G
Ganlog
Guest
Ganlog schrieb:Alles fängt ja bekanntlich immer bei sich selbst an. Ich habe lange mich destruktiv verabscheut. Mittlerweile kann ich mich so wie ich bin akzeptieren. Und nun sollte ich auch noch an meiner Eigenliebe arbeiten.
Wie kam es dazu?
Was machst du, um an deiner Eigenliebe zu arbeiten?
Wenn die Eltern immer recht haben und scheinbar das richtige tun und du immer der "Sündenbock" bist wenn etwas schief läuft, dann kommst du irgendwann an den Punkt an dem du über dich selbst zu zweifeln beginnst. Ich wusste dass etwas nicht stimmt. Wenn die Eltern unfehlbar waren wer soll es denn sonst sein?
Nun heute meditiere ich viel und mache auch viel Vergebungsarbeit.
Ganlog schrieb:Mir hat einmal ein bekannter der jahrelang in einem taoistischen Kloster war und scheinbar Auras sehen kann gesagt, die meinige wäre grün (Farbe des Herzchakras). Es sei innerlich viel Liebe vorhanden die aber noch nicht so richtig ausgelebt werden könne. Das würde auch ziemlich passen.
Na, das sind doch gute Aussichten, oder?
Hat er auch gesagt, warum Du sie noch nicht ausleben kannst?
Ne konnte er mir leider nicht sagen.
Vielleicht probierst Du einfach mal zu sehen, was an anderen Menschen liebenswert ist und begegnest diesen auch so.
Du weißt doch, wir sind eh alle eins, stimmt`s?
Danke für den Hinweis. Ist aber nicht so dass ich nichts liebenswertes an mir sowie auch an anderen Menschen sehen könnte. Das Vertrauen und die Sicherheit darin muss einfach noch gewinnen.
Wenn ichs dann wirklich raffe dass wir all eins sind sag ichs dir. Das kann noch eine Weile dauern.
Alles Liebe Ganlog