-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reagiert du auch nur reflexartig auf das Wort Sex, wie ein pawlowscher Hund auf`s Glöckchen?

Na, tun das nicht alle Männer (.................und Frauen - mich natürlich ausgeschlossen *gg*) - *glöckchen vor Bonobo hinhalt*
023.gif

Werbung:
Hi!:)

Findest Du, daß es hier viel um Sex geht? Ja auch, aber eben auch um Partnerschaft, die Selbtverwirklichung der Frau und anderes. Also im Thread "Lustschrei des Mannes" geht es m.E. um mehr Sex als hier....

Lieben Gruß
Urajup

Naja, der Lustschrei-Thread war gerade am Einschlafen, wurde aber heute um eine Sunnygirl-Hymne erweitert. :weihna1

Wenn das so ist in der Schweiz, eröffnet sich mir erfreulicherweise ein Riesenrepertoire von tollen unentdeckten Männern, bin ja auch aus der Schweiz!

Ein Potenzial zu erkennen ist ja schon ein guter Anfang. Eine Kiste Gold bringt dir aber leider auch nix solange du sie noch nicht entdeckt hast ;)

Hallo Narr :)

Es gibt tatsächlich Studien, die besagen, dass Frauen unbewußt, je nachdem an welchem Punkt ihres Zyklus sie sich gerade befinden, nach unterschiedlichen Männern Ausschau halten.

Einmal wird der Typ "treuer Familienvater" gesucht, ein anderes Mal, der Typ mit den "männlichen Supergenen", der sich dann allerdings weniger für eine Beziehung eignen wird.

Wie gesagt, das findet alles irgendwie unterbewußt statt.

Muß irgendetwas mit der Evolution und Biologie zu tun haben.

Liebe Grüße

Bonobo

Klingt ja sehr nach Kontrollverlust... dann nehm ich am Besten den treuen Liebhaber mit Supergenen, von allem etwas *hexenmix*

Welche Wünsche hat denn eine Frau kurz vor dem Eisprung? Vielleicht lässt es sich planen wie das Zeugen von Mädchen oder Jungs...

Glaubst Du dass es alles anerzogen ist?
Das hat schon etwas deine Aussage. Aus meiner eigenen Sicht behaupte ich, dass Männer genauso gefühlvoll wie Frauen sein können. Aber eben das ist meine Geschichte. Jeder ist und erlebt es anders.

Tatsache ist, dass die (meisten) Männer nicht so häufig über Gefühle reden und sich damit nicht auseinandersetzen.
Ich finde dies aber sehr wichtig, da ich mir so selber näher komme und mich verstehen lerne.

Kenne und verstehe ich mich nicht ist es schwierig angemessen auf gewisse Situationen zu reagieren. Deshalb gehen viele Männer dann tollpatschig mit emotionalen Situationen um, was von einer Frau als unsensibel wahrgenommen werden kann.

Alles Liebe Ganlog

Klingt ja sehr nach Kontrollverlust... dann nehm ich am Besten den treuen Liebhaber mit Supergenen, von allem etwas *hexenmix*

Du meinst so etwas, wie die eierlegende Wollmilchsau :clown:

Gibt`s leider nicht :weihna1

Du mußt dich dann schon entscheiden.

Welche Wünsche hat denn eine Frau kurz vor dem Eisprung? Vielleicht lässt es sich planen wie das Zeugen von Mädchen oder Jungs...

Meines Wissens werden für den Nachwuchs eher Helden und Macho Gene gewünscht (natürlich unbewußt)

Für die tägliche Nahrungsbeschaffung eher der solide Handwerker (wahrscheinlich bewußt)

was für männergruppen meinst du denn eigentlich? würde mich mal interessieren.

Habe allgemein eine Zusammensetzung aus mehreren Männern gemeint. Kannst z.B. eine Fussbalmannschaft nehmen. Ich habe damit nicht eine Selbstihilfegruppe oder sontiges gemeint.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben