-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mit 14Jahren den Menschen gefunden, nach dem andere Menschen ihr Leben lang suchen.
Während andere pubertierten habe ich die große Liebe mit allem was dazugehört erfahren, es war das Glück meines Lebens.

Niemand kann ihm das Wasser reichen..

Werbung:
Lieber Walter

Wo denn sonst?
Bei den Eltern meiner Tageskinder oder bei der nächsten Dienstbesprechung in meinem Verein?!
Irgendwo muss man von innen nach außen dürfen.

Warum überhaupt?
Weil irgendwas mich reitet... es ist eine unglaubliche Kraft die mich da lenkt.

Ich habe mit 14Jahren den Menschen gefunden, nach dem andere Menschen ihr Leben lang suchen.
Während andere pubertierten habe ich die große Liebe mit allem was dazugehört erfahren, es war das Glück meines Lebens.

Niemand kann ihm das Wasser reichen..

Wenn du diesen Mann so sehr liebst, warum verletztst du ihn durch deine Fremd- oder wie du es nennst Bekanntgeherei? Du hattest es mal in einem anderem Thread von dir erwähnt, dass es ihn verletzt.

Ein ausschweifendes, aufregendes und abwechslungsreiches Sexualleben kann man auch mit seinem Lebensgefährten er-leben!

Lieber Walter

Wo denn sonst?
Bei den Eltern meiner Tageskinder oder bei der nächsten Dienstbesprechung in meinem Verein?!

Warum nicht??? Wenn du so freizügig bist, dann wirst du doch dort keine "Hemmschwelle" besitzen... Abgesehen davon wird es noch andere Personen geben, die evt. Interesse an deinen Erlebnissen haben... Frag doch mal nach!

Verstehe deine Intention nicht, weshalb alle deine Beiträge hier mit einem Thema versehen sind. Vielleicht traust du dich nur hier über dieses Thema zu sprechen?

Verstehe deine Intention nicht, weshalb alle deine Beiträge hier mit einem Thema versehen sind. Vielleicht traust du dich nur hier über dieses Thema zu sprechen?
[/COLOR]

Ich bitte dich, wie lang bistn du da herinnen?

Schaust bitte ordentlich nach ALLEN meinen Beiträgen, Dodli? (Langsam reichts, zwingt dich wer zum lesen??)

Werbung:
Meinst Du wirklich, was Du hier postest???
Zumindest was die Kommunikation betrifft, kannst Du Dir Silesia zum Vorbild nehmen.......Mann o Mann......
:escape: :escape:

Urajup

Wenn du alle Threads von ihr kennen würdest, in denen sie sich als so freizügig darstellt, wo ist das Problem sich im realem Leben die passenden Gesprächspartner zu suchen :confused:

Wenn du Vorbilder benötigst, nach denen du dein Leben richtest.... Ich benötige sie nicht... :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben