Karten legen Gallenprobleme

Werbung:
versuch mal den Stress, dieses ständige aufgeregt sein abzubauen,
Ja bei zwei Kleinkinder in der Trotzphase nicht so leicht.
Werde ich machen. Bin eh gerade dabei mehr zu trinken. Da hast du recht.
Von den Karten her würdest du auch eher sagen, dass es in Richtung Gallen OP geht?
Ich hab jetzt eh begonnen mehr zu meditieren um den Stress abzubauen und meinem Mann auch mehr einzubinden bei den Kindern.

Im Astrologie Forum habe ich ja die Frage auch gestellt. Da waren auch Blockaden sichtbar und eben das Thema Wut. Wobei die Blockaden jetzt nachlassen.

Ja ich denke ständig dran weil ich eben vorgestern wieder bei der Internistin war und es das Thema war.
Das stimmt.
Ja trinken ist aufjedenfall Thema. Manchmal schaffe ich es 3L und mehr zu trinken und dann gibt es wieder so schleißige Tage an denen ich gerade mal auf über 1 - 1,5L komme.
Ja eher unterdrückte Wut. Ist ein Thema mit meinem Mann. Weil er sich oft blöd anstellt damit ich es mache. Ich bearbeite das Thema auch gerade und es war wirklich ziemlich viel unterdrückte Wut auch wegen der Schwiegermutter.
Mein Mann ist eher einer der Streit aus dem Weg geht und ja nicht anecken wenn etwas ist und sich anpassen.
Bei mir ist es genau das gegenteil. Ich streite auch nicht gerne aber ich finde man sollte gleich was sagen wenn einem was nicht passt.

Deine Gallebeschwerden- das dich zwicken, die chronische Entzündung und deine Wut - haben wie die Karten hier liegen einen darunterliegenden Grund - der sich aber eben nicht wegoperieren lässt.

Was wäre wenn - wenn es trotz OP - nicht aufhört- die Enzündung sich eine andere neue Stelle im Körper sucht - weil die Ursache für alles noch da ist.?

! a 1a.jpg! a 7b.gif

Werbung:
der sich aber eben nicht wegoperieren lässt.

Was wäre wenn - wenn es trotz OP - nicht aufhört- die Enzündung sich eine andere neue Stelle im Körper sucht - weil die Ursache für alles noch da ist.?
Ich dachte nur wegen der Sense ist es ein Zeichen dass ich operieren soll.
Ist die Kartenlegung allgemein auf die Gesundheit bezogen oder nur auf das jetzige Problem mit der Galle? Kenne die Kartenlegung nicht.
Ja da hast du Recht mit der Ursache. Also ich soll meine unterdrückte Wut wegbekommen und an der Vergebung arbeiten? Und halt Stress abbauen. Ich merke auch dass mein ganzer Kiefer oft verspannt ist. Ich weiß halt nur nicht wie ich das mit zwei kleinen Kindern schaffen soll. Aber ich glaube da geht es darum, dass ich meine Einstellung ändere und alles lockerer sehe und mich nicht "so versteife".

Zurück
Oben