Karten legen Gallenprobleme

Bei dem Streit den wir hatten ging es darum dass sie sich bei meiner Kindererziehung einmischen wollte und meinte ich sei eine schlechte Mutter und verkorkst.
Das ist doch ein NoGo für eine Beziehung - wenn da der eigene Mann nicht einschreitet und sein Veto einlegt. Da muss einem doch die Galle überlaufen.

Wie nah wohnt denn diese "Über-Schwiegermutter" zu euch ?

Werbung:
Was ich auch nicht so ganz verstehe ist- wieso dein Arzt so auf eine OP drängt ? Und das in Covid-Zeiten - wo sogar Not-Krebs-OPs verschoben werden.

Du hast keine Koliken - und auch sonst die üblichen schlimmen Symptome - es zwickt dich nur hier und da.

Was ich auch nicht so ganz verstehe ist- wieso dein Arzt so auf eine OP drängt ? Und das in Covid-Zeiten - wo sogar Not-Krebs-OPs verschoben werden.

Du hast keine Koliken - und auch sonst die üblichen schlimmen Symptome - es zwickt dich nur hier und da.
Weil ich eben Gallensteine habe und die festecken könnten, was ja damals im April passiert ist und das kann zu lebensbedrohlichen Komplikationen führen. Außerdem ist die Gallenblasenwand chronisch entzündet und das kann sich mal entarten. Es ist halt ein kleiner Schnitt, aber halt auch unter Vollnarkose und für die Ärzte ist die Galle nicht so wichtig.

Das ist doch auch der Kasus Knacktus für dich - Herr der Mama wegen Auseinandersetzungen scheut- in die Ruten auf dem Sarg auf 8 schaut - und auf 9 reitet der Reiter immer wieder neu in die Ruten und Stress und Ärger hinein.
Ja das stimmt. Er scheut auch bei seinen Freunden immer die Auseinandersetzung und hat sich immer alles gefallen lassen. Er war oft der Clown für sie, was ihn aber nicht gestört hat weil er es für ihn bei einem Ohr reingeht und beim anderen raus. Dadurch, dass er eben auch spirituell denkt, sagt er halt immer, dass die eben auf einer niedrigeren Ebene denken und für ihn ist das alleine schon traurig. Darum ist ihm das egal.
Ich dachte echt schon dass die Karten was positives haben, weil um die Dame herum schöne Symbole sind, aber ich kenne mich da eben überhaupt nicht aus.

Dadurch, dass er eben auch spirituell denkt, sagt er halt immer, dass die eben auf einer niedrigeren Ebene denken u
Man kann auch Spiritualität für die eigene Feigheit als "schicker"klingendes Aushängeschild benutzen. Aber echte Energie lässt sich nicht vortäuschen. Und was man verdrängt - zieht man immer wieder neu an.

Weil ich eben Gallensteine habe und die festecken könnten, was ja damals im April passiert ist und das kann zu lebensbedrohlichen Komplikationen führen. Außerdem ist die Gallenblasenwand chronisch entzündet und das kann sich mal entarten. Es ist halt ein kleiner Schnitt, aber halt auch unter Vollnarkose und für die Ärzte ist die Galle nicht so wichtig.
Wenn es so ein Klacks ist - dann lass es doch machen. Vllt. ist dann dein Ärger ja gleich mit weg.

Ich hab meine Gallenblase noch - kann da also nicht selbsterfahren mitreden. Wär aber ja toll - wenn es auf diese Weise klappt.

Wenn es so ein Klacks ist - dann lass es doch machen. Vllt. ist dann dein Ärger ja gleich mit weg.
Naja ich kenne einige die danach noch Probleme haben, Gallensteine können sich in den Gallenwegen weiter bilden. Es wird nur die Gallenblase entfernt. Aber mal schauen. Wenn es nicht anders geht, dann muss ich eh zur OP. Bei uns ist es halt auch familiär bedingt und nur meine Oma mütterlicher Seite hat es sich entfernen lassen. Die bereut es, weil sie noch immer bei gewissen Lebensmittel schmerzen hat. Genauso wie meine Schwägerin die es sich auch entfernt hat.

Werbung:
Ja stimmt. So hab ich es noch nicht betrachtet.
aber wenn ihn das nicht stört und seine Gemüter nicht erregt dann braucht er auch nichts verdrängen,

wer am meißten verdrängt hat bist doch du,
wie lange ärgerst du dich über deinen Mann das er Ausseinandersetzungen aus dem weg geht?
seit dem du ihn kennst?

es gibt solche Menschen die den weg der harmonie suchen und gehen,

also du verdrängst deinen Ärger und bekommst ihn mmer wieder mit aufs Butterbrot präsentiert.

Zurück
Oben