Karten legen Gallenprobleme

Naja ich kenne einige die danach noch Probleme haben, Gallensteine können sich in den Gallenwegen weiter bilden. Es wird nur die Gallenblase entfernt. Aber mal schauen. Wenn es nicht anders geht, dann muss ich eh zur OP. Bei uns ist es halt auch familiär bedingt und nur meine Oma mütterlicher Seite hat es sich entfernen lassen. Die bereut es, weil sie noch immer bei gewissen Lebensmittel schmerzen hat. Genauso wie meine Schwägerin die es sich auch entfernt hat.

vielleicht sollte man dann auch gewisse lebensmittel meiden,
wahrscheinlich waren sie es eh, die Galle gereizt haben. Oftmals ist es ein zuviel des Guten.

Ich bin um eine Op rumgekommen,
weil ich erspüren konnte was ich nicht mehr vertrug, seitdem ich diese Lebensmittel weglasse (meißt ja was fettiges zuckerhaltiges) habe ich keine Gallenbeschwerden mehr.
Auch keine Entzündungen mehr, die ja wirklich problematische sein können, weil sie andere organe mit betreffen können.

sind denn Bauchspeicheldrüse und Leber noch ok?
 
Werbung:
aber wenn ihn das nicht stört und seine Gemüter nicht erregt dann braucht er auch nichts verdrängen,
Ja nur, dass seine Freunde sich schon über ihn lächerlich gemacht haben und als leichtes Opfer gesehen haben. Sie haben sich immer über ihn lustig gemacht. Er hat halt alles mitgemacht. Wenn ihm doch mal was gestört hat, hat es keiner ernst genommen.
Ansonsten finde ich es schon super dass er bei vielem gelassen ist. Aber es muss halt so ein mittelmaß sein.
wer am meißten verdrängt hat bist doch du,
wie lange ärgerst du dich über deinen Mann das er Ausseinandersetzungen aus dem weg geht?
seit dem du ihn kennst?
Das er von Anfang an so war und es seine Freunde und Mutter ist, ist seine Sache. Aber wenn sich seine Mutter bei unseren Kindern einmischt und mich kritisiert, oder seine Freunde einen blöden Kommentar abgeben weil sie es gewohnt sind ihn niederzumachen und es dann bei den Kinder auch ein Thema ist, akzeptiere ich halt nicht. Da ist die Grenze überschritten. Genauso wie sich seine Freunde in unsere Beziehung eingemischt haben und ihn gegen mich aufgestachelt haben. So auf die Art er soll mich im Stich lassen und das machen was sie sagen. War mal ein Thema dass wir einkaufen waren und wir seine Freunde zufällig getroffen haben und sie meinten er soll bei ihnen bleiben und mich alleine heimschicken. Oder auch von Anfang an schon gewettet wie lange wir zusammen bleiben bis ich erkenne dass er nichts ist und ich ihn verlasse.
Ich hab einen Schlussstrich vor zwei Jahren gezogen und mich aus der Whatsapp Gruppe seiner Freunde rausgelöscht, damit ich den ganzen Blödsinn nicht mehr lesen muss und nicht viel von denen hören muss.
Er hat es aber eh auch schon gemerkt und es stört ihn jetzt selber immer mehr.
Bin da froh das er diesen gewissen Freundschaftskreis mehr meidet und sich mehr mit den anderen trifft dich echt nett sind.
es gibt solche Menschen die den weg der harmonie suchen und gehen,
Mir ist Harmonie auch sehr wichtig, aber dazu gehört auch reden und sich aber nicht immer alles gefallen lassen damit man in Ruhe gelassen wird, sondern seine Wünsche äußert und ein Kompromiss für beide findet.
Es trampeln halt viele auf ihm herum. Wie gesagt er hat sich eh total verändert. Er hat auch nie Gefühle zeigen können und es war ihm alles egal. Er hat das Leben hier auf Erden abgesessen. Hat er auch selber so gesagt.
Jetzt denkt er schon anders und ist voll aufgegangen auch durch die Kinder.
Aber es war und ist halt ein langer Weg.
 
vielleicht sollte man dann auch gewisse lebensmittel meiden,
wahrscheinlich waren sie es eh, die Galle gereizt haben. Oftmals ist es ein zuviel des Guten.
Ja es sind aber viele Sachen. Eben nicht das typische fettige, sondern auch Paprika, Tomaten, gewisse Gewürze, ... bei denen meine Oma Schmerzen hat wo die Galle war. Sowas hör ich halt von einigen.
ch bin um eine Op rumgekommen,
weil ich erspüren konnte was ich nicht mehr vertrug, seitdem ich diese Lebensmittel weglasse (meißt ja was fettiges zuckerhaltiges) habe ich keine Gallenbeschwerden mehr.
Auch keine Entzündungen mehr, die ja wirklich problematische sein können, weil sie andere organe mit betreffen können.

sind denn Bauchspeicheldrüse und Leber noch ok?
Ok super. Hattest du also auch eine Entzündung? Chronisch oder akut? Wir hatte vor kurzem alle einen starken Magen Darm Virus und ich glaube da wurde es nochmals so stark gereizt. Mal schauen wie die Entzündung beim nächsten Ultraschall aussieht. Sonst muss ich eh operieren.
Ja es geht um die chronisch Entzündete Gallenblasenwand und die Gallensteine. Wobei sie meinte in erster Linie die Gallenblasenwand.
 





Mir ist Harmonie auch sehr wichtig, aber dazu gehört auch reden und sich aber nicht immer alles gefallen lassen damit man in Ruhe gelassen wird, sondern seine Wünsche äußert und ein Kompromiss für beide findet.
Es trampeln halt viele auf ihm herum. Wie gesagt er hat sich eh total verändert. Er hat auch nie Gefühle zeigen können und es war ihm alles egal. Er hat das Leben hier auf Erden abgesessen. Hat er auch selber so gesagt.
Echte gefundene Harmonie erzeugt aber auch kein auf einem herumtrampeln im Aussen. Sich etwas nicht stellen wollen - sich dem verweigern - eine Lern und Entwicklungsverweigerung aber schon.

Es ist in eurer Ehe ja eher so - dass du der Mann sein musst - du "die Hosen anhaben musst" - du dich und deine Kinder verteidigen musst -(Dame rösselt auf die Lilien auf dem Turm - Sonne auf Lilien) während er schweigend und sich drückend daneben steht- und zuhört, wie seine Mutter dich beleidigt.

Er hier als Mann liegt auf der weiblichen Karte der Schlange- passiv - wie auf Mutter's Schoss sitzend und auch bei dir an mütterliche fürsorgliche Gefühle appellierend - Herr auf Schlange auf deinem Herz rösselnd. Bei dir Halt suchend - Herz auf Anker.

Und er hat die Ruten vor sich liegen- in der von der anderen Seite der Reiter reinreitet. Was zeigt - er zieht es an - und soll etwas von ihm gemeistert werden - nicht von dir. Es ist seine Aufgabe- mit Kreuz auf Ruten - sein Päckchen, das er zu lösen hat und du ihm eigentlich nicht abnehmen solltest. Was natürlich dann auch nicht immer einfach ist. Er ist ja ans Aussitzen und ans Ausschwitzen gewöhnt. Du aber nicht. Und einer muss es dann ja in der Beziehung mit Kindern dann übernehmen- was der Andere liegen lässt.

Du hast das Problem - auch in deinem Horoskop an anderer Stelle zu sehen - dass du offen und aufnahmefähig bist wie ein Schwamm für die Wahrnehmung von Gefühlen in deinem Umfeld und für das nicht Ausgesprochene und da auch für das Verdrängte- (Mond in den Fischen kritisch auf der Spitze von Haus 3) - hier in den Karten rösselst du als Dame passend dazu auf die Fische auf den Mäusen. Mäuse auf den Eulen - du spürst die Unruhe von Verdrängtem als Energie - mit Schiff daneben und besonders, was deine Kinder angeht - Schiff als Wahrnehmungskarte auf Kind.

Und da wo er sich als Mann und Vater drücken will und sich selbst wie ein unreifes Kind benimmt- das spürst du genau - Herr rösselt auf das Schiff - Kind das auf dem Schiff liegt. Mit ihm hast du mehr ein drittes Kind oben drauf- wie einen Partner auf Augenhöhe. Und du wirst von ihm durch seine Verweigerung in der Beziehung und- auch schon der Kinder wegen in eine Rolle gezwungen - die du gar nicht willst. In der du dann schlecht ausschaust und die "Böse" bist. Und das schon länger. Klar das so etwas dann chronisch wütend macht und nicht weggeht- und es in dir auch reagiert. Und auf den Körper schlägt.

Und meine Meinung ist - dass wenn sich die Ursache darunter nicht ändert - die chronisch entzündete Gallenblase nach einer OP dann schnell einen körperlichen Nachfolger finden wird - es dir dann vllt auf die Magenschleimhaut schlägt.

Bei dir im Horoskop ist Gesundheit und Heilung leider mit Partnerschaft verbunden. Da wo dir etwas zu Herzen geht- Anker auf Ring - Herz auf Anker - wirst du es sein, die dann erst seelisch etwas opfert und dann körperlich - Anker auf den Sarg auf dem Mond liegend - spiegeln. Was dein Partner an verdrängter Wut hat - nicht antreten will und verweigert - Ruten auf Sarg. Sarg der nach oben auf die Ruten auf Sarg spiegelnd. Kreuz auf Ruten - Baum für Gesundheit auf dem Kreuz.



! a 6.jpg! a 15.gif! a 12.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
"Gallenprobleme"







verdeckte Karten zu deinem KB "Gallenprobleme"







Du als Dame kommst bewegst dich oben aus dem Kartenbild schon raus und hast nur noch eine Karte vor dir.

Herr liegt auf dem Fuchs hat den Berg in seinen Gedanken über sich und Berg vor sich - sein inneres Kind hinter dem Berg und seine Mutter unter sich - Anker im Haus der Schlange. Und muss sich nach unten durch das ganze KB "durcharbeiten". Ohne dich.

Wut liegt mit Ruten auf Ruten auf den Herrn auf dem Fuchs spiegelnd und Ruten liegen auch auf dem Kreuz. Daneben der Fuchs - auf dem der Herr liegt - wo der Herr etwas falsch zu dir rüberschieben kann - und du es dann für deine Aufgabe hälst.

Gefühlskarten gibt es hier keine mehr weder Herz noch Mond - dafür geht es hier sehr um Kinder.



! a 1a3.jpg! a 11a.gif! a 12.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet solange er das nicht klärt und an sich arbeitet, wird es sich bei mir nicht besser?
Was bedeutet es geht im Kartenblatt nur mehr um die Kinder und keine Gefühle?
 
Naja ich liebe ihn und er mich auch. Wie gesagt verändert er sich.
Ja es gab eine Zeit wo ich mich gefragt habe, ob ich mit ihm nur noch wegen den Kindern zusammen bin. Aber er ist definitiv der richtige und ich möchte keinen anderen. Ich hatte bei allen anderen immer das Gefühl es fehlt was und sie sind nicht die richtigen. Bei ihm ist das nicht so.
 
Das bedeutet solange er das nicht klärt und an sich arbeitet, wird es sich bei mir nicht besser?
Solange du etwas zu tun gezwungen bist - was du nicht tun willst....wird es bei dir nicht besser- weil die berechtigte Wut darunter nicht weg geht - sondern sich dann eine andere Körperstelle suchen wird.

Wie war es denn in deiner weiblichen Ahnenreihe in der Ehe - bei denen die Galleprobleme hatten ? Mit denen und deren Schwachstelle -bist du energtisch nämlich verbunden.


! a 1a3.jpg! a 15.gif
 
Werbung:
Ok verstehe. Ja er unterstützt mich jetzt, steht dahinter was meine beruflichen Wünsche angeht. Würde sogar wegziehen, also weiter weg von seiner Mutter, sobald es finanziell passt. Er möchte jetzt auch zu einer Bekannten von mir gehen, die Seelische Blockaden löst. Werden wir gemeinsam machen.
 
Zurück
Oben