-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann will ich dir darauf noch antworten:

Ich glaube, es ist für die Tochter alle Mal besser, eine ausgeglichene Mutter zu haben, als eine, die mit sich sehr unzufrieden ist, weil sie ihre Sexualernergie negieren muss. Punkt.
Außerdem: Wenn Du Silesias Post´s (auch aus anderen Threads) aufmerksam gelesen hättest, würdest Du wissen, daß das Kind niemals in der Wohnung ist, wenn sie Sex mit ihren Geliebten hat.
Sie ist eine sehr einfühlsame Mutter und, soviel wie ich rauslesen konnte, "betet" sie ihre Tochter an. (Für meinen Geschmack stellt sie ihr Kind sogar zu sehr in den Mittelpunkt).

LG
Urajup

Du meinst also wirklich, daß Silesia ausgeglichen ist? Na ja, ich bin da anderer Meinung, ist ja wohl in Ordnung, oder?
Und ich meinte und sagte, daß es für die Tochter nicht schön wäre, wenn Silesias Identität bekannt würde, eben weil wir in der Gesellschaft leben, in der wir eben leben. Und wie es oft so blöd geht, könnte das geschehen.

Werbung:
Ich finde es einerseits schon lachhaft, wenn sich hier jemand wundert, daß sie nach 30 Tagen ohne Sex nicht erleuchtet ist.

Super, daß sich jemand mal den Eingangs-Thread von Silesia durchgelesen hat!

Aber anscheinend ist in den Köpfen der meisten User hier auch nur die Sexualität an erster Stelle bzw. das Pro und Contra, aber darum geht es doch im Ursprungs-Text gar nicht oder habe ich da etwas falsch verstanden ?

Wie heißt es so schön: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"

bluebody

:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Super, daß sich jemand mal den Eingangs-Thread von Silesia durchgelesen hat!

Aber anscheinend ist in den Köpfen der meisten User hier auch nur die Sexualität an erster Stelle bzw. das Pro und Contra, aber darum geht es doch im Ursprungs-Text gar nicht oder habe ich da etwas falsch verstanden ?

Wie heißt es so schön: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"

bluebody

:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Ja, lesen und ein wenig denken (nicht nur an Sex), dann paßt es schon!:liebe1:

Wenn eine kritische Meinung schon "echauffieren" bedeutet - na danke.

Und: du bist mittendrin im Rudel, sobald du hier was von dir gibst.

Na danke was? Meines Erachtens echauffiert Ihr Euch in Eurer Kritik. Das entnehme ich Eurer Wortwahl, - auch ohne Eure Mimik zu sehen. Ich weiß, wir haben das so gelernt, uns auf derartige Weise auseinanderzusetzen. Aber genau das ist es dann auch. Wir setzen uns auseinander. Ich bin mit so etwas nicht glücklich. Da treffen sich Individuen und bilden eine Geprächsgruppe (= Meute) und was tun sie? Sie setzen sich nicht zusammen, sondern auseinander. Und dann hagelt es diese unsäglichen Analysen und Diagnosen, um die niemand gebeten hat. Was soll das? Ist danach irgendjemand glücklicher als vorher?

Ich habe diejenigen von Euch, die sich an Silesia stören und ihrer Selbstdarstellung stören, gefragt, warum das so ist. Schweigen im Walde! Aber da, hinter diesem Schweigen, da würde es interessant werden. Was ist das Problem mit Exibitionimus? Wir alle exponieren uns doch hier, - der eine so, der andere so. Silesia tut es mit ihrem Lieblingsthema. Na und? Wo genau liegt da das Problem für Euch?
Und klar bin ich nicht irgendwie "zufällig" hier. Irgendetwas wird das Thema schon mit mir zu tun haben. Ich bin diesbezüglich sehr aufmerksam. Die zwei Exibitionisten, auf die ich in meinem Leben getroffen bin, die haben mir große Angst eingejagt. Warum? Das sind die Fragen, die ich mir dann stelle. Aber Ihr stellt hier keine Fragen, sondern klagt nur an.

Katarina :)

Ich habe diejenigen von Euch, die sich an Silesia stören und ihrer Selbstdarstellung stören, gefragt, warum das so ist.
Ich lasse ungern Anfragen unbeantwortet - mag aber auch nicht dauernd im Kreis fahren (bzw. reden). Lies bitte einfach die 206 vorangegangenen Beiträge. (Es wurde ohnehin alles schon x-fach be- und zerredet.)

:escape:

Reinhard

Sie ist eine sehr einfühlsame Mutter und, soviel wie ich rauslesen konnte, "betet" sie ihre Tochter an. (Für meinen Geschmack stellt sie ihr Kind sogar zu sehr in den Mittelpunkt).

...ohne jetzt zu tiefgründig zu werden: seine Kinder "anzubeten" ist in der Regel ein Zeichen für eine Störung in der Beziehung zu ihnen, wie "Anbetung" im allgemeinen kein besonders einfühlsamer Umgang mit einem realen Gegenüber ist .... fiel mir nur gerade so auf...

Werbung:
Hallo Katarina,

ich habe Silesia nach ihrer Motivation gefragt, kam aber leider keine Antwort.

Warum fragst du eigentlich nicht die, die es gut finden? Nur die, die es nicht gut finden?

Und wenn du sagst, es habe niemand um Analysen usw. gebeten - um was hat überhaupt irgendwer gebeten? Ein öffentlicher Thread beinhaltet eben das alles, was hier geschrieben wird, und Silesia weiß das ganz genau. Ich glaube auch, daß sie das alles gar nicht stört.

Ich schließe mich übrigens Reinhard an - es wurde alles schon x-fach be- und zerredet, hat sowieso überhaupt keinen Sinn das ganze, von Anfang an.:escape:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben