-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du in den 30 Tagen GELIEBT, würde ich persönlich wichtiger finden ...

LG, Reinhard

Tja, dieser Satz hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Wenn ich das nun alles glauben möchte, was Silesia von sich sagt, dann geht es ja lediglich um Sex. Nix anderes. Und ich frage mich auch, aus welcher Motiviation heraus du das so öffentlich breittrittst, Silesia. Würde mich interessieren.
Provokation? Glaub ich nicht, daß das der Grund ist, weil es so einfach ist, in einem Forum, da kennt dich ja niemand. Also was hättest du davon?

Selbstdarstellung? Glaub ich fast auch nicht.

Also bleibt noch, daß du dich evtl. königlich amüsierst und eine Baronin Münchhausen bist oder daß da doch etwas aus dir spricht, das evtl. geheilt werden möchte oder daß du von etwas sprichst, das du gerne so hättest.

Und ich wage sogar zu behaupten, daß du noch nicht erfahren hast, was Liebe und Sexualität gemeinsam bewirken - also mit Sicherheit nicht das, was du schreibst.

Alles Gute weiterhin, Alana

Werbung:
Ich habe lange überlegt, ob ich das ansprechen soll. Ich probiere es halt : diese Form der sexualisierten Selbstdarstellung kenne ich tatsächlich hauptsächlich bei unbewältigtem Missbrauch.

Mag ja sein, aber a) geht das in Richtung Diagnose/Analyse und b) sagt das nichts darüber aus, weshalb Ihr Euch hier so echauffiert.

PS.: Vielleicht fällt es Dir auf, Katarina - dass Du gerade das Gegenteil von dem tust, was Du anderen empfiehlst.

Mag ebenfalls sein, aber ich warte immer noch auf was Inhaltliches.
Das Bild der "Meute" entsteht tatsächlich vor meinem inneren Auge, wenn ich Euch hier zuhöre. Ein Rudel, das sich über einen fetten Knochen freut!

Katarina :)

Es ist beim Sex, wie in allen anderen Lebensbereichen auch:

Meistens sind die, die den Mund am meisten aufreissen und erzählen "Wunder was und wie gut sie sind" die, die nix drauf haben und absolute Nieten/ Versager sind!

Wer was auf dem Kasten hat, hat es nicht nötig sich und anderen ständig irgendetwas beweisen zu müssen.

Nochmals: ich habe generell nichts gegen Sex-Themen in einem Forum - eher das Gegenteil. Ich finde jedoch, dass man ein Forum nicht ausschließlich dazu missbrauchen muss, sein Sexualleben bis ins kleinste Detail auszubreiten.

Wobei ich mittlerweile fast der Meinung bin, dass hier nicht das eigene Sexualleben ausgebreitet wird, sondern der Wunsch und die Vorstellung danach wie es sein soll.

Meistens sind die, die den Mund am meisten aufreissen und erzählen "Wunder was und wie gut sie sind" die, die nix drauf haben und absolute Nieten/ Versager sind!

Echt?

Ich finde es sind meistens die, die jenen den Mund verbieten wollen.

Vielleicht sind ja beide Perspektiven irgendwo irgendwie richtig. ;)

Wyrm

Echt?

Ich finde es sind meistens die, die jenen den Mund verbieten wollen.
Ich verbiete niemanden den Mund! :clown: Ich äussere lediglich meine Meinung... ;)

Vielleicht sind ja beide Perspektiven irgendwo irgendwie richtig. ;)

Wyrm

Vielleicht hast du die gegenteiligen Erfahrungen gemacht - das ist nicht auszuschließen :party02: :weihna1

Ja und nein : alles unter Punkt 1 : eh kloar, das macht einer für sich.

bei 2. wird es schon anders : und wenn er "ihn sich bei jemanden holt" der keinen Sex will ?

Es entsteht sooft ein Gruppendruck (bzw. gesellschaftlicher Druck) in die Richtung, nicht mehr auf sein Spüren zu achten. "Wer nicht mitmacht ist feig / gehemmt / verklemmt." etc.

Beim Trinken, beim Sex etc.

Und da kann es wichtig sein, wenn wer sagt : "Ich finde das nicht cool und toll - ich finde das schlichtweg bescheuert."

Zuschauen und Mundhalten ist manchmal ein stillschweigendes Dulden und Unterstützen.

LG, Reinhard

Hallo!
bei Punkt 2 meinte ich halt im allgemeinen, wenn er oder sie genug attraktiv ist, Sex das wichtigste ist, ja soll er oder sie halt sich bebaggern lassen, ich meinte sicher nicht durch Gewalt.

Gruppendruck ist was anders, dass wollte ich nicht ansprechen, aber kommt oft genug vor.

Aha! Was ist denn eine Niete/Versager in sexueller Hinsicht? Und wieso regt es Dich auf, wenn eine derartige "Niete" sich hier outet?

Nochmals: ich habe generell nichts gegen Sex-Themen in einem Forum - eher das Gegenteil. Ich finde jedoch, dass man ein Forum nicht ausschließlich dazu missbrauchen muss, sein Sexualleben bis ins kleinste Detail auszubreiten.

Wie missbraucht man denn ein Forum? Oder wie missbraucht man die Leser eines Forums? Also ich stelle mir das so vor: in einem Forum ist man nicht gezwungen, irgendetwas zu lesen, oder? Wer sich dann da also missbraucht fühlt, hat irgendwie Spaß am Missbrauch, oder?

Wobei ich mittlerweile fast der Meinung bin, dass hier nicht das eigene Sexualleben ausgebreitet wird, sondern der Wunsch und die Vorstellung danach wie es sein soll.

Ja und wenn es so wäre, what`s the problem? Ich meine, schon klar, so kann man eine Diskussion in Gang halten, indem man sich gegenseitig in Schubladen steckt und "zivilisiert" beleidigt/verurteilt. Aber wer ist dann danach wirklich glücklicher? Es gibt vielleicht einen kurzen Energiepush für denjenigen mit der besseren Rethorik, aber dann? Gähnende Leere und der nächste Knochen wird dankbar aufgegriffen.

Das hier ist keine konstruktive Unterhaltung!!!!!!!!!!!! Und ich frage immer noch, was macht das mit Euch wirklich, dass Ihr da so drauf anspringt?

Katarina :)

Natürlich auch - aber das ist eigentlich zweitrangig. Mir geht's darum, dass dieser distanzlose Exhibitionismus aber auch schon gar nichts mit "freier Sexualität" zu tun hat. Und dass es schön wäre, wenn andere Foris das nicht auch noch unterstützen würden und so diese Schiene von Silesia nicht immer mehr verfestigen. (So kann man schon sexuelle Störungen chronifizieren.)

Durchaus möglich, dass die Beiträge selbst sexuelle Handlungen sind und reale sexuelle Begegnungen ersetzen. (Das gibt es zB. in telefonischen Beratungsstellen häufig : dass Leute anrufen, um vorgeblich über ihre sexuellen Probleme und Erfahrungen zu reden, de facto sich aber einen runterholen.)

Im Grunde ist aber eh schon alles gesagt.

LG, Reinhard

Oder.... man könnte ganz einfach diesen Thread ignorieren und sich woanders aufhalten. Z.B. bei den Familienaufstellern?:schaf:

Ach Leuz... laßt die Menschen doch so leben, wie sie es für richtig halten, bittschön..... dem Opti seine Enthaltsamkeit und der Silesia ihrem Sexleben.......

Hmmm ist schon merkwürdig, daß sich viele gerade im Bereich des Sex (pro oder contra) so echauffieren.....

LG
Urajup

Werbung:
@Katarina

Ich äussere lediglich meine Meinung; wenn es bei dir so ankommt, dass ich mich darüber aufrege, dann ist dies nicht "mein" Problem - denn "ich" weiss, dass dies nicht der Fall ist ;)

Bei den geschriebenen Worten fehlt leider der Tonfall und somit steht es dir frei, darin hineinzuinterpretieren was deine Wahrnehmung dir vermittelt, ebenso in meine Wortwahl, die du zerpflücken kannst wie es dir genehm ist.

Es sehe deshalb keinen Grund mich für meine Wortwahl zu rechtfertigen, da ich davon ausgehe, dass die meisten verstehen was ich zum Ausdruck bringen wollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben