Hallihallohalölle jophiel
huhu IbkE,
Du wolltest es nicht anders...ich habs schön gemacht....also..halt dich fest...
mich kann fast nichts mehr erschüttern.
Wenn ich mir die Vergangenheit näher betrachte ( 5 Schwerter) , hast du wohl nicht allzu viel Glück mit den Partnern gehabt. Die letzte Beziehung hat dich so sehr enttäuscht, dass du
erst mal nichts von einer neuen Beziehung wissen wolltest.
oh ja, das hast du noch sehr nett ausgedrückt!!!!!
Es ist zwar kein Eremit im Bild aber das Gericht spricht ja auch von Auferstehung Befreiung Schluss mit dem Leiden ! So müsste deine jetzige Laune sein.
genau!!!! ich möchte nur in ruhe einen schönen neuanfang, ohne groll.
Sollte sich also demnächst jemand finden oder schon geben, der mehr als nur Kaffeetrinken gehen von dir möchte, könnte derjenige auch ein wahrer Schatz für dich werden. Ein Blick auf die 8 Stäbe da sollte doch was im direkten Anflug sein.
hurra!!!! bloß seh ich immer keinen. es gibt zwar jemanden, aber der will mich nicht sehen.
Bewusst ist dir schon, dass du in eine neue Beziehung auch wieder volles Vertrauen einbringen solltest. Aber das Problem ist wohl: Das Wissen auch in die Praxis umzusetzen,
du sagst es!aber ohne vertrauen keine schöne beziehung. vll. ist das auch der grund, warum ich solange allein bleiben muß.Die Karte Bube der Stäbe verstärken für mich meine Aussage. Du musst über dich hinauswachsen oder du wirst demnächst dein Glück übersehen....liege ich hier falsch ?
ich hoffe ja, denn ich möchte mein glück nicht übersehen.
Vielleicht heisst IV Münzen und Bube auch, dass du nicht unbedingt dein Hauptaugenmerk auf das Materielle legen solltest - sonst kannst du den Mann deines Lebens wirklich übersehen...
ich habe nie viel wert auf materielles gelegt. das war eher mein ex. meine devise ist eigentlich, solange du jemanden liebst, wirst du auch in einer hundehütte mit ihm glücklich.
Wo es stattfindet / Umfeld:- III Stäbe-
Ahh, ich weiss jetzt auch wie du Mr. Right erkennst
Er ist eher ein Beobachter, bleibt erst einmal im Hintergrund. Aber wenn er dann kommt
dann mit großen Schrittten.
könnte gut sein.Tja, ich denke mal den jungen Mann kennst du noch gar nicht, Oder er ist noch in der Beobachtungsphase
[*]jetzt werde ich mal meine augen offen halten.
Deine Einstellung wird von der Karte Die Hohenpristerin angezeigt für dich kommt nur noch eine gefühlvolle, liebevolle, vermögende, abwechslungsreiche und zukunftssichere Beziehung/Partner in Frage.
wenn man kinder hat, bevorzugt man diese! OneNightsdingsbums willst du nicht. Achherje, da kommt aber noch der Teufel der dich wieder verführt und plums besteht die Gefahr wieder ins alte Muster zurückzufallen,
ich weiß, was du meinst!.. Bevor man/frau was falsches sagt/tut, solltest du dich lieber in der Situation umdrehen, in die Hand beißen und leise schreien
..das bringt frische Luft und klare Gedanken. Nagut, andere gehen in den Wald und schreien es heraus
Du verstehst, was ich damit meine, gelle.
nur zu gut!
Deine Hoffnung ist, dass der Bube der Münzen unabhängig, und genug Geld zur Verfügung hat. Teilen sollte er auch sehr gerne.
ja!
As der Münzen soll ja mit eine der grössten Glückskarten im Tarot sein. Und das Glück kommt also zum Hauptimpuls hinzu. Was will man/frau mehr. ? Du musst dein Glück nur erkennen und danach greifen mehr brauchst du nicht zu tun. Es kommt auf dich zu !
wäre schön, hoffentlich bin ich nicht zu dusselig, wenn es vor der tür steht!
Na, was meinst du ?
SUPERDEUTUNG!!!!!
vielen dank!!! ich werde hier im thread berichten, was so weiter passiert.
LG
IbkE