Tarot Legung Keltisches Kreuz Rider Waite

Ja, das alles entspricht meiner Situation nur wie komme ich da raus??? Die Situation als solche astrologisch hatte ich erkannt und gehofft mit Jupiter t in 4 und Uranus t demnächst in Stier gibt es vielleicht eine positive Veränderung für mich. Saturn geht ja nur einmal über Sonne quadrat Mond 10° ????
 
Werbung:
Ich weiss nicht, was die 10 der Münzen im Tarot als letzte Karte bedeutet - nur das Münzen für die Erde stehen
und da auch für Geld und Finanzen.

Ich sehe nicht, dass da bei dir noch was zu retten ist- was diese Beziehung angeht. Mach dich wieder finanziell unabhängig und such dir wieder einen Job.
Eine veränderte Situation seit ich aufgehört hatte zu arbeiten um seine demente Mutter zu pflegen- weil ich es nicht mehr geschafft hatte sie zu versorgen und Vollzeit zu arbeiten,
Es ist doch seine Mutter - nicht deine. Stell ihn vor die Konsequenzen seiner eigenen Handlungsweise und dich selbst auf stur. Opfere dich nicht länger auf -- du wirst es sonst bereuen. Ist meine Meinung.

Es geht nicht darum, dass er sich einkriegt- es geht darum dass du siehst was du da tust- und wie du dich behandeln lässt.

.
 
seine Mutter ist inzwischen verstorben, aber das hat unserer Gesamtsituation leider nichts verändert...und ich habe schon lange versucht wieder eine Arbeit zu bekommen, leider vergebens...hatte zwischenzeitlich zweimal einen 450 € Job aber leider befristet .. und ab einem bestimmten Alter in einer Kleinstadt ist es sehr schwierig mit Jobs leider.
Ich danke dir ganz herzlich für deine Zeit , deine Arbeit und Mühe hier um mir zu helfen. Ich weiss das sehr zu schätzen. Deine Analyse ist absolut richtig, nur sie ins RL zu übertragen nicht so einfach... besonders weil wir schon so ewig lange zusammen sind.. Aber du hast völlig recht. Es muss sich was ändern, und zwar schon sehr bald. Danke noch einmal und jetzt eine gute Nacht. ;-)
 
Guten Morgen,

Aber im Blatt sah ich dass es IHM sehr gut geht mit der Situation. Dir wahrlich schlecht (9 und 10 Schwerter)
Ich würde kreativ werden was Arbeit angeht, aus der Not sind schon die besten Dinge entstanden.
Schau dir deinen Handlungsspielraum an, und versuche darin tätig zu werden, ihn auszuweiten usw.
Komm aus der Ohnmacht raus, versuche etwas zu machen und halte dir vor Augen dass es ein Ablaufdatum hat. Ich habe schon die widrigsten Umstände mit einem Ablaufdatum vor Augen geschafft. Schau auf dich, Pflege Beziehungen auch zwecks Beruf, lade deine Ressourcen auf.

Lg
 
Guten Morgen Engel 1985

Ja, den Eindruck das er sich in der Situation wohl fühlt habe ich jetzt auch.. die gute Nachricht heute morgen meine Schwester hat mich zu einem Urlaub im kommenden Frühjahr eingeladen, zwar nur eine Woche aber ich freue mich schon sehr. Ein Lichtblick in einem düsteren Leben. Danke das du für mich geschaut hast. Danke für deine Zeit und Mühe. Mal sehen was bei mir möglich ist und vielleicht sollte ich mir wirklich nicht mehr alles gefallen lassen, denn genaugenommen hat er ja genausoviel zu verlieren wie ich wenn wir auseiander gehen... das sollte ich ihm vielleicht mal klar machen?!?! Mal sehen wie das wirkt und bewirkt. Danke noch einmal ;-)
 
Werbung:
Was mir auch noch einfällt: kennst du Leute denen es ähnlich erging und die Lösungen parat haben?

Oder:
Ideen sammeln Vl in einem Thread wo du deine Situation beschreibst und wirklich nach Ideen für Lösungen bekommst.
Ideenkorb nennt sich das. Zu verlieren hast du nix :)
 
Zurück
Oben