-Keinen Sex zu haben-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ohne jetzt zu tiefgründig zu werden: seine Kinder "anzubeten" ist in der Regel ein Zeichen für eine Störung in der Beziehung zu ihnen, wie "Anbetung" im allgemeinen kein besonders einfühlsamer Umgang mit einem realen Gegenüber ist .... fiel mir nur gerade so auf...

dem stimme ich zu....

Werbung:
Fühl Dich nicht immer gleich angegriffen und spring in die Opferrolle!

Ich rede über allgemeine Dinge und würde mir nicht anmaßen das Verhältnis von Silesia und ihrer Tochter zu bewerten. Darum geht es.

Ich denke schon, dass man auch hier etwas ändern kann! Und wenn ein hier ein moralisches Verständnis aufrechterhalten wird, dass die sexuelle Selbstbestimmung der Frau in Frage stellt, dann finde ich das schade.

Oh Mann, laß doch die Unterstellungen!
Es geht nicht um das Verhältnis von Silesia zu ihrer Tochter, zumindest nicht bei mir. Sondern darum, daß es ihrer Tochter wirklich schaden kann, sollte jemals öffentlich werden, wer Silesia ist.
Und es geht auch nicht um die sexuelle Selbstbestimmung der Frau bzw. über das infrage-Stellen derselben. Lies halt einfach, was geschrieben wurde, das wäre wirklich sehr erfreulich. Das, was Silesia schreibt, klingt nicht nach sexueller Selbstbestimmung! Eher nach Zwanghaftigkeit.

Sie setzen sich nicht zusammen, sondern auseinander. Und dann hagelt es diese unsäglichen Analysen und Diagnosen, um die niemand gebeten hat. Was soll das? Ist danach irgendjemand glücklicher als vorher?

der Vorteil an Auseinandersetzung (abhängig allerdings von der Zusammensetzung der Gruppe ;)) kann sein, dass eben Sichtweisen auftauchen, die ein Einzelner nicht zur Verfügung hat. Aus Distanz werden manche Zusammenhänge deutlicher. Klar, kleinere und verborgenere können auch untergehen.
Ich sage mal: wer hier schreibt, hat sehr wohl darum gebeten, kommentiert zu werden, erst recht als Themeneröffner.

Was ist das Problem mit Exibitionimus? .....
Wo genau liegt da das Problem für Euch?
...ich vermute mal, mit diesem Anteil von Silesia habe ich persönlich keine Probleme. Auffällig finde ich trotzdem, dass sie öfter anmerkt, eigentlich müsse man die damit haben :) ... das ist eben die Erwartung des Exhibitionisten.
Mir ist dabei übrigens nicht so ganz klar, ob es einem E. eigentlich weiterhilft, diese Erwartung zu erfüllen? Wenn ich E. richtig verstehe (vielleicht zu OT, aber weiß dazu jemand mehr?) ist doch die aufmerksamkeitserheischende Tat nur eine Art Ablenkungsmanöver, die eine Ablehnung provozieren soll und damit das negative Selbstwertgefühl bestätigt, oder? und sehr indirekt Anerkennung einfordert, die aber denn eben genau deshalb verweigert wird.

Oh Mann, laß doch die Unterstellungen!
Es geht nicht um das Verhältnis von Silesia zu ihrer Tochter, zumindest nicht bei mir. Sondern darum, daß es ihrer Tochter wirklich schaden kann, sollte jemals öffentlich werden, wer Silesia ist.
Und es geht auch nicht um die sexuelle Selbstbestimmung der Frau bzw. über das infrage-Stellen derselben. Lies halt einfach, was geschrieben wurde, das wäre wirklich sehr erfreulich. Das, was Silesia schreibt, klingt nicht nach sexueller Selbstbestimmung! Eher nach Zwanghaftigkeit.

Um es mit Deinen Worten zu sagen: Ich unterstelle nichts, ich beobachte.

Ja, und ich finde es peinlich, dass es überhaupt Probleme geben könnte!

Na klar, geht es auch um die sexuelle Selbstbestimmung. Sieht man doch was hier los ist, wenn eine Frau mal offensiv damit umgeht. Dann kann es gleich Probleme für die Kinder geben, dann ist sie auf einmal nymphoman. Wäre sie das, hätte sie übrigens keinen Spaß am Sex und so klingt es für mich nicht. Einige Menschen teilen sich nunmal mehr mit als andere. So what?

Ob du es peinlich findest oder nicht, das ändert nichts daran, daß es eben so sein könnte.
Auch über sexuelle Selbstbestimmung haben wir anscheinend eine andere Ansicht - die hat für mich nichts mit Zwanghaftigkeit zu tun, sorry.

Ansonsten bin ich draußen - viel Spaß noch!:escape:

Edward Norton ist auch wieder da! :)
..wer issen das nun wieder?? *nachgoogel* achja, der wieder, naja...

Da frage ich mich immer noch, inwieweit so eine Vermutung dann "berechtigt" ist. Woher kommt die Berechtigung?

...per se aus der Unterstellung, dass hier keiner mutwillig falsche Schlussfolgerungen zum Besten gibt. So einfach.
sharm.gif

Ob du es peinlich findest oder nicht, das ändert nichts daran, daß es eben so sein könnte.
Auch über sexuelle Selbstbestimmung haben wir anscheinend eine andere Ansicht - die hat für mich nichts mit Zwanghaftigkeit zu tun, sorry.

Ansonsten bin ich draußen - viel Spaß noch!:escape:

Jo, dann informier Dich nochmal über die Psychopathologie von Nymphomanie.

Werde ich haben...

Grüße ins aufgeklärte Bayern!

Na klar, geht es auch um die sexuelle Selbstbestimmung. Sieht man doch was hier los ist, wenn eine Frau mal offensiv damit umgeht.

...nun frage ich mich und eher noch Dich aber doch mal: ist es ein Zeichen von besonders ausgeprägter Selbstbestimmung, in einem öffentlichen Forum Ratschläge über die empfehlenswerte Häufigkeit oder Nützlichkeit/Schädlichkeit von sexuellen Handlungen ein zu holen?? Da melde ich doch mal Zweifel an.

Werbung:
Achsooooooo, Du glaubst an das Gute im Menschen!? Ok, den Glauben möchte ich Dir nicht nehmen. :)
nein, das ist nicht die vorrangige Aussage, die ich Dir da mitteilen wollte. Es erweist sich aber immer wieder als vorteilhaft, das Gute erst mal zu unterstellen, da es in der Regel zerbrechlicher ist und fördernswert :) und rein rechtsstaatlich muss ja auch das Böse bewiesen werden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben