Kartenleger verliebt in mich?

Werbung:
Mal ne 'dumme' Frage, woher weißt du aktuell dass der Klee auf Eins lag, bzw. als 1. Karte gezogen wurde ? Hat @MissSanchez16 das ab #6 irgendwo mit angegeben ?
Ich nehme an, dass das geschehen ist, da sie vor meiner Information womöglich nicht wusste, wo oder dass man online legen kann und ich ihr zwei Links angeboten habe, davon eine mit der besagten Neunerlegung.
Auf der besagten Seite (madame-lenormand.de) landet die erstgezogene Karte immer in der Mitte.

@MissSanchez16 korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege (wenn du bspw. auf einer anderen Seite gelegt hast).

… wobei es mir jedoch auch um Eure Erfahrungen geht (mit Kartenlegern aus Kundensicht bzw auch direkt als Kartenleger im Kontakt mit Kundinnen)

Ist es „üblich“, das nach Erreichen der Ziele ein enger privater Kontakt entstehen kann? Ist dies dann eher freundschaftlich aufgrund der intensiven langen Beratungen oder passiert dies nur, wenn mehr Interesse über eine Freundschaft hinaus besteht?

also es ist manchmal durchaus möglich das freundschaften entstehen können, allerdings unabhängig von Beratungen und dergleichen.
wenn die Chemie miteinander stimmt dann merkt man das und man wird vertrauter.

ob sich da Liebe und mehr einstellen kann, kann ich nicht beurteilen aber will das auch nicht für Unmöglich halten.

Mal ne 'dumme' Frage, woher weißt du aktuell dass der Klee auf Eins lag, bzw. als 1. Karte gezogen wurde ? Hat @MissSanchez16 das ab #6 irgendwo mit angegeben ?

Ich habe die Karten so notiert wie sie in der 9er Legung auf der Seite beschriftet waren. Meine Nummer 1 war daher die Karte, die in der Legung in der Mitte des Kartendecks lag und mit 1 gekennzeichnet war, meine 2. Karte, die Karte Nummer 2 lt Website (oben links) usw, sodass dann die 9. Karte die Nummer 9 unten rechte war.

Tut mir leid, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe … :unsure:

Ich habe die Karten so notiert wie sie in der 9er Legung auf der Seite beschriftet waren. Meine Nummer 1 war daher die Karte, die in der Legung in der Mitte des Kartendecks lag und mit 1 gekennzeichnet war, meine 2. Karte, die Karte Nummer 2 lt Website (oben links) usw, sodass dann die 9. Karte die Nummer 9 unten rechte war.

Tut mir leid, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe … :unsure:

und was ist mit der 10.Karte geschehen?
beim link liegen immer 10 karten......

also es ist manchmal durchaus möglich das freundschaften entstehen können, allerdings unabhängig von Beratungen und dergleichen.
wenn die Chemie miteinander stimmt dann merkt man das und man wird vertrauter.

ob sich da Liebe und mehr einstellen kann, kann ich nicht beurteilen aber will das auch nicht für Unmöglich halten.

Wie gesagt, ich habe mir bislang nie Gedanken gemacht… prinzipiell lasse ich mir seit gut 25 Jahren immer mal wieder die Karten legen. Insbesondere bei wichtigen Entscheidungen, um für mich das Pro und Kontra deutlicher sehen zu können.
Ich hatte da auch den einen oder anderen männlichen Berater, mit dem die (Berater / Kundin) Chemie gepasst hatte und auch ein freundschaftlicher Umgang entstand.
Dennoch gab es dabei nie private Kontakte … daher interessiert es mich schon, was letztendlich dahinter steckt.

Wie gesagt, ich habe mir bislang nie Gedanken gemacht… prinzipiell lasse ich mir seit gut 25 Jahren immer mal wieder die Karten legen. Insbesondere bei wichtigen Entscheidungen, um für mich das Pro und Kontra deutlicher sehen zu können.
Ich hatte da auch den einen oder anderen männlichen Berater, mit dem die (Berater / Kundin) Chemie gepasst hatte und auch ein freundschaftlicher Umgang entstand.
Dennoch gab es dabei nie private Kontakte … daher interessiert es mich schon, was letztendlich dahinter steckt.

Weißt Du, ob er überhaupt frei ist?

Werbung:
Zurück
Oben