Kein durchschnittlicher Lebensweg...

Werbung:
Neptun ist seit Anfang des Jahres in den meisten Transiten als Transitplanet dein "Treiber". Du kannst dir auf astro.com das mal anschauen, klick auf die Ephemeriden. Das erhellt.
Aber: auch Neptun-Transite vergehen oder - noch besser - verklären, um Klarheit zu schaffen. Neptun kann dir nur dann etwas bringen, wenn du dich mit deinen Anlagen, also deiner Radix, auseinandersetzt.

Im Übrigen ist BDSM nichts Verrufenes. BDSM oder anderweitige Beschäftigung mit deiner Sexualität, deinem Bindungsverhalten, kann dir helfen, deine Energien in eine für dich angenehme Richtung zu lenken, anstatt also Ohnmacht in zwischenmenschlichen Beziehungen zu erfahren. Du kannst dann deine plutonische Venus ausleben. Tantra, wie FCKW vorschlug, ist ebenfalls ein Weg, genau wie BDSM oder auch nur SM: alle drei Richtungen verlangen tiefe Verbundenheit. BDSM bedeutet nicht, dass der eine zuschlägt und der andere still da sitzen muss (sagt die Steinbock-Venus, die mit allen drei sexuellen Ausrichtungen wohl vertraut ist). Energien wollen gelebt werden und anhand dieser 8 Seiten ist klar ersichtlich, dass die Pluto/Venus in 12 dir nicht wirklich zugänglich ist. Was will sie dir sagen? Was braucht sie, um sich so ausleben zu können, dass du Macht- und Opferrolle nicht mehr brauchst?

Denn was du hier zeigst, ist folgendes: seit 8 Seiten bemühen sich viele, dir beizustehen und du verstehst es hervorragend, andere in deinen Bann zu ziehen, selbst nur virtuell. Die Opferrolle nervt, aber alle stehen parat. Die eigentliche Macht hast also du - du merkst es aber nicht. Und hier liegt dein Dilemma: du hast dich so in die Opferrolle verrannt, dass du deine Macht nicht einmal mehr spürst, die du mit der Opferrolle ausspielst.
Wir wissen nicht, wie deine Beziehungen laufen, aber ich kann anhand deines Charts nur mutmaßen. Und dass die Frage ausgerechnet dann kommt, wenn du von Neptun dazu gezwungen wirst, mal genauer in dein 12. Haus einzusteigen - was nicht einfach ist, ich will auch nichts mit Haus 12 zu tun haben - ist bezeichnend.

Im Übrigen kann dir niemand sagen, ob 2016 zurückkehrt. Das Leben hat neben der Astrologie immer noch eigene Gesetze. An keinem Transit steht sein Name. Da du Transite nicht lesen kannst, kannst du mir nicht sagen, ob "alle Auslösungen" mit ihm zu tun haben - und ich schätze mal, sie haben es nicht. Sonst hättest du hier nicht geschrieben. Die Realität kann durchaus hart sein, vor allem mit einem obsessiven Pluto im Gepäck zum 7.Haus-Herrscher.

Es gilt also eher, Lösungen zu suchen, wie du Obsession (du hast des Weiteren noch einen Skorpion-AC, der dir auch nicht weiter geläufig sein wird, weil Pluto so nah an der 12.-Haus-Spitze steht), Ausstrahlung und Anziehung gehen also unter in "weiß ich nicht genau". Nutze deine Radix als Erkenntnis.

Ich kann keinen Radix lesen !!! Es erhelt bei mir gar nichts ! Ich kann damit nichts anfangen!
Schon wieder nur vernebelte Antworten! Davon werde i verrückt!!

I werd hier heute Verrückt!
Ihr versteht mich doch gar nicht !
Ihr wollt mir obendrein was einreden was von mir am weitesten steht!!!! Das ist doch komplett verrückt und wahnsinnig! Ihr liegt VÖLLIG FALSCH !! Alle meine Haare stehen zum.Himmel !
!! Das hat mir noch gefehlt!

Es läuft hier das Ganze in die falsche Richtung !!

Tennis

Zu der Geschichte gehört dass er verheiratet ist. (Transit Pluto - Venus Quadrat??) Die Ehe ist aber nie gut gewesen, eigentlich wie a " Zweckehe". Seine Frau ist eine sehr dominante, Macht,- Geld- Sicherheit - und Statusorientierter Mensch, der alles getan hat ihn gefangen zu halten und über die Kinder zu erpressen.

Diese Geschichte in mir ist bis heute nicht abgeschlossenen, verarbeitet und " beendet".

BDSM.....??!!!! Spinnst du komplett, oder was??!!! Schon ausprobiert???!!!!!!!Du bist aber nicht normal, das sage ich dir! Jetzt bist aber mit deiner Annahmen / und irrrrsinnigen Blödsinn!!/ über meine Grenze gegangen!!

Lösch diesen Scheiss hier, aber sofort ! Ganz ernst!!! Lösch es !!!!

Für was hältst mich denn??! Einen Objekt oder was??!

Und das ich nicht alles erzähle.....??!! Es geht fast um 5 Jahre!!! Wie denn??!! Das ist wohl deine eigene Wahnvorstellung , wenn du hier mir Lügen oder Verborgenes unterstellst !!! Langsam reicht es mir hier, da es langsam nur schlimmer wird. Es ist ein Wahnsinn was du da alles behauptest!!

Hier ist man ja schon einiges gewohnt, aber du schießt hier den Vogel ab.

Bei der kleinsten Kritik hast du richtige Aussetzer.

Einige deiner Antworten sind ja von der Administration schon gelöscht worden.

Mich hast du ja auch schon verbal verprügelt, ich glaube, ich habe dich als erste durchschaut.

Ich fasse mal zusammen, du bist nicht kritikfähig, wünschst dir Gefälligkeitsaussagen und benimmst dich wie eine 10 Jährige.

Jammerst und beschwert dich und alle anderen sind schuld, einschließlich des Schicksal.

Du lobst Aussagen wie die von @Adelina um im nächsten Moment spielst du theaterreife Entrüstung. Das hat schon was Borderline mäßiges.

Überlege doch mal, wenn man sich jahrelang an einen verheirateten Mann bindet und sich wünscht, dass der nochmals zurückkommt, dann musst du dich fragen, warum du diese Quälerei so willst?

5 Jahre geht das schon so, kannst du dir vorstellen, dass er diese Frau nicht für dich verlassen will? Kann ja sein oder?

Und was du über seine Frau hier schreibst (siehe oben), sie menschlich zweifelhaft dastehen lässt, sagt mehr über dich als über diese Frau aus, und das steht dir nicht Mal zu.

Wenn du im Alltag auch so leicht ausrastest wie hier, dann frage dich mal, ob du Bindungsfähig bist?

Das hier stimmt : mit dem - Vernebelten ( Neptun) - Komme ich wirklich nicht klar.....

Welcher Transit ist das und wie lange dauert es? Das würde ich gerne wissen.....

Danke !!

Eins ist klar, du bist eine sehr fordernde Person und das wirkt nicht gerade sympathisch auf mich.

Dann Frage dich Mal warum das so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann keinen Radix lesen !!! Es erhelt bei mir gar nichts ! Ich kann damit nichts anfangen!
Schon wieder nur vernebelte Antworten! Davon werde i verrückt!!

I werd hier heute Verrückt!
Ihr versteht mich doch gar nicht !
Ihr wollt mir obendrein was einreden was von mir am weitesten steht!!!! Das ist doch komplett verrückt und wahnsinnig! Ihr liegt VÖLLIG FALSCH !! Alle meine Haare stehen zum.Himmel !
!! Das hat mir noch gefehlt!

Dein Herrscher von - Kommunikation und Denken - ist Saturn (nach Ganzzeichenhäusern), der derzeit eine Opposition von Neptun erhält. Damit sind auch die Angelegenheiten von Haus 3 sprichwörtlich vernebelt. Bei einer Opposition ist es häufig so, dass man sein Eigenes auf andere projiziert. Sprich, du empfindest andere als vernebelt und fühlst dich nicht verstanden. Dabei bist es vermutlich du selbst, die sich nicht versteht und deren Denken derzeit unter Neptuns Nebel steht.

Diese Anlage hast du allerdings auch von Haus aus durch Merkur in 12.

Pluto hat allgemein die Neigung, sich selbst als Opfer zu sehen und dabei Täter zu sein. In Haus 12 bist du dir dessen womöglich gar nicht bewusst. 5 Jahre an einem Mann zu hängen, der verheiratet ist, ist kein Fluch oder Pech, sondern deine eigene Entscheidung. Dein Leiden liegt doch offen auf der Hand. Der Mann, den du gerne hättest, ist vergeben, nicht verfügbar. Das ist ganz bestimmt kein schönes Gefühl. Eine Pluto-Venus verstrickt sich gerne in Macht-Ohnmacht-Geschichten, mit Haus 12 wird die Opferhaltung und die Heimlichkeit dabei noch unterstrichen.

Dein Herrscher von - Kommunikation und Denken - ist Saturn (nach Ganzzeichenhäusern), der derzeit eine Opposition von Neptun erhält. Damit sind auch die Angelegenheiten von Haus 3 sprichwörtlich vernebelt. Bei einer Opposition ist es häufig so, dass man sein Eigenes auf andere projiziert. Sprich, du empfindest andere als vernebelt und fühlst dich nicht verstanden. Dabei bist es vermutlich du selbst, die sich nicht versteht und deren Denken derzeit unter Neptuns Nebel steht.

Diese Anlage hast du allerdings auch von Haus aus durch Merkur in 12.

Pluto hat allgemein die Neigung, sich selbst als Opfer zu sehen und dabei Täter zu sein. In Haus 12 bist du dir dessen womöglich gar nicht bewusst. 5 Jahre an einem Mann zu hängen, der verheiratet ist, ist kein Fluch oder Pech, sondern deine eigene Entscheidung. Dein Leiden liegt doch offen auf der Hand. Der Mann, den du gerne hättest, ist vergeben, nicht verfügbar. Das ist ganz bestimmt kein schönes Gefühl. Eine Pluto-Venus verstrickt sich gerne in Macht-Ohnmacht-Geschichten, mit Haus 12 wird die Opferhaltung und die Heimlichkeit dabei noch unterstrichen.

Thjahh....und jetzt?? Diese Veranlagerung habe ich womit ich geboren wurde ....( ich meine Pluto und seine Freunde im Haus 12) Dann stimmt es doch , dass ich ein Leben lang komplexe Probleme und Schwierigkeiten mittrage(n) muss bzw. mitgeboren sind was Partnerschaften / Mitmenschliches betritt....
Einige meinen nur : ich jammere.....
Aus meiner Sicht gesehen: bei mir läuft es bei Weitem nicht so wie beim Durchschnitt....Die " Normalität " was andere Menschen erleben , funktioniert bei mir ned......Es klappt einfach ned....Das ist mittlerweile mein grösster Wunsch geworden! NORMAL!

Auch mit ganz alltäglichen Sachen z.B. mit Behörden!! Nebenbei habe ich seit 1 Jahr einen harten Kampf was Behörden und Dokumente betrifft..., wo meine Sachen irrrrrsinnig erschwert weitergehen...Richtig absurde Geschichten..! Ständig wie im Gegenwind zu stehen.....Da habe mich schon 1000 mal gefragt: wo habe i denn Jupiter - Trigon Merkur??!!

Ein Leben lang erlebe ich nichts anders als dass ich nur vergebene Männer in mein Leben kommen.....Sonst passiert NIX! Seit 10 Jahren habe ich keinen einzigen Singel Mann getroffen....der bei Weitem irgendwelche Interesse erweckt hätte.....NIX!! UND NICHT WEIL ICH DEN "KICK" der Heimlichkeiten..etc. BRAUCHE!!! Stimmt ned!!!! Im Gegenteil!! Darunter leide ich doch : auf dem.ÜBlichen Weg passiert nix!!! KOMMT NIX!!
ENTWEDER WERGEHEN MONATE / OFT 1 JAHR/ TOTAL LEER oder jemand " taucht " auf , der nicht alleinstehend ist! Und das wechselt sich mein ganzes Leben ab !! Genau das!! Und genau deshalb ist aus meinem Leben die Intimität / Sexualität KOMPLETT weg , und ausgefallen!! Habe nie gelebt !!! Könnte nie Leben!! Und dann wollt ihr mich auf BDSM überreden??!!! Ist dich Ein Witz !!!! ‍♀️♀️♀️♀️♀️
Ich wollte so wie es ist, nicht haben , aber es kam und lief so !!! Das ist Tatsache und kein Jammern!!

Wenn ich FALSCH liege, Frage ich dann : Wann hätte wäre in meinem bisherigen Leben möglich gewesen z.B. Familie zu gründen?? Wann wäre die Zeit dafür dagewesen ?? Gar nicht!!

Weiters: mein 7. HAUS IST LEER! Gibt's keine Verbindung drin!

Viele Planeten habe ich Im 11. HAUS. Die Männer die sich in mich verlieben kommen immer von der Freundschaftlichen Schiene.....Bei denen empfinde ich aber nix !! Keine Chemie..keine Liebesgefühle.....NIX! ‍♀️♀️♀️ Soll ich mich selbst vergewaltigen , oder was?? Nur damit ich einen Mann habe , bei dem i aber nix empfinde ??!

Es ist mir aber noch NIE passiert, dass i jemandem spontan kennengelernt habe, mit dem dann gegenseitig was auch entstanden ist. NOCH NIE!!

Der Mann von 2016 war die Erste Erfahrung !! Damals mit 38 Jahren!!
Mit Haut und Haaren , tiefste, innige Verbindung!! Er war - wie üblich die ganzen Jahren davor - auch nicht solo.
Aber er war die erste richtige Liebe!
Und das Gefühl von " Zuhause!

Es wurde aber zerstört ! Aus allen möglichen Richtungen ! Dann wusste ich es: das war das Letze Mal. All die Jahre davor...und dann die Geschichte.

Das war mein Ende. Ich stehe davon nicht mehr auf.....
Seitdem trage ich diesen irrsinnigen tiefen Schmerz mit....!!! 5 Jahre!

Fakt ist : vergebene Menschen meide ich für den Rest des Lebens....
Fakt ist aber auch : die Beziehungsebene ist in mir kaputt gegangen....Ich " werde nicht andere kennenzu lernen ", um " es zu probieren"....All nach diesen Jahren nicht mehr. Das ist vorbei. Tue ich nicht mehr. Ich bin dafür innerlich LEER.

Einzige Chance ist : das Schiksal gleicht es bei mir aus , indem noch 1x ein Mensch in mein Leben kommt , bei dem ich ähnliche Gefühle empfinde.

Es geht um Heilung. Entweder trifft eine Heilung Ein, oder nicht.

Probieren , Versuchen mit Kennenlergeschichten wird bei mir nicht mehr funktionieren. Will ich so auch nicht.
Ansonsten ist es gelaufen....interessiert mich nicht mehr. Es ist ein tiefer Bruch in mir entstanden. Er ist da. Fertig.

Ihr könnt also euren Vorschlag mit BDSm bitte jemand anderem auf drängen .....Für das bin ich DEFINITIV die falsche Anlaufstelle...

♀️

Du brauchst gar kein BDSM zu machen, du machst es ja bereits. Leiden, sehnen, wünschen, imaginieren, und dann gleich noch mehr davon. Dann versuchen, andere zu dominieren, wenn sie was Unangenehmes sagen, um im nächsten Moment wieder selbst zu leiden. Das ist BDSM, nichts anderes.
Nur, dass du nicht freiwillig mitmachst, obschon es freiwillig mehr Spaß machen würde.
“Heilung” kommt oft nicht so daher, wie wir es uns vorstellen. Denn. Du bist ja gar nicht krank, zumindest nicht nach dem, was du schreibst.

Thjahh....und jetzt?? Diese Veranlagerung habe ich womit ich geboren wurde ....( ich meine Pluto und seine Freunde im Haus 12) Dann stimmt es doch , dass ich ein Leben lang komplexe Probleme und Schwierigkeiten mittrage(n) muss bzw. mitgeboren sind was Partnerschaften / Mitmenschliches betritt....
Einige meinen nur : ich jammere.....
Aus meiner Sicht gesehen: bei mir läuft es bei Weitem nicht so wie beim Durchschnitt....Die " Normalität " was andere Menschen erleben , funktioniert bei mir ned......Es klappt einfach ned....Das ist mittlerweile mein grösster Wunsch geworden! NORMAL!

Auch mit ganz alltäglichen Sachen z.B. mit Behörden!! Nebenbei habe ich seit 1 Jahr einen harten Kampf was Behörden und Dokumente betrifft..., wo meine Sachen irrrrrsinnig erschwert weitergehen...Richtig absurde Geschichten..! Ständig wie im Gegenwind zu stehen.....Da habe mich schon 1000 mal gefragt: wo habe i denn Jupiter - Trigon Merkur??!!

Ein Leben lang erlebe ich nichts anders als dass ich nur vergebene Männer in mein Leben kommen.....Sonst passiert NIX! Seit 10 Jahren habe ich keinen einzigen Singel Mann getroffen....der bei Weitem irgendwelche Interesse erweckt hätte.....NIX!! UND NICHT WEIL ICH DEN "KICK" der Heimlichkeiten..etc. BRAUCHE!!! Stimmt ned!!!! Im Gegenteil!! Darunter leide ich doch : auf dem.ÜBlichen Weg passiert nix!!! KOMMT NIX!!
ENTWEDER WERGEHEN MONATE / OFT 1 JAHR/ TOTAL LEER oder jemand " taucht " auf , der nicht alleinstehend ist! Und das wechselt sich mein ganzes Leben ab !! Genau das!! Und genau deshalb ist aus meinem Leben die Intimität / Sexualität KOMPLETT weg , und ausgefallen!! Habe nie gelebt !!! Könnte nie Leben!! Und dann wollt ihr mich auf BDSM überreden??!!! Ist dich Ein Witz !!!! ‍♀️♀️♀️♀️♀️
Ich wollte so wie es ist, nicht haben , aber es kam und lief so !!! Das ist Tatsache und kein Jammern!!

Wenn ich FALSCH liege, Frage ich dann : Wann hätte wäre in meinem bisherigen Leben möglich gewesen z.B. Familie zu gründen?? Wann wäre die Zeit dafür dagewesen ?? Gar nicht!!

Weiters: mein 7. HAUS IST LEER! Gibt's keine Verbindung drin!

Viele Planeten habe ich Im 11. HAUS. Die Männer die sich in mich verlieben kommen immer von der Freundschaftlichen Schiene.....Bei denen empfinde ich aber nix !! Keine Chemie..keine Liebesgefühle.....NIX! ‍♀️♀️♀️ Soll ich mich selbst vergewaltigen , oder was?? Nur damit ich einen Mann habe , bei dem i aber nix empfinde ??!

Es ist mir aber noch NIE passiert, dass i jemandem spontan kennengelernt habe, mit dem dann gegenseitig was auch entstanden ist. NOCH NIE!!

Der Mann von 2016 war die Erste Erfahrung !! Damals mit 38 Jahren!!
Mit Haut und Haaren , tiefste, innige Verbindung!! Er war - wie üblich die ganzen Jahren davor - auch nicht solo.
Aber er war die erste richtige Liebe!
Und das Gefühl von " Zuhause!

Es wurde aber zerstört ! Aus allen möglichen Richtungen ! Dann wusste ich es: das war das Letze Mal. All die Jahre davor...und dann die Geschichte.

Das war mein Ende. Ich stehe davon nicht mehr auf.....
Seitdem trage ich diesen irrsinnigen tiefen Schmerz mit....!!! 5 Jahre!

Fakt ist : vergebene Menschen meide ich für den Rest des Lebens....
Fakt ist aber auch : die Beziehungsebene ist in mir kaputt gegangen....Ich " werde nicht andere kennenzu lernen ", um " es zu probieren"....All nach diesen Jahren nicht mehr. Das ist vorbei. Tue ich nicht mehr. Ich bin dafür innerlich LEER.

Einzige Chance ist : das Schiksal gleicht es bei mir aus , indem noch 1x ein Mensch in mein Leben kommt , bei dem ich ähnliche Gefühle empfinde.

Es geht um Heilung. Entweder trifft eine Heilung Ein, oder nicht.

Probieren , Versuchen mit Kennenlergeschichten wird bei mir nicht mehr funktionieren. Will ich so auch nicht.
Ansonsten ist es gelaufen....interessiert mich nicht mehr. Es ist ein tiefer Bruch in mir entstanden. Er ist da. Fertig.

Ihr könnt also euren Vorschlag mit BDSm bitte jemand anderem auf drängen .....Für das bin ich DEFINITIV die falsche Anlaufstelle...

♀️

Ich hab auch viele Planeten im 12. Haus, das ist nicht so einfach mit Kontakten, aber möglich ist es doch. Hab auch eine Weile gebraucht, bis ich den zu mir passenden Mann gefunden habe, er ist freundschaftlich zu mir gekommen, schlag diese Möglichkeit nicht aus. Es gibt so viele Diamanten da draußen, die ungeschliffenen funkeln nicht so auffällig, da muss man in Ruhe nachschauen, aber es lohnt sich.
Aber Du musst erst wirklich Abschied von dem anderen Mann nehmen, Dein Herz ist gar nicht frei und hat noch keinen Platz für eine neue Liebe. Dieser Mann wird nicht zurück kommen, er hat sich für seine Frau entschieden, er hat vor Jahren schon von Dir Abschied genommen.

Ich hab auch viele Planeten im 12. Haus, das ist nicht so einfach mit Kontakten, aber möglich ist es doch. Hab auch eine Weile gebraucht, bis ich den zu mir passenden Mann gefunden habe, er ist freundschaftlich zu mir gekommen, schlag diese Möglichkeit nicht aus. Es gibt so viele Diamanten da draußen, die ungeschliffenen funkeln nicht so auffällig, da muss man in Ruhe nachschauen, aber es lohnt sich.
Aber Du musst erst wirklich Abschied von dem anderen Mann nehmen, Dein Herz ist gar nicht frei und hat noch keinen Platz für eine neue Liebe. Dieser Mann wird nicht zurück kommen, er hat sich für seine Frau entschieden, er hat vor Jahren schon von Dir Abschied genommen.

Das ist deine persönliche , subjektive Meinung und oder?
Vielen Dank , leider spricht es mich nicht an.
SG

Das ist deine persönliche , subjektive Meinung und oder?
Vielen Dank , leider spricht es mich nicht an.
SG

Das ist völlig ok. Du wirst Deinen Weg schon finden, das Leben sorgt dafür, daß wir weiter gehen, notfalls schleift es uns weiter. Halt die Augen offen, auch nach innen. Dann findest Du raus, was Dir hilft.

Werbung:
member: 39240"]Das ist völlig ok. Du wirst Deinen Weg schon finden, das Leben sorgt dafür, daß wir weiter gehen, notfalls schleift es uns weiter. Halt die Augen offen, auch nach innen. Dann findest Du raus, was Dir hilft.[/QUOTE]

Mit subjektiven Aussagen kann ich nichts anfangen. Sagt nichts.
Lies meine Nachricht an Kiwi88 nochmal. Vielleicht verstehst es dann.....Wenn nicht , auch kein Problem. Ich bleib aber bei mir.

Zurück
Oben