Karten legen Gallenprobleme

Meliiileiiin

Mitglied
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
97
Hallo! Ich habe schon im Forum Astrologie nachgefragt und mir wurde gesagt ich könnte auch mal hier im Forum nachfragen.
Ich habe nämlich Probleme mit der Gallenblase, also Steine und eine chronische Entzündung.
Im April war ich deswegen im Spital, weil ein Stein festgesteckt ist.
Ich soll laut den Ärzten die Gallenblase entfernen. Ich versuche halt alles dagegen zu tun, weil ich von vielen schon gehört habe, dass die danach trotzdem noch Probleme haben. Ich habe auch das Gefühl, dass ich mich nicht operieren soll. Bei mir ist es halt auch Familiär veranlagt. Beide Omas mütterlich und väterlicher Seite haben es und meine Mutter auch. Jedoch hat sich nur eine Oma operiert und die Bereut es, weil sie noch immer nach bestimmten Lebensmitteln Schmerzen hat. Meine Schwägerin hat sich vor einem Jahr die Gallenblase raus genommen und hat auch immer wieder noch ein Stechen. Sie bereut es auch total. Heute habe ich allerdings von einigen gehört die eine OP hatten und keine Probleme danach.
Meine ganzen alternativen Versuche haben jedoch nicht geklappt. In 6 Monaten muss ich nochmal zum Ultraschall und nachschauen, ob die Tabletten von der Ärztin die sie mir gestern verschrieben hat, helfen. Sie meinte aber sie glaubt es nicht. Das wichtigste wäre mal, dass die chronische Entzündung weggeht. Ich werde jedoch schon im Februar zur Sicherheit mal wieder einen Ultraschall bei ihr machen.
Kann man irgendwie anhanden vom Karten legen rausfinden, ob eine OP gemacht werden soll oder es doch noch abheilt? Bin da echt verzweifelt. Danke.
 
Werbung:

hemmingway

Aktives Mitglied
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
312
Ort
in der Mitte Deutschlands
........die Galle, Gallensteine .........zeigen sich nach meiner Erfahrung mit 34 Fische-21 Berg -und 16 Sterne
eine Operation mit 10 Sense........
also die Galle wird nicht richtig durchspült, um Giftstoffe loszuwerden.......(hoffe, ich habs einigermasen richtig erklärt)
eine chronische Entzündung ist der Ring( wiederkehrend) mit der Sonne (Entzündung),

eine OP wird nur dann zum Tragen kommen, wenn die Sense sich mit den oben genannten Karten in Verbindung
gebracht werden kann.
eine Heilung mit Medikamenten kann man mit Blumen-Sterne erkennen

vielleicht konnte ich dir helfen
 

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
37.114
Hallo! Ich habe schon im Forum Astrologie nachgefragt und mir wurde gesagt ich könnte auch mal hier im Forum nachfragen

Hallo M.,

Hier werden Karten gebraucht.... da dich hier aber niemand kennt, dich nicht persönlich sieht, hört /am Ohr hat und dich persönlich erlebt- ist es der Energie wegen wichtig, dass du hier selbst Deine Karten auf Deine Frage ziehst. Wenn du keine eigenen Karten hast, dann kannst su hier unter diesem Link die Karten ziehen

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

ACHTUNG -es müssen 36 Karten sein - ist manchmal mit dem Handy etwas schwieriger. ZUR SICHERHEIT unbedingt die Nummern der Karten von links nach rechts auf einem Zettel notieren und dann die Nummern hier in deinen Thread reinposten .....

oder das selbst einstellen versuchen...

Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol: oben rechts und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende


! a 7a.jpg
! a 11ab.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Assil1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2019
Beiträge
1.666
Ort
Deutschland
Eine Gallenstein OP kann auch positiv sein. Nachdem ich mehrere Kolicken hatte, war ich unsagbar froh, sie loszuwerden. Ich konnte schon ein paar Tage später ohne Probleme Kohlrouladen futtern. Habe es nie bereut.
 

Meliiileiiin

Mitglied
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
97
........die Galle, Gallensteine .........zeigen sich nach meiner Erfahrung mit 34 Fische-21 Berg -und 16 Sterne
eine Operation mit 10 Sense........
also die Galle wird nicht richtig durchspült, um Giftstoffe loszuwerden.......(hoffe, ich habs einigermasen richtig erklärt)
eine chronische Entzündung ist der Ring( wiederkehrend) mit der Sonne (Entzündung),

eine OP wird nur dann zum Tragen kommen, wenn die Sense sich mit den oben genannten Karten in Verbindung
gebracht werden kann.
eine Heilung mit Medikamenten kann man mit Blumen-Sterne erkennen

vielleicht konnte ich dir helfen
Ah ok danke gut zu wissen.
Ich kenne mich halt überhaupt da nicht aus. Aber jetzt weiß ich mal auf was ich schauen soll. Danke
 

Meliiileiiin

Mitglied
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
97
Habe es nie bereut.
Ja das glaube ich dir. Ich bin jetzt auch nicht mehr so abgeschreckt wie vorher. Allerdings habe ich fast nie Koliken. Ich spüre so einen unangenehmen Druck und Zippen wenn ich mal eine Mahlzeit auslasse oder länger nichts gegessen habe. Koliken hatte ich nur wenn ich wirklich mal was sehr fettiges am Abend esse. Also ein Langos oder Schnitzel mit Pommes. Das lasse ich halt jetzt. Zwischen den Koliken waren aber wirklich auch Jahre. Dachte immer es ist ein beleidigter Magen. Weil ich ja noch jung bin und es schon mit 20 hatte damals das Erste mal. Danach war etwa 8 Jahre Pause und dann wieder durch die Schwangerschaft. Mein Problem ist halt auch die Entzündung. Die muss eben aufjedenfall weg. Also wenn ich ständig Koliken hätte würde ich es auch wegnehmen lassen. Wenn es nicht geht werde ich natürlich eine OP machen.
 

Meliiileiiin

Mitglied
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
97
Also ich schreib mal die Zahlen von den Karten auf die ich gezogen habe in der Reihenfolge. Vielleicht kann mir wer was dazu sagen.

02,27,13,19,20,15,28,11
01,10,36,23,03,14,06,33
32,12,30,25,18,09,34,07
35,21,22,26,29,31,04,08
16,17,24,05
 
Werbung:

flimm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
27.445
Hallo,

zumindest sehe ich das Blockaden und schmerzen sich hier Hand in Hand weitergehen, somit eine Lösung nur durch eine totale Veränderung stattfinden kann.

die 10 , die Sense als Eingriff liegt im eigenen Haus, die somit besonders Augenmerk erwartet.
und immer wieder zum Thema wird.

Steine kommen immer wieder, Schmerz wird zur Belastung, öffentliches Haus wie zB Krankenhaus bleibt ebenso immer wieder Thema,

der Stress den du dir macht, kannn mit zu diesen Blackaden führen.
mit scheint hier eh viel Stress als Auslöser für einige Dinge vorhanden zu sein.
 
Oben