-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hunde die bellen beissen nicht
Ah ja? Na gut, Bellen UND Beissen GLEICHZEITIG geht nicht. Aber manchmal macht der Unterschied nur 2-3 Sekunden aus.

und stille Wasser sind tief und schmutzig
Schmutz in Gewässern, gibts nur, wenn der Mensch diese verursacht hat oder sich von natürlichen Vorgängen gestört fühlt. "Schmutz" ist überhaupt ein Konzept der Menschen. In der Natur sind das einfach Veränderungen.
Ausserdem würd ich nicht so verallgemeinern mit den tiefen Gewässern. Schon mal im Tanganijka-See getaucht? Ich glaub, das ist der zweit- oder dritt-tiefste See dieses Planeten. Ein kristallklarer Bergsee in Zentralafrika, übrigens auch der artenreichste Platz unserer Welt. Hach wie schmutzig *gähn*

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ein interessantes Thema, bei dem ich gerne mitreden möchte.

Also ich glaube, ein jeder Mensch der Spaß hat an Sex solltes sich glücklich schätzen, denn wieviel Menschen gibt es die leider Gottes das Gegenteil erfahren haben! Also ich bin auch eine überzeugte Sexliebhaberin, denn ich kann es mir auch gar nicht ohne vorstellen :engel:
Es gibt viele Menschen besonders Frauen die das gar nicht verstehen, aber ich weiß, dass ich unruhig werde und besonder grantig! :weihna1
Ich arbeite selbst in der Esoterik, aber was hat Sex mit Esoterik zu tun, besser gesagt nicht zu tun? :liebe1:
Sex befreit, macht den Kopf frei, lindert Kopfschmerzen, usw. und das beste er macht glücklich! Es ist ein Akt meist zwischen 2 Menschen und das ist doch wunderbar!:banane:

Also ich kann es mir ohne überhaupt nicht vorstellen :nono:

Ganz liebe Grüße Angie

Hallo Angie :)

Wie genau macht Sex glücklich? :morgen:

Welche weiteren positiven Auswirkungen von Sex kennst Du, die messbar und nachweisbar sind?

Vor kurzem habe ich gelesen, dass Sex das Immunsystem stärkt und jede Menge Kalorien verbrennt.

Was genau passiert da auf körperlicher hormoneller Ebene?

Welche negativen Folgen könnte es haben, keinen oder zuwenig Sex zu haben?

Liebe Grüße

Bonobo

Wenn ich mich nicht vertan habe, dann sehen hier mind. 90% der User Sex nicht als schmutzig an. Hier (in diesem Forum und mit jeder Threaderöffnung) lebt eine Userin mit dem Thema Sex und all seinen Variationen ihre Profilneurose aus - und das wird kritisiert.
Liebe Zauberlehrling,

Du hast es gut auf den Punkt gebracht. (Die Gefahr bei solchen Diskussionen ist, dass man sich ablenken und verstricken läßt - und plötzlich landet man bei sinnlosen Wortklaubereien über Sprichwörter und über die Sauberkeit afrikanischer Seen.)

Gerade wenn man Sexualität genießt, stößt es sauer auf, wenn sie missbraucht wird.

Wenn manche hier glauben, zwanghafte sexuelle Selbstdarstellung als Zeichen von Freiheit etc. hochstilisieren zu müssen, werden sie schon ihre Gründe haben und sich auch durch weitere Beiträge (die inhaltlich ohnehin ignoriert werden) nicht davon abhalten lassen.

Dir liebe Grüße und Gratulation zum Mut, Dir Dein gesundes Spüren nicht ausreden zu lassen !

Reinhard

Gerade wenn man Sexualität genießt, stößt es sauer auf, wenn sie missbraucht wird.

Warum? Und wo ist hier der Missbrauch? Objektiv ist da keiner. Nur subjektiv!

Wenn manche hier glauben, zwanghafte sexuelle Selbstdarstellung als Zeichen von Freiheit etc. hochstilisieren zu müssen, werden sie schon ihre Gründe haben und sich auch durch weitere Beiträge (die inhaltlich ohnehin ignoriert werden) nicht davon abhalten lassen.
Dir liebe Grüße und Gratulation zum Mut, Dir Dein gesundes Spüren nicht ausreden zu lassen !

Das ganze erinnert mich an etwas, wo Du schon mal so hochgegangen bist als in einem Forum jemand Freude daran hatte, sich darzustellen. Wieso regst du Dich über diese Selbstdarstellung so auf? Ich meine, Du hast doch die freie Wahl, diesen thread anzuklicken oder eben nicht. Du klickst ihn an und regst Dich auf. Warum?
Und diese Frage geht auch an alle anderen, die sich hier über Silesia beschweren und sie analysieren und diagnostizieren (mit anderen Worten: die ihr Gewalt antun, - denn nichts anderes ist diese Diagnostik).

Hier in diesem Forum gab es schon weiß Gott dämlichere threads, über die sich niemand beschwert hat. Und es gab hochinteressante, wo sich keiner zu Wort gemeldet hat. Aber kaum ist jemand "über Gebühr" offen mit seiner Sexualität, da ist die Meute sofort beisammen. Das möchte ich nun wirklich gerne mal verstehen. Ich möchte nicht bei meiner Interpretation stehenbleiben, die Euch genauso in die Analysekiste steckt wie Ihr das mit Silesia tut.
Also hat jemand inhaltlich was zu bieten? Bitte keine Analysen und Diagnosen!

Katarina :)

Warum? Und wo ist hier der Missbrauch? Objektiv ist da keiner. Nur subjektiv!
Ich habe lange überlegt, ob ich das ansprechen soll. Ich probiere es halt : diese Form der sexualisierten Selbstdarstellung kenne ich tatsächlich hauptsächlich bei unbewältigtem Missbrauch.

LG, Reinhard

PS.: Vielleicht fällt es Dir auf, Katarina - dass Du gerade das Gegenteil von dem tust, was Du anderen empfiehlst.

P.S.:

Können meine Augen, zu sehen in meinem Profil, denn lügen?
Das sind übrigens tatsächlich meine Augen, ganz echt! :clown:

Wer möchte mich live sehen? :D

Wenn die Augen original sind, sind die Haare gefärbt und wenn die natur sind, sind Wimpern und Augenbrauen getönt.
Da halt ich´s mit "Frank". Wie kann man einem Menschen trauen, der seine Farbe verändert...
Im Originalzitat geht´s zwar um Hosen/Hosenträger, aber so ein großer Unterschied ist´s im Prinzip nicht.
"Hühnerausstellungen" waren noch nie mein Ding...

Sage

Werbung:
Also letztendlich sollte jeder so wie er glaubt glücklich sein, ohne beurteilt zu werden.

Der Biertrinker soll Biertrinken
der Raucher soll sich vollbaffeln
Der Schuhfetistisch soll tausende Schuhe haben
der Briefmarkensammler soll Briefmarken sammeln
und wenn einer Sex haben will, soll er sich ihm holen wenn er kann.

Es ist für mich interessant, die verschieden Wege zum Glück, aber wer was
im Detail macht ist mir so was von Wurscht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben