Thjahh....und jetzt?? Diese Veranlagerung habe ich womit ich geboren wurde ....( ich meine Pluto und seine Freunde im Haus 12)  Dann stimmt es doch , dass ich ein Leben lang komplexe  Probleme und Schwierigkeiten mittrage

muss bzw.  mitgeboren sind was Partnerschaften / Mitmenschliches betritt....
Einige meinen nur : ich jammere.....
Aus meiner Sicht gesehen: bei mir läuft es bei Weitem nicht so wie beim Durchschnitt....Die " Normalität " was andere Menschen erleben , funktioniert bei mir ned......Es klappt einfach ned....Das ist mittlerweile mein grösster Wunsch geworden! NORMAL!
Auch mit ganz alltäglichen Sachen z.B. mit Behörden!! Nebenbei habe ich seit 1 Jahr einen harten Kampf  was Behörden und Dokumente betrifft..., wo meine Sachen irrrrrsinnig erschwert weitergehen...Richtig absurde Geschichten..! Ständig wie im Gegenwind zu stehen.....Da habe mich schon 1000 mal gefragt: wo habe i denn Jupiter - Trigon Merkur??!!
Ein Leben lang erlebe ich nichts anders als dass ich nur vergebene Männer in mein Leben kommen.....Sonst  passiert  NIX! Seit 10 Jahren habe ich keinen einzigen Singel Mann getroffen....der bei Weitem irgendwelche Interesse erweckt hätte.....NIX!! UND NICHT WEIL ICH DEN "KICK" der Heimlichkeiten..etc. BRAUCHE!!! Stimmt ned!!!!  Im Gegenteil!! Darunter leide ich doch : auf dem.ÜBlichen Weg passiert nix!!! KOMMT NIX!!
ENTWEDER WERGEHEN  MONATE / OFT 1 JAHR/  TOTAL LEER oder jemand " taucht " auf , der nicht alleinstehend ist!  Und das wechselt sich mein ganzes Leben ab !!  Genau das!!  Und genau deshalb ist aus meinem Leben die Intimität  / Sexualität KOMPLETT weg , und ausgefallen!! Habe nie gelebt !!! Könnte nie Leben!! Und dann  wollt ihr mich auf BDSM überreden??!!! Ist dich  Ein Witz !!!!  

Ich wollte so wie es ist,  nicht haben , aber es kam und lief so !!! Das ist Tatsache und kein Jammern!!
Wenn ich FALSCH liege, Frage ich dann :  Wann hätte  wäre in meinem bisherigen Leben möglich gewesen z.B. Familie zu gründen??  Wann wäre die Zeit dafür dagewesen ?? Gar nicht!!
 Weiters:  mein 7. HAUS IST LEER! Gibt's keine Verbindung drin!
Viele Planeten  habe ich Im 11. HAUS. Die Männer die sich in mich verlieben kommen immer von der Freundschaftlichen Schiene.....Bei denen empfinde ich aber nix !! Keine Chemie..keine Liebesgefühle.....NIX! 

Soll ich mich selbst vergewaltigen , oder was?? Nur damit ich einen Mann habe , bei dem i aber nix empfinde ??!
Es ist mir aber noch NIE passiert, dass i jemandem spontan kennengelernt habe, mit dem dann gegenseitig was auch entstanden ist. NOCH NIE!!
Der Mann von 2016 war die Erste  Erfahrung !! Damals mit 38 Jahren!!
Mit Haut und Haaren , tiefste, innige  Verbindung!! Er war  - wie üblich die ganzen Jahren davor - auch nicht solo.
Aber  er war die erste richtige Liebe!
Und das Gefühl von " Zuhause!
Es wurde aber zerstört ! Aus allen möglichen Richtungen  ! Dann wusste ich es: das war das Letze Mal. All die Jahre davor...und dann die Geschichte.
Das war mein Ende.  Ich stehe davon nicht mehr  auf.....
Seitdem trage ich diesen irrsinnigen tiefen Schmerz mit....!!!  5 Jahre!

Fakt ist : vergebene Menschen meide  ich für den Rest des Lebens....
Fakt ist aber auch :  die Beziehungsebene  ist in mir kaputt  gegangen....Ich " werde nicht andere kennenzu lernen ", um " es zu probieren"....All nach diesen Jahren nicht mehr. Das ist vorbei. Tue ich nicht mehr. Ich bin dafür innerlich LEER. 
Einzige Chance ist : das Schiksal gleicht es bei mir aus , indem noch 1x ein  Mensch in mein Leben kommt , bei dem ich ähnliche Gefühle  empfinde.
Es geht um Heilung. Entweder trifft eine Heilung Ein, oder nicht.
Probieren , Versuchen mit Kennenlergeschichten wird bei mir nicht mehr funktionieren. Will ich so auch nicht.
Ansonsten ist es gelaufen....interessiert mich nicht mehr. Es ist ein tiefer Bruch in mir entstanden. Er ist da.  Fertig.
Ihr könnt also euren Vorschlag mit BDSm bitte jemand anderem auf drängen .....Für das bin ich DEFINITIV  die falsche Anlaufstelle...