Wozu könnte man Magie noch gebrauchen?

ich bin auch sehr gottesfürchtig ber gott ist ein verzeihender gott und kein rachegott.

ich versuche immer das richtige zu tun und glaube auch nur an einen gott aber der mensch ist eben ein mensch und wenn er vom herzen her gut ist und sich in seinem leben ein paar fehltritte erlaubt ist das ok und normal finde ich. zb wie du sagtest in der liebe? wieso soll sich ein mensch der jemanden noch sehr liebt und der andere meint er hätte nch gefühle aber es geht im moment nicht wegen eines problems...dieses problem nicht beiseite schaffen mithilfe der magie und die gefühle die noch da sind positiv verstärken? ich sehe darin nichts schlechtes und nichts blasphemisches
 
Werbung:
:lachen:

Sie könnte sich ja Probleme zaubern. Seriös, versuche ich mir gerade abzugewöhnen, haut sowie so nie hin und wirklich wills keinen. :party02:

oh ...oh.. wenn ich nicht seriös wäre...
und den gedachten worten ihren lauf lassen würde...
wäre ich wohl so bei manchem artikel auf dauer
gebannt...
übersetzte es einfach nur...vom animalischen..in feine rede...:weihna1
 
oh ...oh.. wenn ich nicht seriös wäre...
und den gedachten worten ihren lauf lassen würde...
wäre ich wohl so bei manchem artikel auf dauer
gebannt...
übersetzte es einfach nur...vom animalischen..in feine rede...:weihna1

Jooo.

Also mit Magie kann man eigentlich alles machen, was ist magie für dich überhaupt? Zum Beispiel ist auch kochen möglich. :escape:
 
So jetz mal schluss mit dem Blödsinn und zurück zum Thema.
Du kannst Magie grundsätzlich für alles benutzen, machst du auch aber unbewußt, du musst nur lernen es bewußt zu machen, dann brauchst du auch Gottes Hilfe nicht mehr.
Gruß Andreas

P.s. Warum lässt ALkohol die Tasten immer kleiner werden!?
 
Werbung:
So jetz mal schluss mit dem Blödsinn und zurück zum Thema.
Du kannst Magie grundsätzlich für alles benutzen, machst du auch aber unbewußt, du musst nur lernen es bewußt zu machen, dann brauchst du auch Gottes Hilfe nicht mehr.
Gruß Andreas

P.s. Warum lässt ALkohol die Tasten immer kleiner werden!?



Genau darauf kommt es an, auf dass bewusst werden, in dingen die man als selbstverständlich betrachtet wieder etwas besonderes zu sehen...


Also bei mir werden die Tasten immer größer :weihna1
 
Zurück
Oben