-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Frater,

nein, ich glaube nicht, daß es an St. Pauli liegt, sondern eher daran, dass wir uns hier Gottseidank von "Mutter Kirche" distanziert haben und damit von der Lehre des Christentums, daß die Frauen die Töchter Evas sind; voller Sünde und Verderbtheit.....

Da hast Du sicher Recht. Ich glaube aber auch, dass es was Moralvorstellungen angeht ein gewisses Nord-Süd-Gefälle gibt, natürlich auch wegen der Bedeutung der Kirche. Die hat denke ich in Bayern eine größere Bedeutung als in HH.
 
Werbung:
Bingo, Caya...eine schöne, erotische Frau mit sexuellen Vorlieben, die dazu noch wagt, diese auch zu benennen, scheint bei vielen immer noch das Bild der der bösen Weiblichkeit heraufzubeschwören, die die Männer zum Bösen verführt....

Der Schatten lässt grüssen.........




LG
Urajup

Ich vermute wirklich, daß ihr nicht alles lest. Es ging nie darum, daß Sexualität verteufelt wird. Es geht darum, daß hier etwas demonstriert wird, was schon verwunderlich ist, besonders wenn die schöne , erotische Frau auch noch ein Kind hat.
Meinst du denn, jede schöne, erotische Frau, die Spaß an ihrer Sexualität hat, ist verklemmt, wenn sie das nicht gut findet? Wenn sie nicht exhibitionistisch andere an ihrem Sexualleben teilnehmen läßt (und glaub mir, da lacht sich wer in's Fäustchen, ich höre sie regelrecht kichern).
 
Aha! Was ist denn eine Niete/Versager in sexueller Hinsicht? Und wieso regt es Dich auf, wenn eine derartige "Niete" sich hier outet?



Wie missbraucht man denn ein Forum? Oder wie missbraucht man die Leser eines Forums? Also ich stelle mir das so vor: in einem Forum ist man nicht gezwungen, irgendetwas zu lesen, oder? Wer sich dann da also missbraucht fühlt, hat irgendwie Spaß am Missbrauch, oder?



Ja und wenn es so wäre, what`s the problem? Ich meine, schon klar, so kann man eine Diskussion in Gang halten, indem man sich gegenseitig in Schubladen steckt und "zivilisiert" beleidigt/verurteilt. Aber wer ist dann danach wirklich glücklicher? Es gibt vielleicht einen kurzen Energiepush für denjenigen mit der besseren Rethorik, aber dann? Gähnende Leere und der nächste Knochen wird dankbar aufgegriffen.

Das hier ist keine konstruktive Unterhaltung!!!!!!!!!!!! Und ich frage immer noch, was macht das mit Euch wirklich, dass Ihr da so drauf anspringt?

Katarina :)

Und wer steckt hier die "Meute" in die Schublade?
 
Oder.... man könnte ganz einfach diesen Thread ignorieren und sich woanders aufhalten. Z.B. bei den Familienaufstellern?:schaf:

Ach Leuz... laßt die Menschen doch so leben, wie sie es für richtig halten, bittschön..... dem Opti seine Enthaltsamkeit und der Silesia ihrem Sexleben.......

Hmmm ist schon merkwürdig, daß sich viele gerade im Bereich des Sex (pro oder contra) so echauffieren.....



LG
Urajup

Ich frage mich wirklich, warum man immer einer Meinung sein muß und warum es gleich heißt, man würde sich echauffieren, wenn man eben einer anderen Meinung ist. Ich sehe auch, daß Silesia sich nicht im geringsten aufregen läßt durch Gegenansichten. Ich sag ja, sie kichert hinter den Kulissen.
 
Hi Alana,

besonders wenn die schöne , erotische Frau auch noch ein Kind hat.


Ahh so... sehe ich das richtig: eine schöne, erotische Frau kann also Sex haben, aber bitteschön nicht, wenn sie ein Kind hat????? Was soll das denn? Gilt hier wieder die Einteilung in Mutter oder Sexgöttin?, grins....
Und wenn ein Mann Single mit Kind ist, dann darf er mit einer Frau auch keinen heißen Sex mehr haben? Oder gilt diese Moralvorstellung jetzt nur für die Frau mit Kind?


LG
Urajup
 
Hi Alana,




Ahh so... sehe ich das richtig: eine schöne, erotische Frau kann also Sex haben, aber bitteschön nicht, wenn sie ein Kind hat????? Was soll das denn?
Und wenn ein Mann Single mit Kind ist, dann darf er mit einer Frau auch keinen heißen Sex mehr haben? Oder gilt diese Moralvorstellung jetzt nur für die Frau mit Kind?


LG
Urajup

Ach komm, mißversteh' mich doch nicht absichtlich bitte! Es geht um einen exhibitionistischen Zug, den wahrhaftig nicht jede schöne, erotische Frau hat. Um ein Öffentlichmachen von Vorlieben, die möglicherweise, sollte je die Identität herauskommen, für das Kind mit Sicherheit keine schönen Folgen hat. Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand. So groß könnte mein Exhibitionismus nicht sein, daß ich das meinem Kind zumuten würde.
 
Hi Alana,

ich frage mich jetzt wirklich, warum es bei Dir so aufstösst, daß Silesia gerne und oft ihre sexuellen Vorlieben darlegt. Was ist denn dagegen einzuwenden?
Hier spricht eben jeder über sein Begehren oder seinen Abgott oder Fetisch. Der eine hat die Religion, ich die Astrologie, ein anderer die Karten u.s.w......Ich sehe keinen Unterschied in diesen Passionen....
Und der eine verteufelt eben den Sex und ein anderer die Astrologie, somit fühle ich mich Silesia solidarisch, wobei mir "die Moral" (was ist das überhaupt?) sowieso am Ar..... vorbeigeht.



LG
Urajup
 
Das hat nix mit Moral zu tun, auch nicht mit Unmoral.
Ich finde es einerseits schon lachhaft, wenn sich hier jemand wundert, daß sie nach 30 Tagen ohne Sex nicht erleuchtet ist.
Leider bist du jetzt nicht auf meine Antwort bez. der Tochter eingegangen!
 
Hallo ihr Lieben

Ich spreche nicht von allen Frauen und Menschen.
Deshalb hab ich auch geschrieben: "Das Blockieren.... KANN schädlich sein"
Das bedeutet: Für mich empfand ich es als schädlich.

Ich bin ganz froh dass ich nicht mehr im Erotikforum poste, denn dort geht es so furchtbar primitiv und einschichtig zu.
Auch kann ich allen verzeihen, die hier nicht damit zurechtkommen, dass gerade zur Zeit viele Sexthemen aufgekommen sind.

Verzeiht mir :liebe1:

Susi
(die drallere Barbie :D - mehr als 50kg :clown:)



Nö es gibt nur ein Orginal das sich die Barbie nennt und die hat 50kg die Perfektion unter den Damen.:)

LG Tigermaus
 
Werbung:
Das hat nix mit Moral zu tun, auch nicht mit Unmoral.
Ich finde es einerseits schon lachhaft, wenn sich hier jemand wundert, daß sie nach 30 Tagen ohne Sex nicht erleuchtet ist.
Leider bist du jetzt nicht auf meine Antwort bez. der Tochter eingegangen!


Dann will ich dir darauf noch antworten:

Ich glaube, es ist für die Tochter alle Mal besser, eine ausgeglichene Mutter zu haben, als eine, die mit sich sehr unzufrieden ist, weil sie ihre Sexualernergie negieren muss. Punkt.
Außerdem: Wenn Du Silesias Post´s (auch aus anderen Threads) aufmerksam gelesen hättest, würdest Du wissen, daß das Kind niemals in der Wohnung ist, wenn sie Sex mit ihren Geliebten hat.
Sie ist eine sehr einfühlsame Mutter und, soviel wie ich rauslesen konnte, "betet" sie ihre Tochter an. (Für meinen Geschmack stellt sie ihr Kind sogar zu sehr in den Mittelpunkt).


LG
Urajup
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben