-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Kinnarih :)

Ungeachtet dessen was Maud zu dem Thema oder Silesias Lebensweise meint, habe ich schon sehr oft die Erfahrung gemacht, dass Alter nicht vor Torheit schützt und das Alter und Weisheit nicht zwangsläufig einhergehen.

Manchmal ist es doch so, dass sich auch irgendwelche Ansichten von frühester Jugend an bis in`s hohe Alter halten und seien sie noch so dumm, stimmt`s?

Also allein von Alter auf Weisheit zu schließen, habe ich mir schon lange abgewöhnt.

Liebe Grüße

Bonobo

Liebe Bonobo

Maud hatte ein sehr erfültes Leben,nicht immer ein leichtes sonst, hätte Maud nichts gelernt. Mit 72 fände es Maud sehr Traurig nichts gelernt zu haben. Wen ich Silesijas Beiträge lese ab und an was schreibe, und du darin Hass siehst dan ist das dein Problem. Ich kann dich beruhige dem Ist nicht so, den wie kann ich jemand hassen den ich noch nichteinmal kenne. Sie kann mir höchstens gleichgültig sein.

Silesija ist eine bedauernswerte Junge Frau, die sich mit Ihrem Verhalten ihr Leben zerstört und damit auch das Leben ihres Kindes. Jeder lebt seinen Sex wie es Ihm gefällt, wen aber jemand damit in allen einzelheite in die Öffenlichkeit geht. Liegt da was im argen.

Diese Junge Frau braucht Hilfe und keiner Bekommt es mit. Und es ist gleichgültig ob man für sie oder gegen sie schreibt, dieser jungen Frau mit ihrem Kind wird Schaden zugefügt. In warheit braucht Silesija Hilfe und jeder Der sie liest müsste das erkennen wen er nur ein wenig nachdenkt. Tun wier aber nicht wier haben unseren Spas. Traurig oder nicht?????????????????????????????????

L.G. Maud

Hallo Maud!

Silesija ist eine bedauernswerte Junge Frau, die sich mit Ihrem Verhalten ihr Leben zerstört und damit auch das Leben ihres Kindes. Jeder lebt seinen Sex wie es Ihm gefällt, wen aber jemand damit in allen einzelheite in die Öffenlichkeit geht. Liegt da was im argen.

Diese Junge Frau braucht Hilfe und keiner Bekommt es mit. Und es ist gleichgültig ob man für sie oder gegen sie schreibt, dieser jungen Frau mit ihrem Kind wird Schaden zugefügt. In warheit braucht Silesija Hilfe und jeder Der sie liest müsste das erkennen wen er nur ein wenig nachdenkt. Tun wier aber nicht wier haben unseren Spas. Traurig oder nicht?????????????????????????????????

Du hast jetzt leider nicht hinzugefügt, daß es Deine subjektive Meinung ist.
In meinen Augen ist Silesia weder zu bedauern, noch agiert sie "unnormal". Silesia ist XX Jahre alt und das sie in diesem Alter nach Liebe und Leben "giert", ist doch völlig normal, zumal sie viel zu früh geheiratet hatte und Mutter wurde. Soll sie in ihrem Alter ihre Sexualenergie ausschwitzen?? Ich würd es eher als unnormal ansehen, wenn sie in ihrem Alter auf dem Sofa sitzen und auf den Ritter in der weißen Rüstung warten würde.....

Warum könnt ihr die Leutz nicht so leben lassen, wie sie wollen? Ich fass es nicht.......

Dies ist, natürlich, ebenfalls meine subjektive Meinung!:clown:

Urajup

Wenn du alle Threads von ihr kennen würdest, in denen sie sich als so freizügig darstellt, wo ist das Problem sich im realem Leben die passenden Gesprächspartner zu suchen :confused:

Wenn du Vorbilder benötigst, nach denen du dein Leben richtest.... Ich benötige sie nicht... :clown:

Warum so aggressiv gegen Silesia? Spricht da der Neid aus Dir?
Wenn Dich das Thema soo wenig interessiert, warum liest Du dann in dem Thread, in dem es um Sex geht?? Das wäre ungefähr so als würdest Du dich in einem Forumsbeitrag über das Blumen züchten darüber aufregen, dass jemand vom Rosen züchten redet und ihn fragen, warum er das nicht seiner Tante oder dem Bäcker erzählt.

An alle anderen, die sich über Silesia aufregen:
Kann es sein, dass Ihr ein Problem habt mit Eurer Sexualität? Und da kommt eine junge Frau daher mit einer frechen Offenheit und legt einen Finger in Eure Wunde?

Warum so aggressiv gegen Silesta? Spricht da der Neid aus Dir?
Wenn Dich das Thema soo wenig interessiert, warum liest Du dann in dem Thread, in dem es um Sex geht?? Das wäre ungefähr so als würdest Du dich in einem Forumsbeitrag über das Blumen züchten darüber aufregen, dass jemand vom Rosen züchten redet und ihn fragen, warum er das nicht seiner Tante oder dem Bäcker erzählt.

Das ist deine Interpretation/ Spekulation, dass ich agressiv wäre oder das Thema mich nicht interessiert. Aber das ist definitiv nicht der Fall! :) Weder gegen Silesia noch gegen andere.

Ich habe doch gefragt welche Intention dahinter steckt und die Frage war ernst gemeint, weil ich es nicht verstehe, dies aber gerne verstehen würde. :zauberer1

Was ist daran aggressiv? Woraus entnimmst du das? Nur weil ich es zum einen nicht verstehe und nachfrage und dann auch anderer Auffassung bin?

Das ist deine Interpretation/ Spekulation, dass ich agressiv wäre oder das Thema mich nicht interessiert. Aber das ist definitiv nicht der Fall! :) Weder gegen Silesia noch gegen andere.

Ich habe doch gefragt welche Intention dahinter steckt und die Frage war ernst gemeint, weil ich es nicht verstehe, dies aber gerne verstehen würde. :zauberer1

Was ist daran aggressiv? Woraus entnimmst du das? Nur weil ich es zum einen nicht verstehe und nachfrage und dann auch anderer Auffassung bin?

Ich habe Dein Posting als sehr vorwurfsvoll empfunden, wenn es das nicht war ist es ja gut.

Ich habe Dein Posting als sehr vorwurfsvoll empfunden, wenn es das nicht war ist es ja gut.

Ich nehme mir nicht das Recht heraus, jemandem Vorwürfe zu machen.

Schau mal was ich bereits geschrieben hatte:

Mir ist das Sexualleben von Silesia vollkommen egal; wenn das tatsächlich stimmt, was sie hier schreibt, dann soll sie pop*** so oft und mit wem sie will - dieses Recht steht jedem von uns zu!

Aber wenn hier jemand ausschließlich nur über ein Thema zu schreiben weiss, dann kann man sich doch Gedanken darüber machen...

Wenn jemand hier nur über den Genuss von Barcardi, Whisky, Bier, u.a. alkoholischen Getränken berichtet und darüber erzählt wie gut dieser Genuss tut und dass derjenige ein Problem damit hat, 30 Tage enthaltsam zu sein, dann überlegt man doch, ob hier nicht eine Alkoholabhängigkeit oder ein anderes psychisches Problem vorliegt

Werbung:
Drauß vom Sex-Thread komm ich her
Ich muß Euch sagen, es neidet dort sehr.
All überall aus den Forums-Ritzen
Seh ich neidige User flitzen.
Und droben aus dem Himmelstor
Schaut mit großen Augen Silesia hervor.

:clown: :clown: :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben