-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir nur in einer Sache sicher:
Das Blockieren sexueller Bedürfnisse kann schädlich sein!

Alles Liebe(!)
Silesia[/B]

Grins...was denn wenn man so gut wie keine hat bzw. keine? Was ist das in deinen Augen ?
Kann nur für mich sprechen :
Ich bin froh dass ich mich mit dieser Thematik nicht auseinandersetzen muss. Nee glücklich dass mich keiner damit nervt....

....werd sogar agressiv wenn mich einer nur anguggt eben mit sexuellem Hintergrund...

Also das absolute krasse Gegenteil von Dir :D

Gruß Ulien:alien:

Werbung:
Wenn ich mich nicht vertan habe, dann sehen hier mind. 90% der User Sex nicht als schmutzig an.

Hier (in diesem Forum und mit jeder Threaderöffnung) lebt eine Userin mit dem Thema Sex und all seinen Variationen ihre Profilneurose aus - und das wird kritisiert.

Wenn ich mich nicht vertan habe, dann sehen hier mind. 90% der User Sex nicht als schmutzig an.

Hier (in diesem Forum und mit jeder Threaderöffnung) lebt eine Userin mit dem Thema Sex und all seinen Variationen ihre Profilneurose aus - und das wird kritisiert.

Dem kann ich nur zustimmen!

L.G. Maud

nuja... andere Leben ihre Profilneurose in anderen Themen aus, wo es nicht kritisiert wird :clown:

warscheinlich ist das Wort SEX für viele ein Reizwort, bei dem kluges Urteilen abgeschafft wird und nur noch die eigenen Verdrängten Gefühle die zum Themenkomplex SEXUALITÄT gehören (Scham/Schuld/Gier/Lust/Gewalt/Kontrollverlust/Hingabe/Moral/Über-Ich/Libido usw) übernehmen das Zepter

Sigi Freud hätte hier seine Freud ;)

Liebe Grüsse

FIST

ein kleines PS:

Silesia, du hast unter deinen Lieblingsbüchern "11 Minuten (Die Geschichte einer Hure)" von Coehlo angegeben ;) das währe ein Buch, das man hier ganz allgemein mal Empfehlen sollte ;)

Liebe Grüsse

FIST

warscheinlich ist das Wort SEX für viele ein Reizwort, bei dem kluges Urteilen abgeschafft wird und nur noch die eigenen Verdrängten Gefühle die zum Themenkomplex SEXUALITÄT gehören (Scham/Schuld/Gier/Lust/Gewalt/Kontrollverlust/Hingabe/Moral/Über-Ich/Libido usw) übernehmen das Zepter

Vielleicht ist es umgekehrt der Fall :clown: Die Leute, die dieses Zepter nicht benötigen, leben ihre Sexualität in der Realität aus und benötigen kein Forum um sich -permanent- zur Schau zu stellen ;)

Außerdem beschwert sich niemand über das Thema Sex im allgemeinem oder im Einzelfall im speziellen Fällen im Forum. Aber diese Dame weiss hier nur und ausschließlich über Sex und ihre Geschlechtsorgane zu berichten.

Hunde die bellen beissen nicht <--> und stille Wasser sind tief und schmutzig ;)

nuja ... andere Leben ihre Profilneurose in anderen Themen aus, wo es nicht kritisiert wird :clown:
Jetzt wo Du es erwähnst, fällt es mir auf : das ist derzeit anscheinend wirklich so, dass einigen Usern gesagt wird "Es reicht !" - unabhängig von der Thematik, mit der sie nerven.

Zum Thema hier (im musikalischen Vergleich) - gerade wenn man Mozart mag, ist es unerträglich, wenn jemand ihn auf einer verstimmten Geige permanent falsch herunterfidelt.

LG, Reinhard

Schalom Zauberlehrling

Aber diese Dame weiss hier nur und ausschließlich über Sex und ihre Geschlechtsorgane zu berichten.

jeder berichtet über das, wass sein liebstes im Leben ist... jemand der Karten legt wird sich hauptsächlich über Karten auslassen, jemand der sich mit Astrologie beschäftigt wird sich hauptsächlich über Astrologie auslassen, ein Magir über Magie und wer sich halt hautpsächlich mit der Sexualität beschäftigt über Sexualität - was soll also daran schlimm sein, wenn jemand über das Berichtet, was sein Liebelingsthema/Hobby ist?

Nerft es dich, wenn sich jemand ausschliesslich über Astrologie und das Häusersystem auslässt?

und stille Wasser sind tief und schmutzig

und verbergen diesen Schmutz sehr gerne hinter einer Aufgesetzen Maske voller Moralität

Jeder nach seinem Thema

Liebe Grüsse

FIST

hm... noch eine Liedempfehlung zu Thema: http://www.youtube.com/watch?v=tYTj8LprBNw

Werbung:
und verbergen diesen Schmutz sehr gerne hinter einer Aufgesetzen Maske voller Moralität

Möchtest du mir gerade diese Maske aufsetzen??? :nono: :nono: :clown:

Diese Maske hätte zumindest den Vorteil, dass man einen anderen nicht enttäuschen kann, weil dieser nicht wüsste was ihn erwartet und könnte nur positiv überrascht werden.

Im Gegensatz dazu, könnte es bei den Menschen passieren, dass sie durch zu viel Reden in ihrem Gegenüber (in diesem Fall potentielle Sexualpartner) eine gewisse (hohe) Erwartungshaltung schüren, der sie evt. nicht gerecht werden können...

Wie gesagt "Hunde die bellen beissen nicht" sie verstecken hinter ihrem Bellen die eigene Angst und verteidigen sich damit ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben