-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vieleicht an ihrem Neurotischem Sexverhalten.

L.G. Maud

Hallo Maud :)

Was bedeutet es für Dich ein neurotisches Sexverhalten zu haben?

Also was genau ist an Silesias Sexverhalten neurotisch bzw. was genau ist überhaupt ein neurotisches Verhalten?

Liebe Grüße

Bonobo
 
Werbung:
Warum gehört man einer Meute an, wenn man seine Meinung frei äussert? :confused: Wenn es schon als Meute bezeichnet wird, dann gibt es doch 2, oder? Die eine, die Silesias Rücken stärken und ihrer Meinung sind und eben die, die dieses Verhalten nicht so ganz nachvollziehen können.

Ich kann auch nicht wirklich verstehen, weshalb man böse und verkniffen sein soll, wenn man anderer Auffassung ist, dass das Sexualleben nicht im kleinstem Detail hier veröffentlicht und ausgebreitet werden muss.

Es wird hier vielleicht auch absichtlich missverstanden:

Mir ist das Sexualleben von Silesia vollkommen egal; wenn das tatsächlich stimmt, was sie hier schreibt, dann soll sie pop*** so oft und mit wem sie will - dieses Recht steht jedem von uns zu! :)

Aber wenn hier jemand ausschließlich nur über ein Thema zu schreiben weiss, dann kann man sich doch Gedanken darüber machen...​

Wenn jemand hier nur über den Genuss von Barcardi, Whisky, Bier, u.a. alkoholischen Getränken berichtet und darüber erzählt wie gut dieser Genuss tut und dass derjenige ein Problem damit hat, 30 Tage enthaltsam zu sein, dann überlegt man doch, ob hier nicht eine Alkoholabhängigkeit oder ein anderes psychisches Problem vorliegt.


Gottseidank ist das (heutzutage) so.

Und es ist durchaus auch legitim sich darüber Gedanken zu machen und seine Meinung dazu zu sagen.

Dein Vergleich allerdings hinkt.

Möglicherweise ist es schon ein Unterschied, ob sich einer oder eine jeden Tag mit Whisky oder sonstwas zulaufen läßt oder jemand einfach soviel Sex hat, wie er meint haben zu müssen, nicht wahr?

Das Eine ist im Menschen veranlagt, natürlich und imho in keinster Weise schädlich, insofern es auf dem eigenen Willen beruht, das Andere eine schlimme Suchterkrankung, oder?

Das kann man m.E. nicht miteinander vergleichen.

Liebe Grüße

Bonobo
 
recht hast du, ich könnte auch nicht ohne sex leben und warum zum geier sollte ich das. sex ist so was wunderbares und nur weil man viel oder ausgiebigen sex hat, heißt das noch lange nicht, dass man spirituell nicht erleuchtet werden kann, so ein blödsinn.

und mal ganz ehrlich, wer ist denn heutzutage ein erleutete/r? und das geht mit oder ohne sex, aber so wird einem wieder weiß gemacht, dass sex was schmutziges ist, denn ansonsten würde man ja erleuchtet werden.

und wenn das der preis sein sollte, dass ich nicht erleuchtet werde, zahl ich ihn gerne, denn ich führe ein zufriedenes leben, es geht mir sehr gut und ich habe sex, also warum zum henker sollte ich das wohl aufgeben, nur damit ich sagen kann, he ich bin eine erleuchtete.

nö, will ich gar nicht, es ist gut so wie es ist und wenn gott sex als schmutzig, schlecht oder sonst wie geamacht hätte, dann hätte er ihn gar nicht erfunden, denn was gott geschaffen hat ist von grund auf gar nicht schlecht, es ist nur, was wir menschen daraus machen.

Hallo Sitanka :)

So ist es und nicht anders.

Manchmal denke ich, dass diejenigen, die von sich behaupten, sie hätten einen Draht nach oben, Gott irgendwie nicht richtig verstehen oder verstehen wollen.

Kann das sein?

Liebe Grüße

Bonobo
 
Ich halte es nicht für "wilde" Spekulationen, wenn man mal alle Beiträge von der Dame liest.
Erst lebt sie in einer langweiligen Partnerschaft und braucht deshalb Abwechslung. Kaum taucht eine neue Fori auf, die vom Sex mit dem eigenen Mann schwärmt, wird aus "Silesias Lusche" der heiße Lover, aber trotzdem geht sie fremd oder bekannt. Natürlich darf ein Muslim, der vom Papi abhängig ist und seine "Angebetete" nicht freien darf, nicht fehlen.
...und so geht´s fröhlich weiter mit den silesiaschen Klischees. Die Supermami mit dem Superbody, dem öffentlichen Supergeschlechtsleben/-trieb, dem Superpapi mit dem Supereinfluß, die Supermami und-schwester.
Und bei all dem ist "unsere" Superbarbie "nur" Tagesmutti geworden?
Sorry, bei dem gesellschaftlichen Background wäre das undenkbar.
Für mich ist sie nichts weiter als die Hedwig Courths mahler der "Praline"-Fraktion.
Leblose Klischeesätze aneinandergereit, aus irgendwelchen drittklassigen schwülen Romanheftchen abgekupfert.
Wenn ich in einem Forum diskutiere, erwarte, nein verlange ich von meinen Mitdiskutierern Ehrlichkeit und keine Märchenstunde.



Sage

Hallo Sage :)

Für was DU es hältst bleibt Dir doch unbelassen.

Wenn Du diese Meinung über Silesia hast, dann kannst Du diese doch auch äussern, höflich und taktvoll.

Vielleicht hast Du ja recht.

Trotzdem bleibt es eine Spekulation ohne jegliche Beweise, oder?

Und wenn Du schon spekulierst, dann sollte das Ganze dann auch als reine Spekulation kenntlich gemacht werden, stimmt`s?

Weil Wissen kannst Du es nun mal nicht, oder?

Liebe Grüße

Bonobo
 
Gottseidank ist das (heutzutage) so.

Und es ist durchaus auch legitim sich darüber Gedanken zu machen und seine Meinung dazu zu sagen.

Dein Vergleich allerdings hinkt.

Möglicherweise ist es schon ein Unterschied, ob sich einer oder eine jeden Tag mit Whisky oder sonstwas zulaufen läßt oder jemand einfach soviel Sex hat, wie er meint haben zu müssen, nicht wahr?

Das Eine ist im Menschen veranlagt, natürlich und imho in keinster Weise schädlich, insofern es auf dem eigenen Willen beruht, das Andere eine schlimme Suchterkrankung, oder?

Das kann man m.E. nicht miteinander vergleichen.

Liebe Grüße

Bonobo



Michael Douglas hat allerdings seinen übersteigerten Sextrieb behandeln lassen, also doch ne Sucht oder ne Hormonüberfunktion?
Und wieviele treibens mit jedem, weil sie zu ner bestimmten "Aufgeklärten" Gruppe gehören wollen, obwohl sie´s gar nicht so toll finden?
Warum sehen viele Prostituierte schon in jungen Jahren uralt aus? Wieso brauchen sie Drogen, um das "schöne" Geschlechtsleben, für das sie sogar noch bezahlt werden, ertragen zu können?
Es ist "in", geil zu sein. Und wer will schon "Out" sein? Also wird fröhlich oder auch nicht, drauflosgerammelt oder zumindest behauptet, daß man´s doll treibt.
Wer will in den Verdacht kommen, verklemmt oder prüde oder vielleicht sogar katholisch zu sein.
Dann lieber dumme Sprüche über Aids, das besser ist als mit Gummi zu bumsen.
Früher hieß es "dumm fickt gut", schätze da ist was dran.
Ich persönlich habe jedenfalls genügend andere Interessen, as ständig nur mit einen Trieb beschäftigt zu sein, der eigentlich nur der Fortpflanzung dient.


Sage
 
Hallo Bonobo :)
Es geht hier um die Identifikationsfreiheit von Weiblichkeit. In jenen Teilen der Welt, wo Frauen zumindest eine Niesche haben, eine eigene Identifikation zu finden, ist erotische Selbstdarstellung von Frauen durchaus erlaubt und auch erwünscht, sei es wenn auch nur noch ausschliesslich in bestimmten Rahmen, wie religiösen Festen oder Volksfesten zB.: in Indien... oder nur noch in den eigenen vier Wänden, der Verschleierten Frauen im Islam.

....oder beim Weiberfasching :weihna1

In den Ländern, wo eigentlich alles aufgesplittet wird, hat weibliche Erotik keinen Platz und Frauen werden sich bemühen, diesbezüglich nicht besonders aufzufallen.

Es wird kein Hüftschwung mehr geübt. Die Mutter lehrt die Tochter nicht in Erotischen Dingen, sondern sie kauft mit ihr lediglich Lippenstift und Reizwäsche(falls sie überhaupt solch ein Naheverhältnis zur Tochter hat, was in westlichen Ländern meist nicht der Fall ist...das Identifikationsvorbild Mutter ist da eher zum Antifetisch geworden.)

Warum denkst Du, ist das in unseren Breitengraden so gekommen?

Was ist da falsch gelaufen?

Wenn dann eine Frau, diese sexuelle Ausstrahlung und Kraft auslebt und das Öffentlich (und vielleicht noch dazu mit Absicht rebelliert ...wenn sie eben jung ist), wird das als anmassend und auch als extrem krankhaft empfunden.

Die tut was, was ich nicht KANN, DARF...u.s.w...

Der pure Neid imho :weihna1

Es ist ein sehr komplexes Thema, Bonobo...(seufz!)

Ich liebe komplexe Themen. :zauberer1


Aus dem Glauben heraus, die da hätte was, was ich eigentlich auch haben sollte, aber es ist nicht (mehr) da... und der irrtümliche Schluss daraus:
ALSO HAT SIE ES MIR WEGGENOMMEN...GEKLAUT.

Du meinst also, dass der Vergleich mit anderen Menschen und deren Lebensweise dazu führen kann, das man sich selbst abwertet und dann diesen Menschen die Schuld dafür gibt?

Es ist das Verantwortlich machen nach aussen hin, der eigenen Unfähigkeit, Gefühle und Kraft auszudrücken.

Woher kommt diese Unfähigkeit?

Ist die angeboren oder anerzogen und wenn Ja, von wem?

Neid - Missgunst....
...schade...denn diese Fähigkeiten sich auszudrücken,
sind ja da
, sie schlummern ja nur, weil sie nie gelernt wurden...und diese Missgunst blockiert die eigene Fähigkeit aufzuwecken...es beisst sich in den eigenen Schwanz...(seufz!)

Was genau würdest Du raten, wenn ich Dich darum bitten würde, mir ein paar Tipps zu geben, diese Blockierung aufzuheben und diese Fähigkeiten sich auszudrücken damit zu wecken? :morgen:

(ich sehe das beim Tanzen immer wieder...und vielen Betroffenen ist es nicht mal bewusst, wie stark man es ihnen ansieht...wie unwohl sie sich in ihrer Haut in Gegenwart von Menschen, welche grad geniessen und Lust empfinden, da sie es JETZT grad ausdrücken...fühlen.
Ich habe selbst relativ lange gebraucht in unserer Gegend dennoch meine erotische Kraft darzustellen...im Tanz, weil mich früher diese Missgunst regelrecht g e s t ö r t hat.)

Irgendwann interessiert es "einen" nicht mehr so sehr, was andere "meinen", nicht wahr?

Besonders dann, wenn man einen Verdacht hat, warum andere das meinen, was sie meinen, oder?

Vielleicht ist dir auch schon aufgefallen, dass es zu jeder Meinung auch eine Gegenmeinung gibt, nicht wahr?



Noch was:

Die Fähigkeit zur erotischen Selbstdarstellung hat etwas mit der Fähigkeit IN DER GEGENWART ZU SEIN...ZU ERLEBEN zu tun...

...das ist auch ein ganz wichtiger Aspekt...nicht nur der platt materiell sexuelle Faktor :party02: ....und da könnten wir faaaaast schon einen Ausflug in Spirituelle Sphären machen.
;)



*grüsslies*

Caya

Ja, warum nicht?

Ich bin dabei :)

Liebe Grüße

Bonobo
 
DU bist ja auch der Esoforum-User! ;)

Meine Männer haben vermutlich nicht mal eine Ahnung, dass es so etwas wie ein "Esoterikforum" überhaupt gibt.
Geschweige denn dass es zwischen Himmel und Hölle wirklich noch etwas anderes geben könnte.. :zauberer1

Liebe Silesia,

es würde mich interessieren, ob "Deine Männer" alle voneinander wissen.
Und was glaubst Du, mögen sie an Dir am meisten?
Falls es Dinge sind, die Austauschbar sind, dann brauchst Du nicht zu antworten, ich möchte das Forum nicht überstrapazieren.

Gruß Willibald.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben