-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JETZT wissen sie (drei an der Zahl) voneinander.
Doch vor ca. 2Jahren gab es eine Phase, in der ich 2 dieser Männer zur selben Zeit unrecht getan habe...
Ich weiss jetzt, dass es zumindest der Vater meiner Tochter nicht verdient hatte.
Es tut mir leid - jedoch hat meine Seele diesen Weg als richtig empfunden.

Was sie an mir mögen?
Für einen der drei Männer bin ich die erste große Liebe und er für mich. Es war (ist?) weltbewegendes zwischen uns.

Es ist ein Wunder, dass die drei das mitmachen. Du bist vermutlich atemberaubend schön, so dass die drei sich das nicht nehmen lassen wollen.
Die Vorstellung, dass einer Dich alleine haben könnte haben sie vermutlich aufgegeben und so nehmen sie eben was sie bekommen können.
Hätten sie was besseres gefunden, wären sie längst über alle Berge.

Könntest Du Dir vorstellen damit Geld zu verdienen?
Was versprichst Du dir davon, deine Intimsphäre vor fremden Menschen auszubreiten?
Warum versuchst Du 3 Wochen ohne Sexualität zu leben, wenn Du dich damit nicht wohl fühlst?
Übrigens Selbstbefriedigung ist auch Sex. Den Beweis, ob Du es 3 Wochen schaffen könntes bist Du dir selbst noch schuldig:)
Hautausschläge haben psychische Ursachen und mit viel oder wenig Sex nichts zutun. Es gibt auch Menschen, die bekommen welche weil sie zu viel Sex haben. Man glaubt eben, was man glauben will.
Es ist nur so, dass Du zu nichts verpflichtet bist, warum also hast Du es versucht. Was hast Du dir davon versprochen.

Sex sells wir sind inzwischen aus Seite 32 angelangt.

Werbung:
Deshalb verstehen viele Männer nicht, wenn frau sich in den schüchternen Mann in der Ecke verliebt und nicht in den protzigen übercoolen Draufgänger, der alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen will.

Nun ist es in der Realität leider nun mal so,dass gerade jüngere Frauen sich in der Öffentlichkeit gerne mit einem coolen Typen zeigen,weil sie dann somit selber cool sind und bewundert werden.
Sich mit einem Sensibelchen öffentlich zu zeigen könnte ja uncool sein.

Somit nehmen Männer nur zu gerne die Rolle an,die die Frauen von ihnen erwarten.

Da beisst sich die Katz in den Schwanz und dreht sich im Kreise.

Grüsse vom Narren

Nun ist es in der Realität leider nun mal so,dass gerade jüngere Frauen sich in der Öffentlichkeit gerne mit einem coolen Typen zeigen,weil sie dann somit selber cool sind und bewundert werden.

Somit nehmen Männer nur zu gerne die Rolle an,die die Frauen von ihnen erwarten.

Grüsse vom Narren

Mein Vater sagte mir einst, nur besoffene bzw. Narren schreien die Wahrheit, gack.

Grüße vom durchgeknallten,

VeRrUECkTa

Grüsse vom Narren

Das wäre eine Erklärung, weshalb so viele junge Männer auf Frauen stehen, die ein Stück älter sind als sie. Sie können (sagen sie) mit den jüngeren Frauen nicht richtig reden.

Vielleicht war das schon früher so: Meine Urgrossmutter war sechs Jahre älter als ihr Mann. Manno mann, was bin ich froh, dass denen Klischees egal waren, sonst gäb es mich nicht in dieser jetzigen Form.
36.gif

habe gemeint du hast so ein offenes verhältnis zu sex und kannst über solches mit niemandem anderen reden als mit leuten in einem esoterikforum? geh doch lieber in ein sexforum dazu. :lachen:

welche seite denn? du hast viele seiten. wahrscheinlich ist aber nicht eine davon echt. hast du auch nur eine klinzelkleine ahnung wer du überhaupt bist?? du gehst ja nicht einmal auf fragen anderer ein. zuerst provozierst du und dann kommt nix mehr. das nenn ich dann schwätzerin wo nix dahinter is und nur warme luft rauskommt.

und ja ich gebs zu du hast in mir resonanz erzeugt weshalb ich diesen post geschrieben habe. aber ich kann dazu stehen :)

Gruss Ganlog

Huhu Ganlog,

ich würde Dir einfach mal empfehlen, Dein eigenes Post Nr. 399 zu lesen, um zu wissen, warum Du Silesia gegenüber so über-reagierst, grins....... Guckst Du hier:

P.S. Irgendwie habe ich das Gefühl als seien ein paar Personen hier im Forum Eifersüchtig auf Salesia. Zugegeben ich wünschte ich hätte auch soviel Sex wie Sie . Ein 33 seitiger Thread hat wohl viel Resonanz erzeugt. Schaut lieber was das ganze mit euch selber zu tun hat und analysiert nicht Salesia. Wir Menschen sind Weltmeister im analysieren anderer und kennen uns selber häufig am wenigsten.

:clown: :clown: :clown: Tatataaaaaaaa.......:banane:

LG
Urajup

Vielleicht ist es gefährlich, sich darauf zu verlassen, dass Du glücklich wirst, wenn du geliebt wirst, anstatt selbst zu lieben?

Alles fängt ja bekanntlich immer bei sich selbst an. Ich habe lange mich destruktiv verabscheut. Mittlerweile kann ich mich so wie ich bin akzeptieren. Und nun sollte ich auch noch an meiner Eigenliebe arbeiten. :)

Mir hat einmal ein bekannter der jahrelang in einem taoistischen Kloster war und scheinbar Auras sehen kann gesagt, die meinige wäre grün (Farbe des Herzchakras). Es sei innerlich viel Liebe vorhanden die aber noch nicht so richtig ausgelebt werden könne. Das würde auch ziemlich passen.

Die Thematik dass ich mich in der Kindheit von den Eltern nicht wirklich geliebt gefühlt habe, hat sich bis heute durchs Leben gezogen, was sich in der Sehnsucht danach zeigt. Ich weiss aber momentan noch nicht wie ich diese Thematik verarbeiten kann. Ich weiss aber bestimmt, dass ich diese Liebe nicht im aussen finde, sondern nur in mir drinnen.
Aber eben wie das ganze im Leben umsetzen ist keine einfache Frage. Wahrscheinlich braucht es einfach geduld.

Alles Liebe Ganlog

Huhu Ganlog,

ich würde Dir einfach mal empfehlen, Dein eigenes Post Nr. 399 zu lesen, um zu wissen, warum Du Silesia gegenüber so über-reagierst, grins....... Guckst Du hier:

Mit der Zeit wird man schlauer. Ich ergebe mich:blue2:

Silesia hat mich nicht wegen Eifersucht auf Ihr Sexleben auf die Palme gebracht. Das alles was sie repräsentiert hat einfach nicht Hand und Fuss, was ich leider erst später bemerkt habe.

Das nächste Mal hirne (lese) ich zuerst bevor ich horne ;)

Lieber Gruss Ganlog

Huhu Ganlog,

:clown: :clown: :clown: Tatataaaaaaaa.......:banane:

LG
Urajup

Er hat ja ehrlich gesagt, dass er eifersüchtig ist auf Silesia.
44.gif

Hab ich übrigens auch schon mal ähnlich bekannt zu einem polygam veranlagten E-Mail-Freund, aber tja, ich kann nunmal nicht über meinen Schatten springen und will es eigentlich auch nicht wirklich.

Huhu Ganlog,:)

meinen Respekt für Deine Antwort!.... Ich hatte gedacht, jetzt kommen tausend Ausreden oder warum oder weshalb, grins......

Nu ja, wir haben uns hier alle schon mal verrannt....Der Schuß geht dann schon mal nach hinten los. Aber auch daraus lernt man.;)

Schönen Nachmittag noch
LG
Urajup

Werbung:
Es ist ein Wunder, dass die drei das mitmachen. Du bist vermutlich atemberaubend schön, so dass die drei sich das nicht nehmen lassen wollen.
Die Vorstellung, dass einer Dich alleine haben könnte haben sie vermutlich aufgegeben und so nehmen sie eben was sie bekommen können.
Hätten sie was besseres gefunden, wären sie längst über alle Berge.

Könntest Du Dir vorstellen damit Geld zu verdienen?
Was versprichst Du dir davon, deine Intimsphäre vor fremden Menschen auszubreiten?
Warum versuchst Du 3 Wochen ohne Sexualität zu leben, wenn Du dich damit nicht wohl fühlst?
Übrigens Selbstbefriedigung ist auch Sex. Den Beweis, ob Du es 3 Wochen schaffen könntes bist Du dir selbst noch schuldig:)
Hautausschläge haben psychische Ursachen und mit viel oder wenig Sex nichts zutun. Es gibt auch Menschen, die bekommen welche weil sie zu viel Sex haben. Man glaubt eben, was man glauben will.
Es ist nur so, dass Du zu nichts verpflichtet bist, warum also hast Du es versucht. Was hast Du dir davon versprochen.

Sex sells wir sind inzwischen aus Seite 32 angelangt.

Was soll das denn? Wieder ein klarer Regelverstoss gegen Netiquette und Fairness. Wer andere derart verurteilt, sollte mal an seinem eigenen Stil arbeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben