also ich lebe auch monogamm und lasse mich trotzdem nicht kontrollieren. denn kontrolle entsteht dann, wenn man es zulässt. ich lebe das wofür ich mich selbst entschieden habe und das hat mir sonst niemand zu sagen.
und das ganze gerede von freier sexualität. als wenn freier sex immer nur damit zu tun hat, weiß gott wieviele sexpartner in seinem leben zu haben.
darf ich euch was sagen, also ich nehme mir die freiheit treu zu sein, weil ich es möchte und nicht weil ich denke, dass das mit einem patriachat zu tun hat oder ähnlichem, ich bin herr meiner entscheidungen, gott hat mir den freien willen gegeben und ich habe mich dazu entschlossen treu zu sein.
aber es gibt immer wieder menschen die sagen, wenn ich ein leben lang nur mit meinem partner sex habe, dann bin ich nicht frei. das ist blödsinn, ich bin frei, frei wie ein vogel, aber ich möchte trotzdem nicht andauernd mit jemand anderem sex haben. weil mit einem fremden partner der sex nicht so unbeschwert ist, ich kenne diesen menschen nicht, ich weiß nicht, was für vorlieben, was er nicht mag usw.
bei meinem partner weiß ich das, ich lass mich fallen und weiß das ich ihm völlig vertrauen kann und es gibt kein schöners gefühl beim sex als grenzenloses vertrauen und das ist für mich freiheit.