-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Ganlog

Das ist heute schon das zweite Mal, dass ich lese, wie sich ein Mann für seine Einfühlsamkeit und Sensibilität fast entschuldigt. Dabei ist gerade das eine grosse Qualität und Stärke bei einem Mann!

Ich glaube nicht, dass Frauen wirklich unsensible Macho-Männer wollen. Dieses falsche Männerbild stammt aus den Medien und entsteht in der Männerwelt selbst.

Das ist eben wieder jedem seine Wahrnehmung. Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass die Männer die ein wenig frech sind und auf Frauen zugehen viel leichter eine Frau finden als der zurückhaltende. In der Schweiz wird ein zurückhaltender Mann der nicht auf Frauen zugeht meistens als Single sterben ;)

Oder vielleicht bin ich einfach im falschen Umfeld. Dann musst du mir mal ein Tip geben wo es reifere Frauen gibt :D

Lieber Gruss Ganlog

Werbung:
Das ist eben wieder jedem seine Wahrnehmung. Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass die Männer die ein wenig frech sind und auf Frauen zugehen viel leichter eine Frau finden als der zurückhaltende. In der Schweiz wird ein zurückhaltender Mann der nicht auf Frauen zugeht meistens als Single sterben ;)

Oder vielleicht bin ich einfach im falschen Umfeld. Dann musst du mir mal ein Tip geben wo es reifere Frauen gibt :D

Lieber Gruss Ganlog

Wenn das so ist in der Schweiz, eröffnet sich mir erfreulicherweise ein Riesenrepertoire von tollen unentdeckten Männern, bin ja auch aus der Schweiz!
44.gif

Liebe Silesia,

Ich habe mir die Mühe gemacht deine Posts bis Dato zu lesen.
meine Fragen hast Du bereits anderen Mitpostern beantwortet.
Damit ist meine Neugierde befriedigt.:)

Lieben Gruß
Willibald

Liebe Silesia,

Ich habe mir die Mühe gemacht deine Posts bis Dato zu lesen.
meine Fragen hast Du bereits anderen Mitpostern beantwortet.
Damit ist meine Neugierde befriedigt.:)

Lieben Gruß
Willibald

Hallo Wilibald

Du nimmst die Beiträge doch nicht ernst, nach all dem geschreibsel.

L.G- Maud

Wer ist dein Arbeitsgeber?

Und wen ist ÉR verpflichtet?

Produziert ihr WAS?
Macht ihr Mittelsgeschäfte?
Service?
In welcher Produktions_Service_Dienstkette steht ihr, in welchen Rang?

Welche Identifizierung hast DU mit deiner Firma?
Mit deinem ChefIn?

Warum?

Wozu?

:foto:

Überleg mal...

(ist übrigens bloss 1 Aspekt...aber lohnt sich mal genauer anzuschauen...wenn man das auch wirklich wissen WILL...diese interessante Theorie;))

*winke*

ausgemachter blödsinn. und stereotyp gedacht, so mit 8 stundentag undso...

Warum, warum, warum ist die Banane krumm? :weihna1

Sehr witzig

Habe ich etwas falsch gemacht? :confused: Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

Ein reines Gewissen ist ein gutes Ruhekissen

Hätte ich Weib schreiben sollen? :confused: Dann wäre es abwertend gewesen

Du hättest auch Susi oder Silesia schreiben können, sie also mit dem Namen ansprechen können, mit dem sie wohl auch angesprochen werden möchte.

WEISST du das? Das ist doch deine Spekulation! Wenn du dich nicht mit meiner Aussage zufrieden gibst, wieso und weshalb ich diese Wortwahl gewählt habe, dann lass es sein.

Ich bin nur mir und nicht DIR Rechenschaft schuldig.

Ich habe ja ausdrücklich betont, dass das mein Empfinden ist, oder?

Wenn du also sagst, du hast das Wort gewählt, um nicht immer wieder ihren Namen benutzen zu müssen, dann ist das ja okay.

Meinem Empfinden nach hast du es aber ganz bewußt gewählt. Wie gesagt, nur meine Spekulation.

Jeder Mensch hat das Recht auf seine persönliche Meinung. Wenn du diese Meinung also hast, dann lasse ich sie dir!

Danke, zu gütig

Warum sollte ich dich davon überzeugen wollen, dass es nicht der Fall ist. Es ist doch vollkommen ausreichend, wenn ICH das WEISS :weihna1 :party02:

Wenn du das weißt, ist das ja gut für dich. Es kam halt anders rüber, das ist alles

Du auch, du hast meine beiden Posts komplett missverstanden. Ich polarisiere hier keineswegs...

Leute bittebittebitte :liebe1: :liebe1: , lests doch genauer...ich geb mir echt mühe das Zeug da zu tippseln. :liebe1:

Danke,

Caya

Hallo Caya :)

Jeder versteht halt, was er verstehen will und was in seinem Weltbild schon irgendwie hinterlegt ist.:clown:

Liebe Grüße

Bonobo

Werbung:
Nun ist es in der Realität leider nun mal so,dass gerade jüngere Frauen sich in der Öffentlichkeit gerne mit einem coolen Typen zeigen,weil sie dann somit selber cool sind und bewundert werden.
Sich mit einem Sensibelchen öffentlich zu zeigen könnte ja uncool sein.

Somit nehmen Männer nur zu gerne die Rolle an,die die Frauen von ihnen erwarten.

Da beisst sich die Katz in den Schwanz und dreht sich im Kreise.

Grüsse vom Narren
dieses rollendings liegt offensichtlich in der natur des menschen, bzw. ist immer noch bestandteil heutiger westlicher kultur. sonst würden solche plattformen wie second life nicht so boomen.

ich denke, dass viele menschen ganz schön im mangel sind und vor der härte und ausweglosigkeit ihrer realität fliehen wollen. da scheint es doch supererstrebenswert, sich einen coolen traummann zu angeln, der etwas auf dich selber abstrahlt.

oder - schau dir an, wie viele mädels und jungens heute den erfolg über casting-shows anstreben. die trauben hängen so hoch, und das scheint eine vermeintliche möglichkeit, mit vergleichsweise wenig aufwand und mit spass an der tätigkeit zu geld und berühmtheit zu gelangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben