Karmische Themen im Horoskop erkennen

Also, ich werd mir die Tage noch einmal die ganzen Audios anhören. Vllt. kann ich dann besser Auskunft geben.

Aber eigentlich möchte ich ja gerne wissen, welche Möglichkeiten es denn so gäbe, die karmischen Themen in meinem Horoskop zu erkennen.

Werbung:
Ich weiss nicht, ob du dich für vedische Astrologie interessiert. Das Thema von Karma ist dort recht gross. Es gibt dort nicht nur verschiedene Arten von Karma, die unterschieden werden, sondern auch verschiedene Ansätze, karmische Themen genauer zu studieren. Manche indische Astrologen benutzen sogar mathematische Rechensysteme, um das Ausmass von Karma zu quantifizieren. Wie das genau geht, und ob das am Ende nicht bloss Unsinn ist, das weiss ich nicht, ich habe mit dieser Art von Quantifizierung selbst keine Erfahrung.

Ich weiss nicht, ob du dich für vedische Astrologie interessiert. Das Thema von Karma ist dort recht gross. Es gibt dort nicht nur verschiedene Arten von Karma, die unterschieden werden, sondern auch verschiedene Ansätze, karmische Themen genauer zu studieren. Manche indische Astrologen benutzen sogar mathematische Rechensysteme, um das Ausmass von Karma zu quantifizieren. Wie das genau geht, und ob das am Ende nicht bloss Unsinn ist, das weiss ich nicht, ich habe mit dieser Art von Quantifizierung selbst keine Erfahrung.

Das klingt ansprechend, vor allem die verschiedenen Typisierungen. Sadh Guru hatte da auch mal einen interessanten Vortrag dazu. Wenn ich mich recht erinnere, ist in den Knochen die eine Art von Karma gespeichert. Das fand ich besonders eindrücklich.

Für mich wäre es also sehr interessant, mehr über die vedische Astrologie zu erfahren. Für Unsinn halte ich es sicher nicht.

Jetzt hast Du 1976 erwischt. Wir hatten aber von 1975 geredet.
Schauste bitte mal was du in dein Profil geschrieben hast ? :LOL:

sieht für mich nach 1976 aus :D

" Fribourg CH - 25.03.76 - 05.25Uhr"

Ich werd hier noch ganz kirre....:D

Was stimmt denn nun ? 1975 oder 1976 ?

Damit wir mal zu deinem aktuellem Thema kommen können und ins richtige Chart gucken können ?

Schauste bitte mal was du in dein Profil geschrieben hast ? :LOL:

sieht für mich nach 1976 aus :D

" Fribourg CH - 25.03.76 - 05.25Uhr"

Ich werd hier noch ganz kirre....:D

Was stimmt denn nun ? 1975 oder 1976 ?

Damit wir mal zu deinem aktuellem Thema kommen können und ins richtige Chart gucken können ?

:autsch:

Wir sprachen doch vom karmischen Horoskop, welches der Astrologe analysiert hatte… und dafür nahm er nicht mein Geburtsdatum, und auch nicht minus 9 Monate, sondern das Datum:

25.03.1975 22:33:15 UT
Das ist dann der Chart aus dem Foto, also nicht mein Geburts-Chart.

Ich weiss nicht, wieso das Datum für das Karmahoroskop so gesetzt wurde (in Klammer stand dann noch Solar, falls das was bedeuten sollte…).
Vielleicht versteht ja jemand anderes, wie es dazu kam?

In deinem Beitrag #12 hast Du jedenfalls dann reklamiert, dass der 25.03.1975 kein Dienstag gewesen sei, sondern ein Donnerstag. Das stimmt aber nicht.

Aber lassen wir mal die Sache mit dem verwirrlichen Karmahoroskop-Datum und der unbekannten Methodik beiseite und wenden uns den altbekannten Daten aus meinem Profil zu, bevor uns noch mehr graue Haare wachsen. :)

Werbung:
Zurück
Oben