A
Astroharry
Guest
JETZT wissen sie (drei an der Zahl) voneinander.
Doch vor ca. 2Jahren gab es eine Phase, in der ich 2 dieser Männer zur selben Zeit unrecht getan habe...
Ich weiss jetzt, dass es zumindest der Vater meiner Tochter nicht verdient hatte.
Es tut mir leid - jedoch hat meine Seele diesen Weg als richtig empfunden.
Was sie an mir mögen?
Für einen der drei Männer bin ich die erste große Liebe und er für mich. Es war (ist?) weltbewegendes zwischen uns.
Es ist ein Wunder, dass die drei das mitmachen. Du bist vermutlich atemberaubend schön, so dass die drei sich das nicht nehmen lassen wollen.
Die Vorstellung, dass einer Dich alleine haben könnte haben sie vermutlich aufgegeben und so nehmen sie eben was sie bekommen können.
Hätten sie was besseres gefunden, wären sie längst über alle Berge.
Könntest Du Dir vorstellen damit Geld zu verdienen?
Was versprichst Du dir davon, deine Intimsphäre vor fremden Menschen auszubreiten?
Warum versuchst Du 3 Wochen ohne Sexualität zu leben, wenn Du dich damit nicht wohl fühlst?
Übrigens Selbstbefriedigung ist auch Sex. Den Beweis, ob Du es 3 Wochen schaffen könntes bist Du dir selbst noch schuldig
Hautausschläge haben psychische Ursachen und mit viel oder wenig Sex nichts zutun. Es gibt auch Menschen, die bekommen welche weil sie zu viel Sex haben. Man glaubt eben, was man glauben will.
Es ist nur so, dass Du zu nichts verpflichtet bist, warum also hast Du es versucht. Was hast Du dir davon versprochen.
Sex sells wir sind inzwischen aus Seite 32 angelangt.