Tarot Legung Keltisches Kreuz Rider Waite

Hallo Engel 1985 .. solche Situationen wie meine ist ja sehr individuell.. und meistens wird höchstens in näherem Freundeskreis, oder eben auf so einem board wie diesem über solche Probleme recht offen geredet. Ich kenne niemanden dem es auch nur annähernd so erging oder ergeht wie mir.... aber ich bin zu der Einsicht gelangt,besonders nach dem was auch Red Eireen geschrieben hat, dass es auch an mir und meinem Verhalten liegt ob ich mir das weiterhin gefallen lasse oder eben nicht.. und ich habe mich für das eben nicht entschieden, mal sehen was im Endeffekt dann dabei rauskommt. Danke jedenfalls für deine Gedanken und Empfehlungen.. das du dir die Zeit genommen hast über mein Problem nachzudenken. Das ist nicht selbstverständlich.. meistens will keiner was von PRoblemen hören oder wissen. liebe Grüße:)
 
Werbung:
Die 10 Münzen stehen im positiven für Reichtum,....und auf der Beziehungsebene für inneren Reichtum, kleine Gesten werden wahrgenommen die vorher aus Gewohnheit oder Blindheit nicht wahrgenommen wurden.
Die negative Seite der 10 Münzen ist Habsucht und Geldgier. Die Karte steht für die Zukunft.

Das As der Kelche bedeutet Sehnsucht nach Zuneigung, …..und auf der Beziehungsebene beschreibt sie die Reise zum herzen, die Bereitschaft für die große Liebe.
Die Welt auf der Beziehungsebene bedeutet, dass die Beziehung glücklich erlebt wird. Der Schatten der Karte symbolisiert eine Straße nach nirgendwo, trügerische Welt,....Depression,...….
 
@Herzbluat vielen lieben Dank für deine Gedanken / Deutung meines Blattes... im Moment sind das leider Begriffe mit denen ich nicht konform gehe.. habe weder das eine noch das andere, wäre natürlich schön für die Zukunft wieder etwas von beidem zu erhalten, wir werden sehen, aber ich wäre schon zufrieden wenn einfach wieder Normalität in mein Leben käme. Danke für die Zeit die du dir für mich genommen hast . liebe Grüße :)
 
Hallo!

Vielleicht kann ich auch noch einen kleinen Eindruck geben, besonders bzgl. der 10 Münzen auf der Position. Wie schon @Herzbluat schrieb, steht diese Karte allgemein für Wohlstand, finanzielle Sicherheit, Familie, langfristige Erfolg usw.

So wie ich das deute, mit dem, was du schreibst, was dich besonders umtreibt, kann das als Ergebnis bedeuten, dass du du doch wieder einen Job findest und dir damit deine unabhängige finanzielle Sicherheit zurückholst. Oder es wendet sich zwischen deinem Partner und dir zumindest was die materiellen, finanzielle Belange angeht, zum Guten. In jedem Fall als Karte auf der Position eine gute Karte, aber als 10er auch oft ein Abschluss von etwas - könnte positiv ja in deinem Falle Abschluss des Themas Arbeitssuche u. neue Stelle bedeuten.

Was ich auch noch klar sehe, ist, dass eine Entscheidung zwischen dir und deinem Partner getroffen werden will, das liegt schon länger in der Luft, aber das ist dir ja jetzt selbst bewusst. Das zeigt für mich auch die Welt über dem As der Kelche - es ist Sehnsucht nach Neuanfang oder neuem Erblühen der Beziehung da, aber es liegt ein potentieller Schlussstrich darüber. Zwar wird die Welt meist als glückliche Vollendung von etwas gesehen, manchmal ist sie aber auch einfach das Ende einer Sache, aber kein bitteres Ende, eher befreiend und noch eine 10, die 10 der Schwerter liegt ja auch schon da.

Es muss nicht das Ende der Beziehung bedeuten, aber definitiv das Ende der Situation wie sie jetzt ist und in letzter Zeit war. Du kannst mit etwas abschließen, entweder im Außen oder im Innern und dann wird es auch besser weiter für dich gehen.

Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen alles Gute!
 
@Ameerah vielen lieben Dank für deine Worte und Überlgegungen zu meiner Legung. Das macht mir Mut die Sache / Situation anzugehen. Mal sehen was dann dabei rauskommt. Ich habe gestern schon so einiges meinem Mann gesagt und er hat nicht wie üblich negativ darauf reagiert, sondern etwas nachdenklich. Ihm wurde wohl auch von seiten unserer Bekannten gesagt, er wäre ein Esel... mal sehen wie sich das jetzt weiter entwickelt. Danke schön für deine Untertützug hier liebe Grüße ;-))
 
@Ameerah vielen lieben Dank für deine Worte und Überlgegungen zu meiner Legung. Das macht mir Mut die Sache / Situation anzugehen. Mal sehen was dann dabei rauskommt. Ich habe gestern schon so einiges meinem Mann gesagt und er hat nicht wie üblich negativ darauf reagiert, sondern etwas nachdenklich. Ihm wurde wohl auch von seiten unserer Bekannten gesagt, er wäre ein Esel... mal sehen wie sich das jetzt weiter entwickelt. Danke schön für deine Untertützug hier liebe Grüße ;-))

Das freut mich sehr zu hören. :)

Auch, dass es deinem Mann zu denken gibt - wie gesagt, eine Entscheidung/Wahl steht an, aber mit den 2 der Kelche auf der Position ist die Möglichkeit zu einem Kompromiss, der für beide gut ist, gegeben. Immerhin gehen hier ja zwei Menschen auf Augenhöhe aufeinander zu. Und nach dem, was du erzählt hast, wäre das auch wirklich nötig für dich, dass er deine Bedürfnisse endlich erkennt.

Wenn ich deine Geschichte dazu nicht gelesen hätte, hätte ich die Legung fast durchweg positiv gesehen, man erkennt aber, dass es viel Unmut, Sorgen, Frust und Kraftlosigkeit in der Vergangenheit gegeben hat und das soll jetzt anders werden - du strebst nach einer Veränderung, nach einer Vollendung/Erfüllung und einem Abschluss mit all diesen belastenden Situationen (wiederum Kombi Ass der Kelche u. Welt, 10 der Schwerter) für dich selbst. Und ich würde sagen, das Potential dazu ist da.

Dir auch liebe Grüße und viel Glück auf diesem Weg. (y)
 
Werbung:
@Ameerah und Herzbluat boahh vielen lieben Dank, das gibt mir wirklich Mut die Sache anzugehen , mit der Hoffnung auf Klärung und Verbesserung der Situation.. das ist auch dringend nötig, weil viel länger hätte ich das so nicht mehr ausgehalten.. Danke Danke Danke.. ihr habt mir sehr geholfen. Ich selbst konnte aus der Legung nicht schlau werden, hatte Deutungen von Hajo Banzhaf dazugenommen, aber mir fehlt auch die Übung für Tarot . Wie schön, das es so ein Board mit so netten Helfern gibt. ganz liebe Grüße und nochmals Danke für eure Zeit und Hilfe
 
Zurück
Oben