Karten legen Gallenprobleme

Ich dachte nur wegen der Sense ist es ein Zeichen dass ich operieren soll.
Ist die Kartenlegung allgemein auf die Gesundheit bezogen oder nur auf das jetzige Problem mit der Galle? Kenne die Kartenlegung nicht.
Ja da hast du Recht mit der Ursache. Also ich soll meine unterdrückte Wut wegbekommen und an der Vergebung arbeiten? Und halt Stress abbauen. Ich merke auch dass mein ganzer Kiefer oft verspannt ist. Ich weiß halt nur nicht wie ich das mit zwei kleinen Kindern schaffen soll. Aber ich glaube da geht es darum, dass ich meine Einstellung ändere und alles lockerer sehe und mich nicht "so versteife".

es steht nicht in den Karten was gemacht werden SOLL.

ich weiß nicht ob du vor kurzem noch schwanger warst,
Gallenbeschwerden können durch Schwangerschft ausgelöst werde.

ansonsten ist *sich ärgern * nicht vorteilhaft..

ich denke das es aber nicht die Kinder sind die dir diesen stress bringen,
sondern es ist bei dir aufgestauter Ärger oder Wut.
Und diese Wut liegt eher bei dir über deinen Mann begründet.

Da liegt eine Familiengeschichte die aufgeräumt gehört, für dich viel durcheinanderbringt und dich und deine Harmonie sowie das Familienleben stört.
die Kinder und die Arbeit damit sind nicht die wirklichen Stressauslöser.

du solltest nochmals ehrlich dich mit einem Arzt treffen, und ihm sagen das du dich grün und blau ärgerst über bestimmte Situationen, dich überfordert fühlst mit deinen Kindern, so für dich allein gelassen.
Ebenso sagen die Karten das du dich genauer über die Möglichkeiten der Ops informieren solltest.
Deine Zweifel sind ja das , was dich abhält.

Immer sind es eigene Entscheidungen die gefällt werden müssen,

im Übrigen solltest du genau schauen und genau erkunden wann die Galle zwickt, in welchen Momenten,
zb in dem Moment wo du dich über deinen Mann ärgerst?
in dem Moment wo du etwas isst
usw.

wenn feste Steine festgestellt sind und bisher entfernt werden könnten ist die Chance groß das man es weiter machen kann,
nur eine Entzündung kann ja auch andere Sachen mitsichziehen,

achte darauf das du wieder in Fliessen kommst, handel wenn es dich drängt zu handeln.
sage was zu sagen ist
treffe Entscheidungen die fällig sind.
Ist deine Beziehung noch lebbar?

Also Arztbesuche sind das A&O bei Gallenbeschwerden, sie können gefährlich werden.
 
Werbung:
Ja da hast du Recht mit der Ursache. Also ich soll meine unterdrückte Wut wegbekommen und an der Vergebung arbeiten? Und halt Stress abbauen. Ich merke auch dass mein ganzer Kiefer oft verspannt ist. Ich weiß halt nur nicht wie ich das mit zwei kleinen Kindern schaffen soll. Aber ich glaube da geht es darum, dass ich meine Einstellung ändere und alles lockerer sehe und mich nicht "so versteife".

Dein Ärger hat doch einen guten und berechtigten Grund. Deswegen geht er auch nicht weg.

! a 6.jpg! a 7b.gif
 







Das Berg-Problem ist hier dein Mann - der sehr an seiner Mutter orientiert ist. Berg liegt im Haus des Buches - Buch im Haus des Herrn - dein Mann ist ein Schweiger und es gut aussitzen Könner und hält sich gern schweigend aus allem raus. Herr im Haus der Schlange für Mutter - Herr rösselt auch noch auf Schlange/Mutter auf dem Herz-Platz.

Quasi eine Ehe zu dritt - mit Mutter/Schwiegermutter - die hier mehr zu sagen hat - wie du. Gefällt ja nu auch nicht jedem. Schlange spiegelt auf den Mond - auf dem Mond der Sarg - der nach oben auf die Ruten auf dem Sarg als Eckkarte spiegelt - Ärger und Stress.

Da muss man nicht lange suchen - was deine Gesundheit betrifft - Baum auf Kreuz und Kreuz auf Ruten - davor die Sense auf Sense..Sense auf die Wolken spiegelnd - Mama Bär auf den Wolken im Rücken des Herrn. Auf den Hund auf dem Berg spiegelnd. - Dein Mann ist seiner Mutter mehr treu und "hold" - wie dir. Sie hat für ihn das Sagen.


! a 6.jpg! a 7b.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ch weiß nicht ob du vor kurzem noch schwanger warst,
Gallenbeschwerden können durch Schwangerschft ausgelöst werde.
Ja innerhalb kurzer Zeit zwei Schwangerschaften. Das hat sicher mitgespielt.
Und diese Wut liegt eher bei dir über deinen Mann begründet.
Das stimmt. Ich merke es total wenn ich mich über ihn ärgere. Bei den Kindern ist es nicht so.
Ebenso sagen die Karten das du dich genauer über die Möglichkeiten der Ops informieren solltest.
Deine Zweifel sind ja das , was dich abhält.
Ich habe am Mittwoch von der Internistin einen einfühlsamen Chirurgen empfohlen bekommen. Den werde ich nach der Feiertagen mal kontaktieren und mit ihm mal alles besprechen. Sie meinte auch als Notfall praktisch wenn was ist, dann weiß ich gleich zu wem ich fahren kann.
zb in dem Moment wo du dich über deinen Mann ärgerst?
Ja meistens in dieser Situation
achte darauf das du wieder in Fliessen kommst, handel wenn es dich drängt zu handeln.
sage was zu sagen ist
treffe Entscheidungen die fällig sind
Werde jetzt ein Gespräch mit suchen und alles nochmal deutlich machen was mir missfällt.
Ist deine Beziehung noch lebbar?
Es gab nachdem Eingriff im Krankenhaus einen großen Streit mit meinem Mann und seiner Mutter.
Danach wäre es fast zur Trennung gekommen.
Wir haben es aber geschafft wieder zueinander zu finden. Er bemüht sich jetzt mehr. Natürlich kann ich nicht erwarten, dass er sich von heute auf morgen komplett ändert. Aber es geht schon in die richtige Richtung und ich merke wie sehr er sich ändert.
Aber ja was halt noch dazukommt ist, dass ich sehr sehr oft von einer Trennung träume.
Mal von ihm aus und mal von mir aus.
Manchmal war es sogar 2x die Woche. Jetzt eher wieder seltener alle zwei Wochen oder so.
Also Arztbesuche sind das A&O bei Gallenbeschwerden, sie können gefährlich werden.
Ja ich bin ständig in Kontakt mit dem Arzt. Nehme das nicht auf die leichte Schulter und hole mir bei verschiedenen Ärzten eine Meinung.
Die Internistin wollte in 6 Monaten einen neuen Termin zu Kontrolle ausmachen. Ich habe es jetzt schon in zwei Monaten ausgemacht, damit nicht so ein langer Abstand dazwischen ist.
 
Es gab nachdem Eingriff im Krankenhaus einen großen Streit mit meinem Mann und seiner Mutter.
Danach wäre es fast zur Trennung gekommen.
Aber ja was halt noch dazukommt ist, dass ich sehr sehr oft von einer Trennung träume.
Mal von ihm aus und mal von mir aus.
Manchmal war es sogar 2x die Woche.
Glaube ich dir gern - Anker auf dem Ring für Ehe spiegelt auf den Sarg auf dem Mond. Du gehst da seelisch irgendwie unter. Störche Veränderung auf den Fischen - Träume.


! a 6.jpg! a 7b.gif
 
Das Berg-Problem ist hier dein Mann - der sehr an seiner Mutter orientiert ist. Berg liegt im Haus des Buches - Buch im Haus des Herrn - dein Mann ist ein Schweiger und es gut aussitzen Könner und hält sich gern schweigend aus allem raus. Herr im Haus der Schlange für Mutter - Herr rösselt auch noch auf Schlange/Mutter auf dem Herz-Platz.

Quasi eine Ehe zu dritt - mit Mutter/Schwiegermutter - die hier mehr zu sagen hat - wie du. Gefällt ja nu auch nicht jedem. Schlange spiegelt auf den Mond - auf dem Mond der Sarg - der nach oben auf die Ruten auf dem Sarg als Eckkarte spiegelt - Ärger und Stress.

Da muss man nicht lange suchen - was deine Gesundheit betrifft - Baum auf Kreuz und Kreuz auf Ruten - davor die Sense auf Sense..Sense auf die Wolken spiegelnd - Mama Bär auf den Wolken im Rücken des Herrn. Auf den Hund auf dem Berg spiegelnd. - Dein Mann ist seiner Mutter mehr treu und "hold" - wie dir. Sie hat für ihn das Sagen.
Ja das trifft es genau richtig. Ich habe ihm schon oft gesagt, dass er ein Mama Problem hat. Er sucht ihre Anerkennung. Nach meiner Ansicht hat sich ihn als Kind ziemlich vernachlässigt, weil sie sich von seinem Papa getrennt hat und auch selber sagt, das war eher eine Trotzehe weil sie ihrer Mutter eins auswischen wollte. Danach ist der neue Mann gekommen, denn sie geheiratet hat. Seine Schwester wurde geboren und er ist dann ziemlich schnell zur Oma ins untere Stockwerk gezogen. Ich glaube das war der Knackpunkt. Seit dem ist er irgendwie gebunden unbewusst.
Sogar meine Freundinnen erkennen wie unterschiedlich die liebe zu seiner Schwester und ihm ist.
Bei dem Streit den wir hatten ging es darum dass sie sich bei meiner Kindererziehung einmischen wollte und meinte ich sei eine schlechte Mutter und verkorkst. Weil die Kinder mehr bei mir weinen als bei ihr. Naja wenn man halt die Kinder 2x die Woche für eine Stunde sieht obwohl man gleich daneben wohnt, wundert es mich nicht, dass sie bei mir mehr weint als bei ihr. Sie wohnt halt im Haus neben uns. Nimmt sich aber sehr selten Zeit für die Kinder. Es wird zwar besser aber ist halt auch nicht das was man sich von einer Oma erwartet.
Der Eckpunkt bei dem Streit war halt, dass sie auf meinen Sohn eine Stunde aufpassen sollte und sie ihm aber bei ihrem Neffen gelassen hat, den ich nicht wirklich kenne.
Er hat dann zu ihr gehalten und gemeint ich übertreibe es.
Da bin ich dann ausgezuckt weil er sich gegen mich gestellt hat. Da hat die ganze Familie von ihm und mir helfen müssen, dass wir uns nicht trennen.
Er hat ihr danach klipp und klar gesagt wenn es nochmal zum Streit kommt, dann haltet er zu mir und sie hat das nachsehen.
Ich wollte mich dann mit ihr ausreden. Er war dann eh dafür. Ich hab es aber immer wieder verschoben weil dann eben Urlaub war und die Untersuchungen.
Wie ich wieder das Gespräch suchen wollte, war er wieder dagegen weil ja nach seiner Ansicht nach alles wieder passt und ich nicht wieder einen Streit anfangen soll.
Werde es aber morgen dann gleich machen und ihr alles sagen.
Bachblüten habe ich mir heute auch besorgt.
Mit meinem Mann werde ich auch nochmal alles bereden.
Es ist halt wirklich so, dass meine Gesundheitlichen Beschwerden vermehrt wurden seit den Kindern und dem ersten Streit mir ihr. Sie hat geglaubt wir orientieren uns jetzt komplett nach ihr.
Statt dass sie sich als Oma um die Enkel bemüht.
 
Glaube ich dir gern - Anker auf dem Ring für Ehe spiegelt auf den Sarg auf dem Mond. Du gehst da seelisch irgendwie unter. Störche Veränderung auf den Fischen - Träume.
Ja ich hab echt das Gefühl dass ich da bisschen gespalten bin. Einerseits liebe ich ihn und er unterstützt mich bei allem Spirituellen und Job mäßig. Andererseits ist er halt total noch an seine Mutter gebunden. Ich glaub das ist was karmisches bei denen.
Wenn ich nicht sehen und merken würde wie sehr er sich bemüht und er sich ändert und sich langsam von den Fänden seiner Mutter trennt, würde ich mich von ihm Trennen.
Es spiegelt alles echt total gut diesen Streit und seine Beziehung zur Mutter.
 
Ich hab so ein Kartenblatt von James Van Praagh - Lektionen deiner Seele. Ich weiß nicht ob ihr das Kennt und was ihr darüber denkt. Es ist für mich halt eine einfache Methode. Wenn ich frage ob ich die OP machen soll oder die alternative Methode kommen fast immer zwei Karten.

Disziplin - Was ich mir vornehme, das kann ich auch erreichen.

Ihre Seele hat ein Ziel, doch mit dieser Inkarnation hat sie sich auch für eine Welt voller Ablenkungen entschieden. Die Erde ist eine Dimension der Hindernisse und Herausforderungen und genau dafür haben Sie die Disziplin mit im Gepäck. Erinnern Sie sich daran, warum Ihre Seele genau jetzt wieder auf diesem Planeten ist. Was möchten Sie lernen? Machen Sie sich bewusst, was Ihnen wichtig ist, denn dann wird Ihr Alltag eine neue Ausrichtung bekommen, Sie werden Ihr Leben selbst lenken, anstatt einfach alles so zu nehmen, wie es eben kommt.
Ablenkungen heißen so, weil sie uns vom eigentlichen Werk unserer Seele abbringen und wenn wir uns ihnen willenlos überlassen, entgeht uns wahrscheinlich so manche uns zugedachte und speziell auf uns zugeschnittene Lektion, die unserer inneren Entwicklung dienen würde. Machen Sie sich bewusst, wie befriedigend etwas Abgeschlossenes und wie unbefriedigend das Aufschieben ist.

Die zweite Karte:

Humor - Ich wende mich bewusst der leichten Seite des Lebens zu.

Sicher gibt es Dinge im Leben, um die Sie sich ernsthaft kümmern müssen, aber es ist ganz wichtig, dass es auch Spaß macht. Was Ihnen Freude macht oder Sie zum Lachen bringt ist nicht zu unterschätzen.
Freude fördert nicht nur die körperliche Gesundheit, sondern auch der emotionale und mentale Körper profitiert immens davon.
Halten Sie sich an die Menschen, in deren Gegenwart Sie sich lebendig fühlen. Meiden Sie Zynismus und Pessimismus. Sehen Sie Ihr Glas halb voll, nie als halb leer. Das Stimmengewirr in dieser stofflichen Welt kann sich in Ihrem Bewusstsein breitmachen, hören Sie also aufmunternde Musik, lesen Sie aufbauende Bücher, die Ihrer Seele gut tun und hüten Sie sich vor düsteren Filmen und Fernsehsendungen. Glückliche Menschen ziehen glückliche Menschen an.
 
Werbung:
Wie ich wieder das Gespräch suchen wollte, war er wieder dagegen weil ja nach seiner Ansicht nach alles wieder passt und ich nicht wieder einen Streit anfangen soll.


Das ist doch auch der Kasus Knacktus für dich - Herr der Mama wegen Auseinandersetzungen scheut- in die Ruten auf dem Sarg auf 8 schaut - und auf 9 reitet der Reiter immer wieder neu in die Ruten und Stress und Ärger hinein.
 
Zurück
Oben