-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
P.S.: GENAU DAS ist ein sehr gutes Beispiel, weshalb ich mein Intimleben nur in diesem Forum bespreche!

Ich habe vieles meinem Vater zu verdanken und werde mich nicht von der falschen Seite zeigen ;)

Also Silesia, du hast schon so oft von deinem Vater gesprochen, daß er bekannt ist usw. - denkst du wirklich, daß du dich auf sicherem Boden bewegst?
Und da ist es auf einmal die falsche Seite - warum eigentlich?
 
Warum denkst Du, ist das in unseren Breitengraden so gekommen? Was ist da falsch gelaufen?
Es liegt am Konzept. Wir denken in Modellen, nicht in Originalen und haben diese Modelle zu Originalen sublimiert. Damit haben wir zb: dem Kopf vom Bauch getrennt.


Ich liebe komplexe Themen. :zauberer1
;)

Du meinst also, dass der Vergleich mit anderen Menschen und deren Lebensweise dazu führen kann, das man sich selbst abwertet und dann diesen Menschen die Schuld dafür gibt?
Wir spüren instinktiv, wenn jemand Charisma hat. Dient dieses Charisma einem bestimmten Zweck, dann folgen solche Menschen IHM. Dient es der "unnützen reinen Lust", dann ist der Scheiterhaufen nicht fern. Reine Lust ist Schöpfung pur, nicht zu beherrschen und deshalb zu gefährlich (nicht ungefähr, sonder präzise) für Menschen, welche versuchen alles im Griff zu haben, da ihre Welt kippen würde und sie vor Nichts dastehen würden, da nur noch das "Modell" überbleiben würde...und es ist ja nicht echt, da es kein Original ist.

Woher kommt diese Unfähigkeit?
Ist die angeboren oder anerzogen und wenn Ja, von wem?
Aus der Entfremdung und der extremen Trennung zw. dem was ich haben -halten kann...und dem Rest. :party02:

Es ist anerzogen. Man kann es ändern.
Sich selbst...versteht sich. ;-)


Was genau würdest Du raten, wenn ich Dich darum bitten würde, mir ein paar Tipps zu geben, diese Blockierung aufzuheben und diese Fähigkeiten sich auszudrücken damit zu wecken? :morgen:
In der Mädchenarbeit zB. hab ich im Prinzip nie was anderes gemacht...:D

Ich würde dir mal den Rücken stärken...verbal, aber auch mit verschiedenen körperlichen Übungen. Das ist ganz individuell.

Ich würde dir sagen, dass du das alles auch kannst...und du könntest anfangen dich im Positiven an den anderen zu orientieren:

Nicht mehr zu sagen...gugg das was der kann, das kann ich nicht, das ist unfair u.s.w..., sondern...schau mal was der kann..., wenn der das kann, dann kann ich das auch. :banane:

Ich bin Percussionistin und Tänzerin...aus Leidenschaft heraus, und ich würde auch da bei dir ansetzen. Ich würde dir zeigen, wie man auf der Strasse geht und 10cm grösser wird...als früher, wie die Füsse in den Boden steigen, den man unter sich fühlen kann und der Kopf in der Luft...geradeaus dennoch sieht, was um dich passiert.

Ich würde dich verwirren, damit du deinen Verstand nicht benutzen kannst und du automatisch das tust, was du glaubst nicht zu können...und das gleich dann bewusst üben. Damit du deine Karft spüren kannst, auch wenn du "bei Verstand" bist.

Ich würde dir empfehlen, das was du magst zu tun.
Ich würde mit dir schauen, welche Träume du für was auf die Seite geschoben hast und warum.

Das wäre so die Basis.. :)



Irgendwann interessiert es "einen" nicht mehr so sehr, was andere "meinen", nicht wahr?

Besonders dann, wenn man einen Verdacht hat, warum andere das meinen, was sie meinen, oder?

Vielleicht ist dir auch schon aufgefallen, dass es zu jeder Meinung auch eine Gegenmeinung gibt, nicht wahr?
Mich interessiert sie immer noch, aber ich unterscheide in der ZEIT. Manche Schuhe sind mir zu gross, andere schon zu klein...andere passen wieder wie angegossen. :zauberer1


Ja, warum nicht?

Ich bin dabei :)

Liebe Grüße

Bonobo
Na dann lass uns ein Weilchen zusammen reisen...du Neugieriges Bonobo. :weihna1


Caya
 
Möglicherweise ist es manchmal interessant, den Dingen auf den Grund zu gehen, oder?

Also von mir aus gerne.



Könntest du glücklich sein, wenn dein Partner eine polygame Einstellung zur Sexualität hat?

Seit wann geht es hier um mich als Person?

In unserem Beispiel würde es also den drei Partnern von Silesia freistehen, die Beziehung zu Ihr zu beenden, wenn sie nicht damit zurecht kommen, wie sie lebt, oder?

Höre doch bitte auf, mir meine Worte im Mund zu verdrehen!
 
Also Silesia, du hast schon so oft von deinem Vater gesprochen, daß er bekannt ist usw. - denkst du wirklich, daß du dich auf sicherem Boden bewegst?
Und da ist es auf einmal die falsche Seite - warum eigentlich?

Hm, ja manchmal ist es einfach besser zu sich selber zu stehen, auch wenn man Angst hat damit anzuecken. Sonst verbiegt man sich irgendwann nur noch und weiß irgendwann nicht mehr wer man selber ist..
Das heißt allerdings nicht, dass man jedem alles auf die Nase binden muß!
 
Na klar, Du hast es hier ja sehr schön im Kontext beschrieben, was Du mit "diese Dame" assoziierst:

Wenn du es so verstehen möchtest, dann bitte :weihna1




Ich kann mich nicht erinnern, dass Silesia ihre Geschlechtsorgane beschrieb, zitiere mal.

Wenn du dir die Mühe machst, mal alle ihre eröffneten Threads zu lesen, dann wirst du sicher darauf stoßen. ;)
 
Sicher bin ich der häusliche Typ und wenn die richtige daher kommen würde für monogamie. Da ich sehr sensibel bin kommt für mich ein Don-Juan-Leben sowieso nicht in Frage.
Zwischendurch habe ich einfach unheimlich Sehnsucht nach Liebe und Nähe zu einer weiblichen Person. Es geht mir gar nicht unbedingt um den Sex. Aber da bei Erwachsenen Nähe meistens mit sexueller Aktivität verbunden ist, suche ich Sie auf diese Weise.
Je länger ich eben keine Beziehung habe, desto mehr fixiere ich mich auf Frauen und verkrampfe mich was den Kontakt zu Frauen schliesslich erschwert.



Möglicherweise suche ich mir die Liebe im Sex obschon das eine Illusion ist. Aber wenn ich die Liebe schon nicht kriege, habe ich dann wenigstens ab und zu den Sex sage ich mir, obschon ich mich danach nicht wirklich besser fühle. Aber sex schmeichelt halt schon. :)

Alles Liebe Ganlog

Hi Ganlog

Das kann ich gut nachvollziehen, ergeht mir ähnlich. Ich schäkere dann mal gern mit meinen E-Mail-Freunden rum, aber schöner ist es, wenn sich eine seelische Intimität entwickelt, dann macht auch das Flirten viel mehr Spass. Nur Sexgeflüster wird auf Dauer langweilig, erst wenn die Seelen zu tanzen beginnen, wird es richtig prickelnd. Mich rührt es total, wenn Männer Liebeskummer haben und an einer Frau hängen und nicht gleich zur nächsten wechseln.
 
Nein - nicht Gewalt (im Sinne von Vergewaltigung). Sondern zB. die Verwendung von völlig hirnrissigen Hilfsmitteln - zB. Staubsauger (die dann den Penis förmlich zerreißen) etc. Das hat mir ein Rotes-Kreuz-Sanitäter mal erzählt, welche himmelschreienden Dummheiten bei sexuellen Praktiken manchmal aufgeführt werden.

Reinhard
Tabuisieren von Sex führt zum Schweigen...fördert die Unwissenheit und führt zu Verletzungen.

Da haben wirs wieder...
Tabuisieren führt eben zu Gewalt...


Noch ein guter Grund, warum man was Darstellen sollte, wenn man das Gefühl hat, es wäre Wichtig.

Danke Walter R. ;)


Caya
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben