karneval

mögt ihr den karneval?


  • Umfrageteilnehmer
    43
Werbung:
"Heeeeeeeeelllllaaaauuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
*ganz-langweilig-daher-gegähnt*


Is aber nur ne Moment-Situation. Komm grad aus ner Kneipe. :D
 
ja ich liebe den karneval.........lauter ausgelassene leute...........lustige leute.............ist vielleicht nicht ganz so einfach, so richtig ausgelassen zu sein....viele wirken schon auch verkrampft oder trauen sich gar nicht........ich bin gerne lustig nicht nur zur karnevalszeit.......
 
..möchte weder dafür noch dagegen schreiben...nur mal interessehalber....gefällt euch der karneval...ja oder nein?...

lg dark

hallo darkhorizon,

karneval ist eingeführt worden zum dampfablassen für das volk. das kann die sozialen unterschiede vergessen machen: der könig wird zum bettler und der bettler kann zum könig werden. die menschen können dabei auch ihre kreativität ausleben. as lindert den sozialen druck.

lg winnetou:rolleyes:
 
Tharmon hast du auch Freude am Leben? ich lese eigentlich nur negative Kommentare von dir.
Die Menschen sind so unterschiedlich,jeder muß für sich tun, was Er für sich gut findet. Der eine mag Karneval, der andere nicht, nunja jedem das seine.

Grüße Luna8
 
Werbung:
normalerweise liegt mir nicht so viel an Fasnacht, aber ich wohne seit ca. 1,5 Jahren in einer Gegend, wo man Fasnacht nicht so wirklich kennt und irgendwie vermiss ich es schon ein wenig. Zu Hause haben wir einen Mitternachtsumzug und hier gibts nicht mal ne gescheite Rathauserstürmung...ja gut, die gibts, aber irgendwie ist die erst Montags und kaum einer ist verkleidet *gg*
 
Zurück
Oben