Aber natürlich
Noch bevor ich hier wieder erneut angefangen habe zu schreiben, so etwa im Juni.
Davor habe ich fleißig an mir selbst gearbeitet habe und gebetet....und gehofft und geglaubt und vertraut.
Drei Monate lang mit der Natur verbunden zu leben....an All meine Träume zu glauben!!!
und sie haben sich dann auch erfüllt....ja, du wusstest nicht alles, über das was ich geträumt habe....es hat sich aber inzwischen bewahrt und bestätigt..
Tuhe nicht so, als ob Du nichts von unseren privaten nichts wusstest.
Ich weiß was Du mir unterstellen willst: ich wäre die Dumme und die Bösartige, was ich dir ganz privat aus meinem nachtstraum erzählt habe, was du zu einem "Erlebniss" gemacht hast.
Aber es gibt sie noch immer....die richtigen Männern, denen ich nur danken kann, denn sie konnten mich wirklich schätzten, was du aber nicht kannst. Daran liegt es : der Unterschied.
Mir ging es unter anderem um die ganze Situation. Die ganzen Nazi- Aufrufe...die ganzen Erniedrigungen in allen Threads überall im I-Net....wießt du, ich bin nicht so dumm, wie du es gerne hättest....ich kenn die Sorte von den Männern, wie du bist.
*Schmunzel* bis **doppelschmunzel**
Schöne Weihnachtszeit erneut.