-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael Douglas hat allerdings seinen übersteigerten Sextrieb behandeln lassen, also doch ne Sucht oder ne Hormonüberfunktion?

Wer noch?

War er der Einzige, der sich hat behandeln lassen?

WARUM hat er sich behandeln lassen...wer hat ihm dazu geraten?

Ich habe da einen Verdacht. :weihna1

Und wieviele treibens mit jedem, weil sie zu ner bestimmten "Aufgeklärten" Gruppe gehören wollen, obwohl sie´s gar nicht so toll finden?

Wie weißt Du, dass sie ES gar nicht toll finden?

Warum sehen viele Prostituierte schon in jungen Jahren uralt aus? Wieso brauchen sie Drogen, um das "schöne" Geschlechtsleben, für das sie sogar noch bezahlt werden, ertragen zu können?

Um Prostituierte geht es hier nicht. Es ging um Menschen, die freiwillig viiiiiel Sex haben, oder?

Es ist "in", geil zu sein. Und wer will schon "Out" sein? Also wird fröhlich oder auch nicht, drauflosgerammelt oder zumindest behauptet, daß man´s doll treibt.

Was heißt es ist "in"?

Was genau könnte denn am drauflosrammeln "fröhlich" sein?

Warum behaupten Leute die keinen oder wenig Sex haben, dass sie ihn hätten, deiner Meinung nach?

Wer will in den Verdacht kommen, verklemmt oder prüde oder vielleicht sogar katholisch zu sein.

Ja, wer kann das schon wollen?
Dann lieber dumme Sprüche über Aids, das besser ist als mit Gummi zu bumsen.

Wer läßt denn solche schwachsinnigen Sprüche los?

Früher hieß es "dumm fickt gut", schätze da ist was dran.

Welche Vorteile haben "Dumme" beim ficken, die intelligente Menschen nicht haben?

Ich persönlich habe jedenfalls genügend andere Interessen, als ständig nur mit einen Trieb beschäftigt zu sein, der eigentlich nur der Fortpflanzung dient.

Ist das wirklich so oder ist das eine Annahme deinerseits oder irgendeiner dritten Autorität, wie zum Beispiel der, von dir schon erwähnten, katholischen Kirche?

Welchen Zwecken könnte denn Sex noch dienen, ausser der Fortpflanzung...so rein spekulativ?

Liebe Grüße

Bonobo

Werbung:
Über was genau denken sie weniger nach...über Sex?:morgen:

Vielleicht hilft es manchmal sich "dumm" zu stellen? :clown:

Keine Ahnung, frag mich nicht. Vielleicht denken schlaue Menschen die ganze Zeit daran, wie dämlich sie eventuell gerade aussehen oder ob sie gerade alles "richtig" machen. Ich weiß es nicht.

Und wenn Du mich jetzt fragst, was beim Sex "richtig" oder "falsch" ist, lösche ich meinen Account hier. :nudelwalk

so ich pack jetzt aus!

hab in den letzen 5 jahren nur *nachdenk*(glaub das kann ich locker auf einer hand aufzählen) sex gehabt und da nichtmal so richtig weil ich wohl zu besoffen war um....

so und da wundere ich mich warum ich noch gesund bin?
wenns so schlimm sein soll keinen sex zu haben...

liebe grüße

Keine Ahnung, frag mich nicht. Vielleicht denken schlaue Menschen die ganze Zeit daran, wie dämlich sie eventuell gerade aussehen oder ob sie gerade alles "richtig" machen. Ich weiß es nicht.

Und wenn Du mich jetzt fragst, was beim Sex "richtig" oder "falsch" ist, lösche ich meinen Account hier. :nudelwalk

Was wäre denn deine Antwort, WENN ich dich fragen WÜRDE?

Vielleicht denken "schlaue" Menschen auch während DEM daran gegen welche moralischen und weltlichen Gesetze sie gerade verstossen könnten?

Mach dir nicht so viel Gedanken, ich mache mir keine Sorgen um dich.

Da bin ich beruhigt.

Tipps? Ähm, vielleicht liest du dir deine Statements nochmal genau durch. Du schreibst, wie du es handhaben würdest, tust es aber letztendlich in der Praxis nicht.

Ja, wie ich es handhaben würde, wenn mich ein Thema nicht interessiert oder abnervt.

Du willst den Freiraum auf Beiträge zu antworten, gibst diesen aber anderen nicht in Bezug auf die "Themen". Gewähre bitte anderen Menschen, außer dir, dass sie auch ihrem freien Willen nachgehen - ob es dir gefällt oder nicht...

Wie kommst du darauf, dass ich irgendeinem seinen freien Willen einschränken wollte, solange er damit andere nicht in deren freien Willen beschneidet?

Was aber hier ja m.E. nicht der Fall ist.

Von mir aus kann jeder so viel schreiben, wie er möchte.

Bleibe doch bitte beim Hauptthema, wenn du es von anderen auch erwartest :morgen: WIE WAR ES JETZT MIT SEX UND ERLEUCHTUNG UND 30 TAGE OHNE SEX :clown:

Wie du schon selbst gemerkt hast, antworte ich auf Beiträge, die schon geschrieben wurden.

Also kann es ja nicht alleine an mir liegen, wenn die Diskussion von der Frage "Werde ich erleuchtet, wenn ich keinen Sex habe" zu der Frage "Bin ich krank, wenn ich mir den Sex verkneife" oder so ähnlich abgedriftet ist?

Was sind schon dreissig Tage ohne Sex?

Das wird wohl kaum reichen, oder?

Vielleicht können dreissig Jahre oder ein ganzes Leben ohne Sex zur Erleuchtung führen oder aber zu schweren psychischen Störungen.

Was meinst Du?

Liebe Grüße

Bonobo

Ich war davon überzeugt, durch meinen Sexverzicht zu erfahren, wovon Moralisten und Erleuchtete immer sprechen. Ich dachte, vielleicht geht es mir ohne Sex ja wirklich besser.

Aber was sollte bei diesem Experiment anderes bei herauskommen?
Du warst doch gar nicht bereit für ein anderes Ergebnis, sondern innerlich schon darauf festgelegt, dass die Moralisten unrecht haben und jetzt widerlegt werden, oder? Also könnte gar nichts anderes dabei herauskommen als das.

Das einfache Unterdrücken von sexueller Energie ist sicher schädlich für Körper und Psyche. Aber vielleicht hat das was die Erleuchtetn da erzählen doch trotzdem Sinn. Wenn man nämlich sich zurückzieht, bewußt um spirituelle Erfahrugen zu machen. Wenn man, wenn auch nur für eine Zeit, meditiert, fastet und sich auf spirituelle Sinnsuche konzentriert. Wenn Du in so einer Phase bewußt auf Sex verzichtest, Dein Geist dadurch mehr zur Ruhe kommt und die Energie auf den Geist gelenkt wird, dann machst Du mit sexueller Enthaltsamkeit wahrscheinlich ganz andere Erfahrungen.

Die Welt ist halt nicht nur schwarz oder weiß,
sie ist vor allem bunt!

Das einfache Unterdrücken von sexueller Energie ist sicher schädlich für Körper und Psyche. Aber vielleicht hat das was die Erleuchtetn da erzählen doch trotzdem Sinn. Wenn man nämlich sich zurückzieht, bewußt um spirituelle Erfahrugen zu machen. Wenn man, wenn auch nur für eine Zeit, meditiert, fastet und sich auf spirituelle Sinnsuche konzentriert. Wenn Du in so einer Phase bewußt auf Sex verzichtest, Dein Geist dadurch mehr zur Ruhe kommt und die Energie auf den Geist gelenkt wird, dann machst Du mit sexueller Enthaltsamkeit wahrscheinlich ganz andere Erfahrungen.

Hallo Morgaine :)

Da wird sicher etwas Wahres dran sein.

Du meinst also, dass es auf die Motivation ankommt, die einen dazu bringt auf Sex zeitweise zu verzichten, damit das zu guten Erfahrungen führt?

Hast Du schon so etwas gemacht...also bewußt und freiwillig für eine bestimmte Zeit auf Sex verzichtet und welche Erfahrungen hast Du damit gemacht?

Liebe Grüße

Bonobo

Hallo Morgaine :)

Da wird sicher etwas Wahres dran sein.

Du meinst also, dass es auf die Motivation ankommt, die einen dazu bringt auf Sex zeitweise zu verzichten, damit das zu guten Erfahrungen führt?

Hast Du schon so etwas gemacht...also bewußt und freiwillig für eine bestimmte Zeit auf Sex verzichtet und welche Erfahrungen hast Du damit gemacht?

Liebe Grüße

Bonobo

Ja, ich habe wo etwas schon gemacht, obwohl ich eigentlich Typ Genussmensch bin, dem das nicht leicht fällt.
Z. B. war ich vor ein paar Jahren für ein paar Wochen in Indien in einem Ashram und habe wirklich versucht mich auf das Spirituelle zu konzentrieren und natürlich auf Sex verzichtet. Es war ein überwältigendes Erlebnis.

Liebe Silesia,

es würde mich interessieren, ob "Deine Männer" alle voneinander wissen.
Und was glaubst Du, mögen sie an Dir am meisten?
Falls es Dinge sind, die Austauschbar sind, dann brauchst Du nicht zu antworten, ich möchte das Forum nicht überstrapazieren.

Gruß Willibald.

JETZT wissen sie (drei an der Zahl) voneinander.
Doch vor ca. 2Jahren gab es eine Phase, in der ich 2 dieser Männer zur selben Zeit unrecht getan habe...
Ich weiss jetzt, dass es zumindest der Vater meiner Tochter nicht verdient hatte.
Es tut mir leid - jedoch hat meine Seele diesen Weg als richtig empfunden.

Was sie an mir mögen?
Für einen der drei Männer bin ich die erste große Liebe und er für mich. Es war (ist?) weltbewegendes zwischen uns.

Werbung:
Hallo Silesia,

Es wurde schon öfter bemängelt, dass über Deine Motivationen spekuliert wird, warum Du Deine sexuellen Erfahrungen hier postest. (Auf Fragen an Dich hast Du bisher nicht geantwortet, so weit ich es gesehen habe.)

Also - weil'st gerade da bist : Was sind Deine Gründe, warum Du hier ausführlich über Deine sexuellen Erfahrungen berichtest ? (Wenn Du sie sagen magst.)

LG, Reinhard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben