Werbung:
Singularität;4438848 schrieb:
Aber natürlich:)

Noch bevor ich hier wieder erneut angefangen habe zu schreiben, so etwa im Juni.
Davor habe ich fleißig an mir selbst gearbeitet habe und gebetet....und gehofft und geglaubt und vertraut.
Drei Monate lang mit der Natur verbunden zu leben....an All meine Träume zu glauben!!!

und sie haben sich dann auch erfüllt....ja, du wusstest nicht alles, über das was ich geträumt habe....es hat sich aber inzwischen bewahrt und bestätigt..

Tuhe nicht so, als ob Du nichts von unseren privaten nichts wusstest.

Ich weiß was Du mir unterstellen willst: ich wäre die Dumme und die Bösartige, was ich dir ganz privat aus meinem nachtstraum erzählt habe, was du zu einem "Erlebniss" gemacht hast.

Aber es gibt sie noch immer....die richtigen Männern, denen ich nur danken kann, denn sie konnten mich wirklich schätzten, was du aber nicht kannst. Daran liegt es : der Unterschied.

Mir ging es unter anderem um die ganze Situation. Die ganzen Nazi- Aufrufe...die ganzen Erniedrigungen in allen Threads überall im I-Net....wießt du, ich bin nicht so dumm, wie du es gerne hättest....ich kenn die Sorte von den Männern, wie du bist.

*Schmunzel* bis **doppelschmunzel**

Schöne Weihnachtszeit erneut.
Aha, erst kennst Du Lupo privat nun mich. Ich kenne weder naziaufrufe, noch Dich privat.

Aha, erst kennst Du Lupo privat nun mich. Ich kenne weder naziaufrufe, noch Dich privat.

Aha, Lupo hat mich auch etwas auf eine PN gefragt aber auf meine direkte Antwort nichts gesagt...aber seine Beiträge hier haben vieles ausgesagt.

Und....Keine Sorge, der Richiger hier wird es schon versthen:). Mir ging es um meine innere Welt. Und sie es warhaftig und autentisch und wunderschön und das macht manch Männer krank. Tut mir leid. So ist das Leben.

Ich will endlich nichts davon wissen.

Mein Leben ist eben mein Leben!!! Und das habe ich schon in den Thausenden Beiträgen hier so richrtig deutlich gemacht habe!!! Tut mir leid, wenn das keiner bis hier immer noch nicht verstanden hat.

Karma ist auch das: ich wache auf---ich sehe um mich herum---was ich habe---was ??? Wo kam das hier???

LG

Boah, dieser ganze Ficki-Beziehungskrampf, der hier in fast jedem Thread auftaucht, der bringt sicher keine Antworten.
Er nervt nur alle Unbeteiligten.

...

Mmh, ich seh das anders. Erlösung hat für mich nichts mit glauben, sterben oder einem leben nach dem tod zu tun. Sie findet hier und jetzt statt. Ich würde sie mit einem lhp oder rhp gleichsetzen. Es ist der mystische zustand der vereinigung im jetzt, ja, das sichere wissen darüber.
Also eine Form von Wahnsinn, denn sicheres Wissen ist zwar vernünftig, aber wider die Vernunft. Der LHP passt m.E. nicht hierher, denn er sucht nicht nach Erlösung, sondern nach Vergöttlichung, d.h. Intensivierung und Ausweitung der Selbstwahrnehmung, die der Erlösung entgegengesetzt ist.

Was ist 'erlösung' überhaupt?
Bist du dir derer dann überhaupt bewusst, so als 'dummer'?
Kann man sich ihrer bewusst sein? Erlösung ist der Tod des Willens, die Rückkehr des einstmal strebsamen Geistes in den Chor der Engel. Wenn das pubertierende Kind den Rückweg einschlägt und sich zur Spermie zurückentwickelt, um im Hoden des Vaters wunschlos glücklich zu sein: das ist Erlösung, das ist, was Abbadon simuliert, seitdem er sich im Schutz eines magickschen Tourbusses ein paar gut bewachte Dschungelrandgebiete angesehen hat und zur Erkenntnis gelangt ist, dadurch die Natur überwunden zu haben.

Ich glaube, ich muss mich der dummheit nicht ergeben (bin das ja schon, lach). Ich denke eher, es geht nicht um ergeben, sondern hingeben. Ein stück von meinen verfestigten strukturen, meinem denken, hinter mir lassen.
Das hat nichts mit Dummheit zu tun. Es ist klug, Überzeugungen dem Verfall vorzuwerfen, denn wenn sie ihm nicht standhalten, können wir sie nicht brauchen. Wirklich wertvoll ist das, was selbst dem Abyss widersteht, denn es ist der Samen des Gottes, zu dem wir werden können.

Werbung:
Zurück
Oben