-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was machst du beruflich bzw. wie sieht dein Privatleben aus? So wie der Schelm denkt, so ist er. Menschen, jedoch vor allem Männer, die mehr Zeit und Kraft in eine virtuelle Ebene investieren, als sich um das tatsächliche Leben (und für Männer: um ihre Karriere) zu kümmern, empfinde ich als Taugenichts. :)
Schau einfach mein Profil an.

Du wurdest mehrfach gefragt, warum Du Dein Sexleben im Forum so ausführlich darlegst - was Du dadurch zu gewinnen hoffst. Da hast Du bisher nicht geantwortet. (Da kam mehrfach die Kritik, dass man nicht darüber spekulieren solle - sondern einfach Dich selbst fragen.)

Weil Du "Karriere" ansprichst : Wie stellst Du Dir Deine berufliche Zukunft vor ?

LG, Reinhard
 
Werbung:
Zum Thema:

Ich habe wieder Sex und fühle mich absolut harmonisch damit.
Für mich persönlich scheint es mit der Enthaltsamkeit nicht zu funktionieren.

Jedoch hab ich bemerkt, dass es mir beim Wunsch nach Sex nicht um akute Triebgelüste geht, sondern dass mich da eine Sucherei nach fehlenden Puzzleteilen reitet. Irgendwas karmisches?!
Der animalisch-ekstatische Paradies-Zustand ergibt sich jedesmal während dem Sex und vermittelt mir das Gefühl, die Puzzleteile wären jetzt ein schönes Bild!

LG Susemuse

(=> Muse :engel: : http://www.youtube.com/watch?v=0N6ntLJUs1U )
 
Ist es wirklich nur Zurückhaltung bei Dir? Oder könnte es sein, dass Du eben auch eher monogam veranlagt bist und deshalb ein Don-Juan-Leben für Dich nicht in Frage kommt?

Sicher bin ich der häusliche Typ und wenn die richtige daher kommen würde für monogamie. Da ich sehr sensibel bin kommt für mich ein Don-Juan-Leben sowieso nicht in Frage.
Zwischendurch habe ich einfach unheimlich Sehnsucht nach Liebe und Nähe zu einer weiblichen Person. Es geht mir gar nicht unbedingt um den Sex. Aber da bei Erwachsenen Nähe meistens mit sexueller Aktivität verbunden ist, suche ich Sie auf diese Weise.
Je länger ich eben keine Beziehung habe, desto mehr fixiere ich mich auf Frauen und verkrampfe mich was den Kontakt zu Frauen schliesslich erschwert.

Mein Schatten ist meine monogame Einstellung. Aber trotzdem schmeichelhaft für eine Frau, wenn die Männer es versuchen. Eigentlich reicht das schon und ein bisschen Herumalbern und Flirten, obwohl ich natürlich den Sex auch vermisse, aber ohne Liebe kann ich mir das für mich nicht vorstellen. Da kann der Mann noch so toll aussehen. Wenn ich merke, dass er nichts Ernstes will, dann verliert der Mann an Attraktivität für mich.

Möglicherweise suche ich mir die Liebe im Sex obschon das eine Illusion ist. Aber wenn ich die Liebe schon nicht kriege, habe ich dann wenigstens ab und zu den Sex sage ich mir, obschon ich mich danach nicht wirklich besser fühle. Aber sex schmeichelt halt schon. :)

Alles Liebe Ganlog
 
Was machst du beruflich bzw. wie sieht dein Privatleben aus?
So wie der Schelm denkt, so ist er.

Menschen, jedoch vor allem Männer, die mehr Zeit und Kraft in eine virtuelle Ebene investieren, als sich um das tatsächliche Leben (und für Männer: um ihre Karriere) zu kümmern, empfinde ich als Taugenichts. :)

Dann wäre es ja umsomehr interessant, warum du virtuell so dringend und ständig über deine sexuellen Ambitionen sprichst/sprechen mußt?

Denn deine Aussage oben könnte genau auf dich selbst zutreffen!
 
Fahr einmal beim "Roten Kreuz" mit - dann kriegst a Ahnung, WIE falsch Sex manchmal sein kann !
Falschen Sex gibts nicht, genausowenig wie richtigen Sex.

Du meinst wohl Gewalt.

Es wird Zeit, dass zumindest Menschen mit therapeutischen Ambitionen lernen, Sex und Gewalt wenigstens differenzieren zu können.

Man kann einen Hammer benutzen um Gewalt zu üben, aber genauso sexuelle Aktivitäten. Ob man jetzt mit dem Hammer, Regenschirm, Huhn hinhaut oder mit dem Penis: Gewalt bleibt Gewalt.

Ein Penis ist genauso wenig gewalttätig wie ein Hühnchen. Es ist die Gewalt, die dranhängt...wenn die dranhängt:party02:


Übrigens: Toll was da alles so zur Sprache kommt.
Ihr seids ja uuurfleissig ;)

Ich komm fast nicht nach mit Lesen.
:)


Caya
 
Walter, durch Austausch und Vergleich und Beobachtung erweitert jeder Mensch seinen Horizont.
Es tut mir sehr gut, mit spirituellen Menschen über mein Sexleben reden zu können, weil spirituelle Menschen am besten verstehen könnten, dass ich vielleicht aus spirituellen Gründen ein etwas anderes Liebesleben führe?!

Das möchte ich weder mit meiner besten Freundin, noch mit meiner Schwester..
Hin und wieder mit meiner Mutter! :) :tuscheln: Meine Mutter ist eine abgehobene Person, die versteht das :)
 
Sex mit Liebe...
Verstehe einer diese Frauen! Ich muß einen Mann nicht lieben, um mit ihm schlafen zu wollen, sicherlich muß aber Sympathie da sein und eine körperliche Anziehung. Manchmal weiß man doch auch gar nicht, wo Sympathie aufhört und Liebe anfängt. Aber ich weiß, dass ich da eher nicht die Mehrheitsmeinung meiner Geschlechtsgenossinnen wiederspiegel. Schon als ich ganz jung war sagte eine Freundin zu mir, ich sei ein "weiblicher Macho".
Frauen brauchen wohl oft eher tiefe Gefühle... ;)

Wo siehst du da die Übergänge?

Wo doch sowieso jeder jeden mit Licht und Liebe überschütten sollte, zwecks späterer Erleuchtung
 
Falschen Sex gibts nicht, genausowenig wie richtigen Sex. Du meinst wohl Gewalt.
Nein - nicht Gewalt (im Sinne von Vergewaltigung). Sondern zB. die Verwendung von völlig hirnrissigen Hilfsmitteln - zB. Staubsauger (die dann den Penis förmlich zerreißen) etc. Das hat mir ein Rotes-Kreuz-Sanitäter mal erzählt, welche himmelschreienden Dummheiten bei sexuellen Praktiken manchmal aufgeführt werden.

Reinhard
 
Je länger ich eben keine Beziehung habe, desto mehr fixiere ich mich auf Frauen und verkrampfe mich was den Kontakt zu Frauen schliesslich erschwert.

Möglicherweise suche ich mir die Liebe im Sex obschon das eine Illusion ist. Aber wenn ich die Liebe schon nicht kriege, habe ich dann wenigstens ab und zu den Sex sage ich mir, obschon ich mich danach nicht wirklich besser fühle. Aber sex schmeichelt halt schon. :)

Alles Liebe Ganlog

Hallo Ganlog :)

Vielleicht ist der Charakter der "Liebe" ja so, dass Du Sie weniger bekommen kannst, sondern eher geben darfst?

Vielleicht ist es gefährlich, sich darauf zu verlassen, dass Du glücklich wirst, wenn du geliebt wirst, anstatt selbst zu lieben?

Geliebt werden ist imo nach passiv und daher schlecht beeinfluss- und kontrollierbar, oder?

Lieben (als Verb) dagegen kannst du jederzeit jeden, gerade so, wie es dir in den Kram passt, natürlich ohne daran irgendwelche Bedingungen zu knüpfen, nicht wahr?

Liebe Grüße

Bonobo
 
Werbung:
Nochmal an Silesia : Weil Du "Karriere" angesprochen hast. Wie stellst Du Dir Deine berufliche Zukunft vor ?

LG, Reinhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben