Keltisches Kreuz

Ich wäre dir für eine Deutung meines keltischen Kreuzes sehr dankbar. Bei mir geht es um den Beruf:

1. VI der Schwerter
2. Die Herrscherin
3. III der Stäbe
4. As der Schwerter
5. Bub der Stäbe
6. Gerechtigkeit
7. II der Stäbe
8. V der Kelche
9. VII der Stäbe
10. Die Liebenden

Liebe Grüße
trilogie

Werbung:
huhu IbkE,

hier ist mein keltisches kreuz, mit der frage, wie es bei mir in der liebe weitergeht:

1. gericht
2. as der kelche
3. IV der münzen
4. bube der stäbe
5. V der schwerter
6. der teufel (na toll)
7. die hohepriesterin
8. III der stäbe
9. bube der münzen
10.VIII der stäbe

(dafür, das ich single bin, liegen da aber ne menge jungen:D)

vielen dank für deine deutung!!!

lg jophiel

Hallihallohalölle jophiel

Du wolltest es nicht anders...ich habs schön gemacht....also..halt dich fest...:D

Wenn ich mir die Vergangenheit näher betrachte ( 5 Schwerter) , hast du wohl nicht allzu viel Glück mit den Partnern gehabt. Die letzte Beziehung hat dich so sehr enttäuscht, dass du
erst mal nichts von einer neuen Beziehung wissen wolltest.

Es ist zwar kein Eremit im Bild – aber das Gericht spricht ja auch von „Auferstehung“ – Befreiung – Schluss mit dem Leiden ! So müsste deine jetzige „Laune“ sein.

Sollte sich also demnächst jemand finden oder schon geben, der mehr als nur Kaffeetrinken gehen von dir möchte, könnte derjenige auch ein wahrer Schatz für dich werden. Ein Blick auf die 8 Stäbe – da sollte doch was im direkten Anflug sein.

Bewusst ist dir schon, dass du in eine neue Beziehung auch wieder volles Vertrauen einbringen solltest. Aber das Problem ist wohl: Das Wissen auch in die Praxis umzusetzen, Die Karte Bube der Stäbe verstärken für mich meine Aussage. Du musst über dich hinauswachsen –oder du wirst demnächst dein Glück übersehen....liege ich hier falsch ?

Vielleicht heisst IV Münzen und Bube auch, dass du nicht unbedingt dein Hauptaugenmerk auf das Materielle legen solltest - sonst kannst du den Mann deines Lebens wirklich übersehen...:umarmen:

Wo es stattfindet / Umfeld:- III Stäbe-
Ahh, ich weiss jetzt auch wie du Mr. Right erkennst…Er ist eher ein Beobachter, bleibt erst einmal im Hintergrund. Aber wenn er dann kommt…dann mit großen Schrittten.
Tja, ich denke mal den jungen Mann kennst du noch gar nicht, Oder er ist noch in der Beobachtungsphase :D

Deine Einstellung wird von der Karte Die Hohenpristerin angezeigt – für dich kommt nur noch eine gefühlvolle, liebevolle, vermögende, abwechslungsreiche und zukunftssichere Beziehung/Partner in Frage. OneNightsdingsbums willst du nicht. Achherje, da kommt aber noch der „Teufel“ der dich wieder verführt – und plums besteht die Gefahr wieder ins alte Muster zurückzufallen, :banane: .. Bevor man/frau was falsches sagt/tut, solltest du dich lieber in der Situation umdrehen, in die Hand beißen und leise schreien…..das bringt frische Luft und klare Gedanken. Nagut, andere gehen in den Wald und schreien es heraus…Du verstehst, was ich damit meine, gelle. …:D

Deine Hoffnung ist, dass der Bube der Münzen –unabhängig, und genug Geld zur Verfügung hat. Teilen sollte er auch sehr gerne.

As der Münzen soll ja mit eine der grössten Glückskarten im Tarot sein. Und das Glück kommt also zum Hauptimpuls hinzu. Was will man/frau mehr. ? Du musst dein Glück nur erkennen und danach greifen – mehr brauchst du nicht zu tun. Es kommt auf dich zu !

Na, was meinst du ?

LG
IbkE

Hallihallohalölle jophiel
huhu IbkE,

Du wolltest es nicht anders...ich habs schön gemacht....also..halt dich fest...:Dmich kann fast nichts mehr erschüttern.

Wenn ich mir die Vergangenheit näher betrachte ( 5 Schwerter) , hast du wohl nicht allzu viel Glück mit den Partnern gehabt. Die letzte Beziehung hat dich so sehr enttäuscht, dass du
erst mal nichts von einer neuen Beziehung wissen wolltest. oh ja, das hast du noch sehr nett ausgedrückt!!!!!

Es ist zwar kein Eremit im Bild – aber das Gericht spricht ja auch von „Auferstehung“ – Befreiung – Schluss mit dem Leiden ! So müsste deine jetzige „Laune“ sein. genau!!!! ich möchte nur in ruhe einen schönen neuanfang, ohne groll.

Sollte sich also demnächst jemand finden oder schon geben, der mehr als nur Kaffeetrinken gehen von dir möchte, könnte derjenige auch ein wahrer Schatz für dich werden. Ein Blick auf die 8 Stäbe – da sollte doch was im direkten Anflug sein.hurra!!!! bloß seh ich immer keinen. es gibt zwar jemanden, aber der will mich nicht sehen.

Bewusst ist dir schon, dass du in eine neue Beziehung auch wieder volles Vertrauen einbringen solltest. Aber das Problem ist wohl: Das Wissen auch in die Praxis umzusetzen, du sagst es!aber ohne vertrauen keine schöne beziehung. vll. ist das auch der grund, warum ich solange allein bleiben muß.Die Karte Bube der Stäbe verstärken für mich meine Aussage. Du musst über dich hinauswachsen –oder du wirst demnächst dein Glück übersehen....liege ich hier falsch ? ich hoffe ja, denn ich möchte mein glück nicht übersehen.
Vielleicht heisst IV Münzen und Bube auch, dass du nicht unbedingt dein Hauptaugenmerk auf das Materielle legen solltest - sonst kannst du den Mann deines Lebens wirklich übersehen...:umarmen:ich habe nie viel wert auf materielles gelegt. das war eher mein ex. meine devise ist eigentlich, solange du jemanden liebst, wirst du auch in einer hundehütte mit ihm glücklich.

Wo es stattfindet / Umfeld:- III Stäbe-
Ahh, ich weiss jetzt auch wie du Mr. Right erkennst…Er ist eher ein Beobachter, bleibt erst einmal im Hintergrund. Aber wenn er dann kommt…dann mit großen Schrittten. könnte gut sein.Tja, ich denke mal den jungen Mann kennst du noch gar nicht, Oder er ist noch in der Beobachtungsphase :D

1. [*]jetzt werde ich mal meine augen offen halten.
Deine Einstellung wird von der Karte Die Hohenpristerin angezeigt – für dich kommt nur noch eine gefühlvolle, liebevolle, vermögende, abwechslungsreiche und zukunftssichere Beziehung/Partner in Frage.wenn man kinder hat, bevorzugt man diese! OneNightsdingsbums willst du nicht. Achherje, da kommt aber noch der „Teufel“ der dich wieder verführt – und plums besteht die Gefahr wieder ins alte Muster zurückzufallen, :banane: ich weiß, was du meinst!.. Bevor man/frau was falsches sagt/tut, solltest du dich lieber in der Situation umdrehen, in die Hand beißen und leise schreien…..das bringt frische Luft und klare Gedanken. Nagut, andere gehen in den Wald und schreien es heraus…Du verstehst, was ich damit meine, gelle. …:D nur zu gut!

Deine Hoffnung ist, dass der Bube der Münzen –unabhängig, und genug Geld zur Verfügung hat. Teilen sollte er auch sehr gerne. ja!

As der Münzen soll ja mit eine der grössten Glückskarten im Tarot sein. Und das Glück kommt also zum Hauptimpuls hinzu. Was will man/frau mehr. ? Du musst dein Glück nur erkennen und danach greifen – mehr brauchst du nicht zu tun. Es kommt auf dich zu ! wäre schön, hoffentlich bin ich nicht zu dusselig, wenn es vor der tür steht!

Na, was meinst du ? SUPERDEUTUNG!!!!!

vielen dank!!! ich werde hier im thread berichten, was so weiter passiert.

LG
IbkE

lg jophiel

Oh Danke Jophiel,

:umarmen:

oh ja, das hast du noch sehr nett ausgedrückt!!!!!
Ok - die Karte 5 der Schwerter ist ja nun wirklich eine der übelsten Karten überhaupt - ich wollte mich nicht so gehen lassen :umarmen:

Ich bin wirklich keine "Schönrednerin der Karten" , aber wenn du irgendwann hier schreibst , dass es nicht eingetroffen ist - dann hast du den jungen Mann einfach nur übersehen :engel:

Ich drücke dir jede Daumen und jede Haarwurzel, dass du dein Glück in den Arm nehmen kannst.

Ganz liebe Grüße

IbkE

- Bin für Fragen hier zu erreichen :lachen::lachen:

Ich wäre dir für eine Deutung meines keltischen Kreuzes sehr dankbar. Bei mir geht es um den Beruf:

1. VI der Schwerter
2. Die Herrscherin
3. III der Stäbe
4. As der Schwerter
5. Bub der Stäbe
6. Gerechtigkeit
7. II der Stäbe
8. V der Kelche
9. VII der Stäbe
10. Die Liebenden

Liebe Grüße
trilogie

Hallo Trilogie,

ich hoffe, ich kann dir helfen....bitte vergesse nicht - ich bin am Anfang mit den Kartenlegen...:)

Wenn ich in die vergangene Zeit schaue ( Bube der Stäbe) bist du von jemanden inspiriert worden ein neues Projekt zu starten. Die Herrscheri verstärkt hier die 6. Schwerter. Vielleicht hast du eine neue und höhere Position innerhalb der Firma angeboten bekommen. Ich würde lt. den Karten sagen, dass das neue Arbeitsgebiet nicht gerade Routine für dich ist. – was ganz neues…mehr Verantwortung aber vor allem ein lukratives Projekt.

Das ganze ist mit Startschwierigkeiten verbunden, das Ziel ist eigentlich vom Kopf her ganz klar und deutlich ( 3. Stäbe) aber das Bauchgefühl ist anderer Meinung, bzw. der „Schweinehund“ will nicht mit vorwärts. ( II Stäbe) Hier aber: solltest du doch deinem Kopf vertrauen können– behalte dein Ziel im Auge dann immerhin ist in dem „Schweinehund“ ja auch noch die Chance (As) verborgen, das Ziel evtl. über einen anderem Weg zu erreichen ? Schielt man zur Karte der Hoffnungen/Ängst ( 7 Stäbe) wird der zu erwartende Druck nicht standhalten zu können auch bestätigt..

Denk an die Herrscherin – du hast gute Vorraussetzungen um das Projekt gut zum laufen zu bekommen ! Nimm ihre Position ein…

Das Umfeld oder da wo es stattfindet: 5 der Kelche…

Puhh…das finde ich schwer – entweder hast du gekündigt und der Boss hätte dich aber gerne behalten – oder das ganze ist aus der Situation gekommen, dass die Firma Insolvent ist – oder wenn es eine Beförderung ist, dass der/die Vorgängerin in Rente gegangen ist.

Nahe Zukunft. Die Gerechtigkeit - In nächster Zeit wirst du aufgefordert, deine Aufgabenstellung und deine Ziele klar und deutlich zu benennen und selbstkritisch musst du zu einem sicheren Urteil kommen wie du weiter vorgehen wirst. Du solltest fair und ausgewogen den Weg gehst, dann wirst du angemessen „belohnt“ werden. Bei Betrug wäre das Projekt zum scheitern verurtei´lt. Musst du einen Projektplan oder so für die Bank oder Partner erstellen ?

Und nun die Frage aller Fragen…wie geht es weiter…

Die Karte die Liebenden steht u.a. auch dafür. dass du dich aus dem ganzen Herzen entscheiden wirst – nach abwägen positiven sowie negativen Seiten – das Projekt weiterhin umsetzen wirst.

LG
IbkE

Oh Danke Jophiel,

:umarmen:ich habe zu danken!!!!

Ok - die Karte 5 der Schwerter ist ja nun wirklich eine der übelsten Karten trifft aber voll den kern der sache!überhaupt - ich wollte mich nicht so gehen lassen :umarmen:

Ich bin wirklich keine "Schönrednerin der Karten" , aber wenn du irgendwann hier schreibst , dass es nicht eingetroffen ist - dann hast du den jungen Mann einfach nur übersehen :engel:oh, ich hoffe doch nicht! ich möchte ihn nicht übersehen! und wenn es der ist, an den ich denken muß, wenn ich das hier lese, so hoffe ich, daß er endlich in die hufe kommt:D.
Ich drücke dir jede Daumen und jede Haarwurzel, dass du dein Glück in den Arm nehmen kannst. das hast du wirklich sehr schö gesagt, danke!:umarmen:

Ganz liebe Grüße

IbkE

- Bin für Fragen hier zu erreichen :lachen::lachen:
:D:D

lg jophiel

Hallo zusammen,

hat jemand Lust sich das keltische Kreuz ( mit Rider Waite Deck bitte) zu legen :confused:

Ich würde so gerne weiter üben, üben, üben... :zauberer1

IbkE

a045.gif

Werbung:

Hallooo :)

habe diesen Thread jetzt erst entdeckt und davon ausgehend, dass ich dein kleines greises Männchen :D richtig deute, poste ich meine Legung...

allgemein, ich habe sie auf nichts spezielles bezogen, außer auf "mich" als Gesamtpaket, Situation im größeren Rahmen. Du hast also freie Wahl. Beantworte dir per PN aber gerne Fragen, falls das zu allgemein ist.

1 König der Schwerter
2 Der Stern
3 Ritter der Stäbe - umgekehrt
4 5 der Kelche
5 Das gericht
6 7 der Kelche
7 Der Gehängte
8 3 der Münzen
9 Der Tod
10 Der Turm - umgekehrt

Ich hab im Internet gerade selber nach dem keltischen Kreuz geschaut und eine eher nebenbei eine Internetlegung gemacht ^^ sie war sogar etwas ähnlich. Der Gehängte an der gleichen Stelle und Der Tod war auch wieder dabei und ich hab's mit den Kelchen, aber es sind etwas andere Karten.

Freu mich auf deinen Deutungsversuch! :banane:

Mila

Zurück
Oben