Tag verbinden kann.)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben