-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Tätigkeit könnte großartiger und liebevoller sein, als für meine Tochter immer erreichbar zu sein und ihr gleichzeitig ein paar Spielgefährten zu beschaffen?
Die Mama macht Geld damit, dass Melina´s Freunde spielen kommen!

Alles was zählt ist das Kind, das mir geschenkt wurde..

Ein Kind wird nicht geschenkt sondern gemacht

L.G. Maud

Werbung:
...nun frage ich mich und eher noch Dich aber doch mal: ist es ein Zeichen von besonders ausgeprägter Selbstbestimmung, in einem öffentlichen Forum Ratschläge über die empfehlenswerte Häufigkeit oder Nützlichkeit/Schädlichkeit von sexuellen Handlungen ein zu holen?? Da melde ich doch mal Zweifel an.

Warum?

Was soll daran fremdbestimmt sein, sich in einem Forum Tipps zu holen?

Nicht? Ich kann doch nicht mehr mit knapp 30 mein Leben total ändern und auf Selbstdarstellung verzichten!!! :eek:

:liebe1: :clown: :liebe1:
1) Wenn was wahr ist, redet man nicht drüber.
2)Wenn man über was redet, kann es nicht wahr sein. (!Gilt für Sex und Erleuchtung! :D )
3)Schweigen ist Gold.
4)Wir sind ja keine Mafia.
5) Meiner ist sowieso länger.
6) Nein Herr Kommissar, wenn ich da war, dann hab ich geschlafen...ja sicher, ich weiss nichts. Denn ich weiss, dass ich nichts weiss.

7)Doch, Meine ist sowieso goldener als Deine.

:party02:

:liebe1: :zauberer1 :liebe1:

Umgekehrt. Umgekehrt, Denska. Deine Frage ist richtig: du siehst Haß - aber warum nur ist das so, daß du da Haß siehst in Mauds Worten. Da liegt die Erfahrung eines 72jährigen Lebens dahinter. Und damit ist sie am Kern der Sache vielleicht ziemlich nah dran, und mit Worten, die man erfinden müßte, wenn sie nicht schon dort stünden. So kann das nur eine Frau schreiben, die weiß, wovon sie spricht... und die sehr ehrlich ist.

Hallo Kinnarih :)

Ungeachtet dessen was Maud zu dem Thema oder Silesias Lebensweise meint, habe ich schon sehr oft die Erfahrung gemacht, dass Alter nicht vor Torheit schützt und das Alter und Weisheit nicht zwangsläufig einhergehen.

Manchmal ist es doch so, dass sich auch irgendwelche Ansichten von frühester Jugend an bis in`s hohe Alter halten und seien sie noch so dumm, stimmt`s?

Also allein von Alter auf Weisheit zu schließen, habe ich mir schon lange abgewöhnt.

Liebe Grüße

Bonobo

Werbung:
1) Wenn was wahr ist, redet man nicht drüber.

Ich rede gerne über schöne Dinge!

2)Wenn man über was redet, kann es nicht wahr sein. (!Gilt für Sex und Erleuchtung! :D )

Stimmt einfach nicht.

3)Schweigen ist Gold.

Silber steht mir eh besser...

4)Wir sind ja keine Mafia.

Da verlasse ich mich mal auf Deine Aussage.

5) Meiner ist sowieso länger.

Beweise!!!

6) Nein Herr Kommissar, wenn ich da war, dann hab ich geschlafen...ja sicher, ich weiss nichts. Denn ich weiss, dass ich nichts weiss.

Hmm, ich weiß ja nicht.

7)Doch, Meine ist sowieso goldener als Deine.

Ok, meiner kann auch nicht summen. *bssssssbssssssbsssss*

:D

:liebe1: :clown: :liebe1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben