Keine Freunde haben

So oft ich es mir leisten kann. IM Jahr grob 22x.

und du gibtst dein ganzes geld dort aus,
wie willst du dann zeigen das du mit Geld umgehen kannst?

Kannst du scheinbar nicht, hättest du etwas mehr gibst du es dort auch aus?

ich will damit sagen, du bekommst das Geld was übrig ist von allem was bezahlt werden muss.
und damit kannst du machen was du willst.

so mancher würde dich um das geld beneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das kann schon an den Tabletten liegen. Man verliert dann manchmal die Distanz.
Man spricht andere Leute auf der Straße zum Beispiel nicht an, ob sie auch eine psychische Erkrankung haben. Man stößt Leute nicht vor den Kopf und untergräbt nicht deren Selbstwertgefühl. Ist deine Freundin wegen der Medikamente füllig und du hast vielleicht selbst einen Bauch, dann behalte das für dich.
 
Irgendwas muss man sich doch leisten. Wenn sonst nix geht.
Sonst kann man sich gar nix leisten. Kirmes ist mein Luxus.

das stimmt nicht, un ddas weißt du auch,

also hier geht es darum keine Freunde zu haben, und da sind mehr wie 300 euro *übrig * genug um kleine Geschenke machen zu können, raus zu gehen um ein Eis zu essen, sich um andere Gruppen bemühen kann man sich auch.
Gehe spazieren, gehe baden, gehe ......

nun geht es erstmal darum was du willst, einige Bekannte oder einen guten Freund,
einige Bekannte kann man schnell bekommen in dem man sich auch für andere interessiert, oder in Gruppentreffen geht,


einen Freund bekommt man schon schwerer, da sind dann mehr wie oberflächliches Getratsche nötig.
wie zB Loyalität und Rücksichtnahme, aber auch Ehrlichkeit .

eine Freundin in Hinsicht Liebe da versuche einfach Kontakte zu Frauen zu schmieden, sie verliebt anschauen, nett sein,
und dann auf das wunder der Liebe hoffen.

Ich gebe zu Behinderte haben es schwerer, weil viele dann doch darauf schauen und das ein Auswahlkriterium sein kann,
zumindest solltest du kleine Brötchen versuchen zu backen,

meine Meinung
 
Werbung:
Ich habe das gleiche Proble.. derzeit beabsichtige ich eine untersuchung zu schwarzmagischen einflüssen flüchen und Bännen vorzunehmen.

Da soetwas wenn man in gewissen lebensbereichen nicht weiterkommt soetwss sein kann.
Ich bin allerdings auch sehr feinfühlig und viele energien öaufen mir zuwieder weshalb ich mich oft distanziere. Aber es kann auch sein dass die folgenden Dinge zutreffen:
Jeh älter eine Seele desto mehr zieht sie sich zurück. Oder aus einer Aussage einer Hellseherin aus dem frühen Babylon: Es wird eine Zeit kommen, in der die Schlechten auf den Höchste Tron gehoben werden, während die Guten gemordet und vergrault werden. So dass sich viele Gute Menschen sehr zurückziehen werden.
Oder eine Gruppe angeblicher Außerirdischer sagt, dass die Keute die im Systhem leben auch die Mittel haben, während die die sich aus dem Systhem zurückziehen, weder Mittelhaben, und zunehmend vereinsamen.

Wenn man es so sieht dass man anzieht was man selber ist, gibt es vielleicht einfach wenige Menschen die so sind wie man selber.

Was Tabletten angeht, handhabe ich das so, dass ich nur soviele nehme wie nötig. Das heisst derzeit garkeine, wenn allerdings die sensibilität so stark ist dass ich einen zusätzlichen filter brauche, oder es mir in welcher form au h immer zu schlecht geht nehme ich sie sehr gering dosiert.

Ich glaube es liegt auch an der Gesellschaft. Die Nenschen müssen erst wieder lernen in Harmonie zu leben, und andersartige Menschen zu schätzen.
 
Zurück
Oben