-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... wir als aufgeschlossene Hamburger mit unserem schönen St. Pauli ...
Das kann schon sein, dass man abstumpft, wenn man im Umfeld von Frauenhandel und (auch - nicht nur !) Zwangsprostitution lebt - und das auch noch als "schön" bezeichnet ...

Von "cool" zu "zynisch" ist es halt nur ein kleiner Schritt ...
 
Werbung:
Hallo liebes Forum :morgen:

Ich habe die letzten 30Tage ohne Sex gelebt - entgegen meinen Verhältnissen!
Da ich lediglich auf zwischenmenschliche Sexualaktivitäten verzichten wollte, habe ich mich ab und an selbst befriedigt.

Es war mein Ziel, mich von sexuellen Energien zu reinigen und ich wollte testen, ob ich tatsächlich zu einem erleuchteten, besseren Selbst gelange.


Erleuchtung wirst Du ganz bestimmt nicht finden, solange Du nur mit Deiner eigenen Sexualität beschäftigt bist und die Finger von Deinen Geschlechtsteilen nicht lassen kannst. Nichts gegen eine gelungene Selbstbefriedigung :stickout2, die dann sicher zu einem leuchtenden Höhepunkt führt, aber die Erleuchtung, die Du vielleicht erwartet hast, wird dadurch bestimmt nicht eintreffen.

Silesia schrieb:
Ich war davon überzeugt, durch meinen Sexverzicht zu erfahren, wovon Moralisten und Erleuchtete immer sprechen. Ich dachte, vielleicht geht es mir ohne Sex ja wirklich besser.

Siehe oben.

Sexverzicht, der nicht aus tiefster Überzeugung kommt, bringt selbstverständlich immer körperliche Probleme mit sich.

Silesia schrieb:
Genau das Gegenteil ist mit mir passiert.
Es war alles andere als erleuchtend.
Es war ein innerer Kampf, eine zwanghafte Beruhigung, die nicht funktionierte.
Ich bekam nach 14Tagen am ganzen Körper (!) juckenden Hautausschlag, der keinen ersichtlichen Auslöser hatte.
Ich habe schlecht geschlafen, wachte oft auf und hatte eine große innerliche Getriebenheit.

Siehe oben.

Da hast Du es. Alles, was man unter Zwang tut - ob Sex, ob keinen Sex, ob Erleuchtung oder nicht - klappt eben nicht oder führt sogar zum Gegenteil.

Silesia schrieb:
Ich bin mir nur in einer Sache sicher:
Das Blockieren sexueller Bedürfnisse kann schädlich sein!

Das Blockieren jeglicher Bedürfnisse kann schädlich sein.

:schaukel:

bluebody
 
Ich! :D Und zwar völlig wurst ob das nu Deine Augen sind oder nicht....Allein schon das Abenteuer des Unbekannten ist schon verführerisch. Die Chance, dass man, wenn man sich Privat sieht, voreinander wegläuft wie "Kevin allein Zuhaus" is ja schon ne Show schlecht hin.

Grüße
Qia:zauberer1

Hey QIA-Zauberer :zauberer1

Ich wäre erfreut, wobei es doch ungehobelt wäre kreischend voreinander wegzulaufen :clown:
PN?

Grüßli Susi
 
Ach Leuz... laßt die Menschen doch so leben, wie sie es für richtig halten, bittschön..... dem Opti seine Enthaltsamkeit und der Silesia ihrem Sexleben.......

Hmmm ist schon merkwürdig, daß sich viele gerade im Bereich des Sex (pro oder contra) so echauffieren.....

Warum echauffiert man sich wenn man seine Meinung äussert? :dontknow: Weisst "du", ob jemand wutschnaubend oder gelassen hinter seinem PC sitzt??

Nur weil man anderer Auffassung ist und diese mitteilt, muss es doch nicht heissen, dass man sich über die Meinung oder Verhalten des anderen aufregt.

Soll man jetzt an jedem Thread vorbeigehen, wenn man eine andere Meinung (in diesem Fall Sex - um nicht ganz OT zu werden) hat? :confused:

 
Oh MANN MANN MANN... da sagt eine Frau, dass sie gerne und oft Sex hat und nach ein paar Seiten diskutiert Mann über Huren. *megaächzstöhn*

:stickout2
 
....

nicht alle sind so....hier.

Ausserdem kennt nicht jeder eine erotische Selbstdarstellung und Selbstverständnis der weiblichen "Schönheit", welche anderorts weit verbreitet ist und in unseren Breiten als absolut untugendhaft gilt.

:zauberer1

http://www.youtube.com/watch?v=RbWY...frocuban casino dance timba key2Cuba holidays

*winke*

;)




Bingo, Caya...eine schöne, erotische Frau mit sexuellen Vorlieben, die dazu noch wagt, diese auch zu benennen, scheint bei vielen immer noch das Bild der der bösen Weiblichkeit heraufzubeschwören, die die Männer zum Bösen verführt....

Der Schatten lässt grüssen.........




LG
Urajup
 
Das verstehen wir als aufgeschlossene Hamburger mit unserem schönen St. Pauli nicht! ;)

LG,

543


Hi Frater,

nein, ich glaube nicht, daß es an St. Pauli liegt, sondern eher daran, dass wir uns hier Gottseidank größtenteils von "Mutter Kirche" distanziert haben und damit von der Lehre des Christentums, daß die Frauen die Töchter Evas sind; voller Sünde und Verderbtheit.....

Angefangen von den Kirchenvätern wie Paulus oder der heilige Augustinus oder auch Thomas von Aquin, die alle die körperlichen Bedürfnisse zur Sünde stempelten. Meiner Meinung nach waren das alles kranke Männer, die einer intensiven psychotherapeutischen Behandlung bedurften. Und bei dieser Einstellung brauchte man natürlich auch einen Sündenbock, der man all dieses unterstellen konnte: "Der Frau" und mit ihr folgte dann bald die Einteilung in Madonna und Hure.......



LG
Urajup
 
Werbung:
Mag ja sein, aber a) geht das in Richtung Diagnose/Analyse und b) sagt das nichts darüber aus, weshalb Ihr Euch hier so echauffiert.



Mag ebenfalls sein, aber ich warte immer noch auf was Inhaltliches.
Das Bild der "Meute" entsteht tatsächlich vor meinem inneren Auge, wenn ich Euch hier zuhöre. Ein Rudel, das sich über einen fetten Knochen freut!

Katarina :)

Wenn eine kritische Meinung schon "echauffieren" bedeutet - na danke.

Und: du bist mittendrin im Rudel, sobald du hier was von dir gibst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben