-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eben wieder jedem seine Wahrnehmung. Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass die Männer die ein wenig frech sind und auf Frauen zugehen viel leichter eine Frau finden als der zurückhaltende. In der Schweiz wird ein zurückhaltender Mann der nicht auf Frauen zugeht meistens als Single sterben ;)

Oder vielleicht bin ich einfach im falschen Umfeld. Dann musst du mir mal ein Tip geben wo es reifere Frauen gibt :D

Lieber Gruss Ganlog
ich glaube, das hat etwas damit zu tun, dass mann offenheit und selbstbewusstsein signalisiert und dass das gut ankommt. umgekehrt, wenn man als frau offensiver auftritt, stösst das bei männern manchmal auf ablehnung.

Werbung:
habe gemeint du hast so ein offenes verhältnis zu sex und kannst über solches mit niemandem anderen reden als mit leuten in einem esoterikforum? geh doch lieber in ein sexforum dazu. :lachen:

Was geht dich das an wo Silesia was schreibt?

Ich rate dir ja auch nicht in einen Single Chat zu gehen, nur weil du verzweifelt auf der Suche nach deiner Traum Frau bist

welche seite denn? du hast viele seiten. wahrscheinlich ist aber nicht eine davon echt. hast du auch nur eine klinzelkleine ahnung wer du überhaupt bist?? du gehst ja nicht einmal auf fragen anderer ein. zuerst provozierst du und dann kommt nix mehr. das nenn ich dann schwätzerin wo nix dahinter is und nur warme luft rauskommt.

Hast du die Antworten eigentlich gelesen oder reagiert du auch nur reflexartig auf das Wort Sex, wie ein pawlowscher Hund auf`s Glöckchen?

ohhh danke für die Wenigkeit ;)

Ich denke Männer haben genauso Gefühle nur gehen sie ganz anders damit um als eine Frau. Ein Mann muss doch stark sein und darf nicht weinen oder schwäche zeigen. Ein solches Bild wird einem jedenfalls vermittelt. In 9 von 10 Männergruppen wird es vermieden über gefühle zu sprechen. Sie überspielen oder verdrängen häufig (gibt natürlich auch Ausnahmen). genauso funktioniert es dann eben auch in beziehung zu einer frau, was dann von der frau als gefühlslos interpretiert wird.

konfrontiere dich mal mit etwas was du dein leben lang verdrängt hast. wie gehts wohl du damit um?

Alles Liebe Ganlog

Hallo Ganlog!
Danke für Deinen Beitrag. Glaubst Du dass es alles anerzogen ist?

Hi Ganlog

Das ist heute schon das zweite Mal, dass ich lese, wie sich ein Mann für seine Einfühlsamkeit und Sensibilität fast entschuldigt. Dabei ist gerade das eine grosse Qualität und Stärke bei einem Mann!

Ich glaube nicht, dass Frauen wirklich unsensible Macho-Männer wollen. Dieses falsche Männerbild stammt aus den Medien und entsteht in der Männerwelt selbst.

Deshalb verstehen viele Männer nicht, wenn frau sich in den schüchternen Mann in der Ecke verliebt und nicht in den protzigen übercoolen Draufgänger, der alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen will.

Habe nicht den Eindruck, dass er sich entschuldigt...
Er hat nur etwas erklärt, was seiner Meinung nach die gesellschaftliche Ursache der Gefühllosigkeit ist.

Könntest Du Dir vorstellen damit Geld zu verdienen?

Was soll diese Frage Harry?

Möchtest du auf etwas Bestimmtes hinaus?

Hautausschläge haben psychische Ursachen und mit viel oder wenig Sex nichts zutun. Es gibt auch Menschen, die bekommen welche weil sie zu viel Sex haben. Man glaubt eben, was man glauben will.

Verstehe ich jetzt nicht :confused:

Erst schreibst du, dass das Eine mit dem Anderen Nichts zu tun hat und gleich im folgenden Satz behauptest Du, dass es Menschen gibt, die von zuviel Sex Hautausschlag bekommen?

Gibt`s dafür irgendwelche Belege oder ist das nur deine Phantasie?

ich denke Männer haben genauso Gefühle nur gehen sie ganz anders damit um als eine Frau. Ein Mann muss doch stark sein und darf nicht weinen oder schwäche zeigen. Ein solches Bild wird einem jedenfalls vermittelt. In 9 von 10 Männergruppen wird es vermieden über gefühle zu sprechen.
hallo ganlog, ich bin auch, durch den eindruck, welchen mir meine umwelt vermittelt hat, lange zeit davon ausgegangen, dass männer keine gefühlt haben und bewusst rücksichtslos handeln.

was für männergruppen meinst du denn eigentlich? würde mich mal interessieren.

Nun ist es in der Realität leider nun mal so,dass gerade jüngere Frauen sich in der Öffentlichkeit gerne mit einem coolen Typen zeigen,weil sie dann somit selber cool sind und bewundert werden.
Sich mit einem Sensibelchen öffentlich zu zeigen könnte ja uncool sein.

Somit nehmen Männer nur zu gerne die Rolle an,die die Frauen von ihnen erwarten.

Da beisst sich die Katz in den Schwanz und dreht sich im Kreise.

Grüsse vom Narren

Hallo Narr :)

Es gibt tatsächlich Studien, die besagen, dass Frauen unbewußt, je nachdem an welchem Punkt ihres Zyklus sie sich gerade befinden, nach unterschiedlichen Männern Ausschau halten.

Einmal wird der Typ "treuer Familienvater" gesucht, ein anderes Mal, der Typ mit den "männlichen Supergenen", der sich dann allerdings weniger für eine Beziehung eignen wird.

Wie gesagt, das findet alles irgendwie unterbewußt statt.

Muß irgendetwas mit der Evolution und Biologie zu tun haben.

Liebe Grüße

Bonobo

Alles fängt ja bekanntlich immer bei sich selbst an. Ich habe lange mich destruktiv verabscheut. Mittlerweile kann ich mich so wie ich bin akzeptieren. Und nun sollte ich auch noch an meiner Eigenliebe arbeiten. :)

Wie kam es dazu?

Was machst du, um an deiner Eigenliebe zu arbeiten?

Mir hat einmal ein bekannter der jahrelang in einem taoistischen Kloster war und scheinbar Auras sehen kann gesagt, die meinige wäre grün (Farbe des Herzchakras). Es sei innerlich viel Liebe vorhanden die aber noch nicht so richtig ausgelebt werden könne. Das würde auch ziemlich passen.

Na, das sind doch gute Aussichten, oder?

Hat er auch gesagt, warum Du sie noch nicht ausleben kannst?

Die Thematik dass ich mich in der Kindheit von den Eltern nicht wirklich geliebt gefühlt habe, hat sich bis heute durchs Leben gezogen, was sich in der Sehnsucht danach zeigt. Ich weiss aber momentan noch nicht wie ich diese Thematik verarbeiten kann. Ich weiss aber bestimmt, dass ich diese Liebe nicht im aussen finde, sondern nur in mir drinnen.
Aber eben wie das ganze im Leben umsetzen ist keine einfache Frage. Wahrscheinlich braucht es einfach geduld.

Alles Liebe Ganlog

Vielleicht probierst Du einfach mal zu sehen, was an anderen Menschen liebenswert ist und begegnest diesen auch so.

Du weißt doch, wir sind eh alle eins, stimmt`s?

Liebe Grüße

Bonobo

Werbung:
Karmische zum Beispiel.
Manchmal sind Esoteriker aber auch viel sensitiver und humaner, wo wir bei eventuellen psychischen Gründen für mein intensives Liebesleben wären!

Hallo Susi :)

Wo siehst du denn die Gründe für dein intensives Liebesleben?

Was denkst du denn, was für karmische Gründe es für dich gibt?

Liebe Grüße

Bonobo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben