-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Euch schon mal der Gedanke gekommen, daß Silesia hier nur eine Traumwelt schildert, die sie sich aus diversen TV-Kitschserien zusammendichtet?
Daß ihr reales Leben bei weitem nicht so aufregend ist und sie zumindest hier mal mitreden möchte? Und wenn´s als "Femme fatale" ist?
Wenn ich all ihre Beiträge zusammennehme, kommt so ein "Denver-Clan von Wanne-Eickel" raus oder wie das österreichische Vergleichsmodell auch immer heißen mag.

Sage

Bingo:weihna1

Also ich sehe auch aus wie Barbi aber mein Harem ist derzeit geschlossen wegen Überfüllung:liebe1:
Ach ich liebe das Leben.:)
Habe einmal im Internet einen sooooooooo schönen Typen kennen gelernt mann war das ein Prinz.:liebe1:
Dann kam die Dusche weia war die kalt der Prinz hatte Augen wie Frosch, einen Bauch wie ein Bierzelt, Haare wie der Frosch, und wog sage und schreibe fast 100kg.
Okay er hatte einen sehr guten Charakter aber der hätte meine 50kg platt gemacht.

LG Tigermaus

Werbung:
Liebe Silesia!

Hast du es wirklich so nötig? Mit den schönen Augen muss man sich echt nicht an jeden verkaufen/verschenken.
Beim Lesen werd ich das Gefühl nicht los, dass du ein bisserl ein kleines Problem hast. Keine Ahnung, wie alt du bist. Aber wahrscheinlich noch recht jung. Mit meinen jugendlichen Eskapaden will ich ganz gerne die Menschheit verschonen. Eins weiß ich jetzt aber - einige Jahre später: Sex war augenblicklich gut für mein Ego und ich hab mir sonstwas eingeredet á la "ich will die femme fatal sein" etc. p.p.. begehrenswert...blablabla. Aber letztlich war ich nur leichte Beute. Das wollt ich aber ums Verrecken nicht sehen. Das Leben hat mich dann eingeholt - mit anfang 20. Und da hat mir panische Angst einen Riegel vor den Spaß geschoben. Was nicht heissen soll, dass ich keinen Spaß am Sex hab. Aber er spielt schon lange nicht mehr die Rolle, die er mal gespielt hat. Und das ist gut so, denn lieber ein paar mal weniger und dann so richtig gut. Aber was das heisst, hab ich auch erst sehr viel später erfahren dürfen.

LG, v-p

Ich denke mal so, wir sind hier auf der Welt mit einem Körper, der mit Geschlechtsorganenen ausgestattet ist. Dieser Körper verlangt nach Sex. Dabei will einer mehr, der andre weniger.

Mich würde interessieren, aus welchem Grunde man nachsagt, ohne Sex gibts Erleuchtung. Ich für meinen Teil stelle nur fest, dass mit der Zeit die Hose immer mehr des öfteren verdammt knapp sitzt.

Hätte ich keine Partnerin, würde ich zumindest 1x Woche auf eine Tantramassage gehen, um den Energiefluss in Schuss zu halten, ob ich da extra eine Sexbeziehung eingehen oder suchenwürde, wäre da natürlich ein ganz anderes Thema, aber ich steh mir da eher nicht drauf, schon vor allen Dingen im Hinblick auf div. Krankheiten die du dir holen kannst, wenn du ohne Schutz unterwegs bist.

Sex ist sicher ein Bestandsteil verschiedenster Bestandsteile, die unter Freuden des Lebens zu verstehen sind. Es wird sicher auch in der Natur der Sache liegen, dass jeder Mensch auch ein unterschiedliches Bedürfnis an Sex hat, dass sollte man sich erfüllen, wenn man sich etwas entsagt, wird es sicher seelisch auswirken.

Welche Menschen ich nicht beneide, sind die jenigen, die ausschließlich ihr Leben an der Qualität des Sex messens, ich denke, es gibt einen grossen Teil, die wegen der vielen Schnackslerei die anderen vielen guten Dinge des Lebens nicht mehr erkennen können.

Bingo:weihna1

Also ich sehe auch aus wie Barbi aber mein Harem ist derzeit geschlossen wegen Überfüllung:liebe1:
Ach ich liebe das Leben.:)
Habe einmal im Internet einen sooooooooo schönen Typen kennen gelernt mann war das ein Prinz.:liebe1:
Dann kam die Dusche weia war die kalt der Prinz hatte Augen wie Frosch, einen Bauch wie ein Bierzelt, Haare wie der Frosch, und wog sage und schreibe fast 100kg.
Okay er hatte einen sehr guten Charakter aber der hätte meine 50kg platt gemacht.

LG Tigermaus

Sind 50 Kg nicht eh schon ziemlich platt??? :escape:

Grüße
Qia:zauberer1

Damit es ned gar zu ernst und trocken wird :

http://www.youtube.com/watch?v=3NSncP-hdEg :)

Champignons.gif

@Energeia: Ach, da glaub ich, ich wäre frei von Egozärtlichkeiten.....und mir kommen die Tränen bei so einer liebevollen Schmeichelei.
Ist es wegen mir, oder wegen der Sache an sich?! Was weiß ich! Danke für deine Aufnahme. Es berührt mein Herz!
Ohhh, lieber Gott, dass du dich in mir niemals täuschen magst. Denn, verdammt, ich bin so fehlerhaft wie alle anderen. Ich bemühe mich mit allem Herzblut, und doch bleib ich meist Schatten meines Seins.
So gerne würde ich dir die Freiheit schenken, so unheimlich gerne würde ich dich drücken und dir sagen wie schön und wundersam du bist, seit allen Zeiten an. Doch mir fehlt die Kraft. mir fehlen die Möglichkeiten und alle Worte.
Du drückst mich in aller Inbrunst mit deiner subtilen Zärtlichkeit, und ich stehe da als gerührtes Ego.....schon fast von Peinlichkeit berührt.
Du siehst in mich hinein, und kennst mich doch nicht, aber wie wenig kenne ich dich. Soviel Liebe ist in dieser Welt in Allem zu finden, doch wie selten erkennen wir es auch.
Doch ich spüre deine Liebe, aber auch die Stimme der Verunsicherung. Daher lass ich dir tausende Küsse zukommen, nicht weil du es brauchst, sondern weil ich es so will!!!
Ich liebe euch alle!!

Die Abhängigkeit von Sex zeugt von Unreife. (Pubertät):foto:

Die Ursache ist der Aberglaube, dass die Kraft eines Menschen an die meist gesellschaftlich genormte Form der Befreiung von Libido (in den meisten Fallen...kurz Rein Raus Spielen) *schnarch* ...gebunden ist. :sleep2:

Solch ein...Sex ist bloss ein Strich im Wasser.
Ein Marktplatzgehampel um den besten "Stoff". :D

Die Beobachtung der Balzrituale in allen Bereichen auch im Erklären der Vogelkunde und der effektiven Maschenanreihung in der Textilbranche...der Verbesserung der Vorhangstangenhalterung oder der Pixelerhöhung, sowie das Engagement einer sogenannten politischen Korrektness......Per sil Superwash mit der neuen Weissformel :party02: (wer hat den Grössten oder wer die Güldenste- Superpapi_Supermami?
)...ist zutiefst amüsant. :clown:

herr ;) lich auch dieser Thread... :lachen:

*winke*

WyrmCaya

Werbung:
Was mir aufgefallen ist...

Was mir aufgefallen ist, ist das die Toleranz im Forum bei "schmutzigen" Sachen endet, obgleich dieser "Schmutz" keinem schadet...

Ich habe mich damals nicht geäußert, obgleich ich sehr traurig war
(denn ich dachte damals..es hat sich eh so viel POSITIVES verändert in diesem Forum..)
vor drei Jahren wurde ich schon angeflogen, wenn ich "nur" ein Umweltthema hier hereinstellte, da dies nicht in die "heile" Schein_Welt der Esoterik passte..
Jetzt, keine Frage, jetzt wird darüber häufig disskutiert und es freut mich sehr, dass diese Entwicklung Ihren Raum gefunden hat...

..von daher war meine Hoffnung wohl überzogen, dass so etwas wie ein SCHEIDENPILZ hier disskutiert werden darf!
Jetzt sagts mal Leutln...was ist der Unterschied ob ma Pilz auf den Zehen oder an der Scheide hat?

Ah ja, die schmutzige Sache!
Der Pilz is ja an einer schmutzigen Stelle und man macht da auch schmutzige Sachen
nämlich Sex(!)
..und das muss ma ja wirklich NICHT HIER disskutieren, weil HIER sim ma bitte SAUBER!
(geh ins passende Forum mit dem Problem!)
ich glaub mich zu erinnern, dass so ein Satz gefallen ist...

Was geschieht da?
WARUM geschieht das?
Es ist der EIGENE Schmerz, der zu so einem Verhalten führt..
Das ist die Seele, die schreit: Meine Vagina oder mein Wunsch nach Sex IST NICHT SCHMUTZIG!
Aber da kommt dann all das, was darüber angelernt ist!
DOCH, doch, doch!
Du bist ein ganz schmutziges Kind, mit einem schmutzigen Teil an Dir und mit schmutzigen Wünschen..
UND GENAU DIESER innere KAMPF wird so nach außen getragen..
(schau ma mal ob ma wem dazu finden, MEINEN Seelenschmerz zu bekämpfen....)

Dzogchen lehrt:
wenn Dich jemand angreift, dann greift er Dich deshalb an, weil ein Schmerz in Ihm ist.
Du kannst den Kampf nur beenden, wenn Du SEINEN Schmerz heilst.
Wenn Du SEINEN SCHMERZ heilst
-und um das tun zu können, musst Du ihn SEHEN-
wirst Du FRIEDEN stiften!
Das ist das PRINZIP und die WIRKUNG des Dzogchen:
Heile NICHT DEINEN, sondern den Schmerz im anderen und es wird DIR SELBST Frieden bringen..

Die Sexualität ist nicht schmutzig, sie ist natürlich!
Der Penis oder die Vagina ist genau so ein Körperteil wie die Zunge oder der Gaumen!
Ein Leben ohne würde zur Qual werden...
Sie alle sind heilig (in sich vollkommen) und weil sie das sind, ermöglichen sie ein HEILES (ganzheitliches) Leben.

Die Energie die HINTER dem Sex steht ist LEBENSENERGIE!
Und man sieht es daran, dass GENAU DIESE ENERGIE LEBEN erschafft.
Wie kann diese Energie, die ALLES was atmet und lebt begründet, SCHLECHT sein?

Es geht hier also in Wahrheit nicht darum was ist, sondern WIE es wahrgenommen wird.
Wenn ein Körperteil oder die Sexualität als un_natürlich wahrgenommen wird, führt es VON SELBST zu unnatürlichen Verhaltensweisen!

Was hier auch noch nicht erwähnt wurde ist, das Männer primär Ihren Körper_Sex erleben um auf die Liebe zu stoßen.
Und Frauen dieses Gefühl der Liebe mit dem Wunsch nach Sexualität verbinden.
Das ist kein Vorurteil, sondern eine Gewichtung, die unterschiedlich ausgeprägt sein kann..
Da sich eine Frau aber nur als das was sie ist empfinden kann und ein Mann nur als das was er ist, empfinden kann, wird dieser Unterschied selten verstanden oder wahrgenommen.

So gesehen kann diese Gewichtung sich auch rasch ändern (je nach Seele bzw. sich erfahrenden Geist).

Silesia ich stelle hier nur eine VERMUTUNG an, sollte sie NICHT zutreffen entschuldige ich mich im Vorhinein!

Ich GLAUBE, dass Deine Einstellung zur Sexualität von einem Mann oder Freund mitverursacht wurde, denn ICH sehe Sex mit 14 NICHT als positiv an...
Und ich GLAUBE, dass was Du wirklich BRAUCHST, wäre ein Mann der aus Liebe zu Dir die Sexualität teilt (gemäß DEINEN Bedürfnissen..und Dir so Deine Bedürfnisse und Sehnsüchte SELBST wieder klarer macht...) und nicht nach Sex mit Dir strebt um sich selbst zu ergänzen.....
...aber das ist schwer zu finden ;)
von daher versuche es SELBST zu reflektieren..
sieh Dir den Sex an und BEOBACHTE alle Deine Empfindungen
wann sind sie da, wann nicht, warum?
starte ruhig das Projekt Selbsterforschung meiner eigenen Sexualität
Warum brauche ich was und was empfinde ich dabei?

Ich KÖNNTE jetzt noch etwas zu einem Leben OHNE Sex sagen
aber ich weiß gar nicht, ob das hier so von Vorteil ist..
(außerdem habe ich es ohnehin schon öfter geschrieben)
die ERGÄNZUNG oder LIEBE oder SEHNSUCHT wird IM GEISTE ausgefüllt.
man könnte sagen, der echte Yogi hat DAUERND GEISTIGEN SEX (er ist beständig mit und in und durch diese Lebensenergie, aber eben GEISTIG!)
und er FÜRCHTET sich nicht, IRGENDETWAS zu VERLIEREN, wenn er sie als SEXUALITÄT NÜTZEN würde!!!
ABER
er WÜNSCHT es sich nicht!!!
Der, der den SCHEIN WARD, WÜNSCHT ES,
aber fürchtet dabei etwas zu verlieren
(ein wichtiger Unterschied)!

und am Ende noch zum Tantra..das hier AUCH kurz Erwähnung fand..
Tantra hat NICHT wirklich etwas mit Sex zu tun :)
es arbeitet zwar mit dieser Energie, aber ES NIMMT DER SEXUALITÄT
DEN HÖHEPUNKT!
(got it? Seids ehrlich WOLLT Ihr Sex OHNE Höhepunkt? Is das dann noch Sex? gö interessant....:D)
also der, der SEX anstrebt, WILL den Höhepunkt, der, der Tantra anstrebt WILL IHN NICHT!

ich möchte es aber zunächst bei der Erwähnung des wichtigsten Unterschiedes belassen.
Diese Vereinigung kennt keinen Höhepunkt UND ERSEHNT KEINEN HÖHEPUNKT!!!
und findet sie einen Höhepunkt endet sie als das, was sie ist.

ein Vergleich, den ich in einer Lehre gelesen habe, gefällt mir sehr gut:
die Sexualität hier gleicht einem Ast, den man ins Feuer wirft..er flammt auf, knistert und verbrennt.
Das Tantra ist die ENERGIE des EWIGEN FEUERS
siehe das Mantra "OM MANI PADME HUM"
man kenn es aber zB auch wie Kinnaree ausdrücken:

Zitat:
Wie die Glut im Innern der Erde
wie die Lava im Vulkan
wie der Blitz im Gewitter
wie der Schein der Fackel
wie das Prasseln des Holzstoßes
wie die Flamme der Kerze
spricht aus dir die Seele des Feuers
und seine Macht ist mit dir auf deinem Weg.

Tantra lehrt dem Geist das BEWAHREN des Feuers, nicht ein Verbrennen, kein Aufflackern und Vergehen. Es ist ein Pfad, der lehrt, das Feuer zu hüten/zu bewahren, zu SEIN..auch wenn der Körper vergeht.

SO ich glaub ich hab alles gesagt :morgen:

LG

Regina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben