Diese Buddhisten haben aber den Begriff Karma nicht erfunden. Das waren Brahmanen der vedischen Glaubensrichtung - Buddhismus kann man nur verstehen, wenn man weiß, in welchem Hintergrund er entstanden ist.

Hab ich schon erwähnt, daß ich vom Buddhismus nicht viel halte?

Na, deinem ersten Beitrag im Thema nach scheinst du vom Konzept des Karma auch wenig zu halten und noch weniger zu verstehen, von daher ergibt sich die Frage, wieso du hier schreibst.
Für mich zumindest.

Wovon du etwas hältst und wovon nicht, ist mir aber ehrlich gesagt piepegal, insbesondere im Hinblick auf dein offenkundiges Informationsdefizit zum Thema.
Hattest du nicht selbst mal irgendwo dazu geraten, doch den Mund zu halten, wenn man eh keine Ahnung hat?

Werbung:
Niemand hindert dich, das zu tun.

Junge,

du bist nicht süß.
Du bist auch nicht blitzgescheit oder sonstwie der Überflieger.

Du hast einfach nur in jeglicher Hinsicht absolut nichts drauf.

Solche Typen wie du tun einem vielleicht mal leid. Das Problem ist halt, sie dementsprechend zu behandeln bringt nun auch nichts, denn die Ursache dafür, dass es dir so mies geht, wie es dir geht, sind nunmal deine sehr eigenen und persönlichen Entscheidungen.
Soviel zum Thema.

Insbesondere solange das so bleibt, würde ich an deiner Stelle nicht damit rechnen, dass ich mit dir nochmal großartig kommuniziere.

Na, deinem ersten Beitrag im Thema nach scheinst du vom Konzept des Karma auch wenig zu halten und noch weniger zu verstehen, von daher ergibt sich die Frage, wieso du hier schreibst.
Für mich zumindest.

Wovon du etwas hältst und wovon nicht, ist mir aber ehrlich gesagt piepegal, insbesondere im Hinblick auf dein offenkundiges Informationsdefizit zum Thema.
Hattest du nicht selbst mal irgendwo dazu geraten, doch den Mund zu halten, wenn man eh keine Ahnung hat?

Das sind jetzt schon 3 User denen du hier quasi "den Mund" verbieten möchtest, viell. auch mehr?

Das sind jetzt schon 3 User denen du hier quasi "den Mund" verbieten möchtest, viell. auch mehr?

Noe, ich verbiet ihm ja nicht den Mund, aber einen Beitrag einzuwerfen, der eigentlich bloß beinhaltet, wie sch***e man das Religionssystem findet, dem man selbst das Thema zuschreibt, ist schon reichlich sinnlos, gell.

Und ansonsten vermiss ich bei den Leuten ganz einfach die Kompetenz.

Lucias verlinkter Text ist nicht nur schlecht, und ich verbiet ihr ganz bestimmt nicht den Mund. Die Sache ist nur, es stecken ein paar elementare Fehler drin.
Gerade nachdem so eine Andeutung mit Autorisierungen o.ä. kam, brauch ich mir aber wohl die Mühe, das zu diskutieren, eh nicht mehr machen, denn wer autorisiert ist, wird wohl automatisch Recht haben, wa? .. Ab davon, dass einerseits bei veralteten Texten immer die Frage ist, wie weit die Leute selbst noch dahinterstehen, und andererseits eigentlich bloß Dinge thematisiert werden bräuchten, die gerade auch irgendwie für irgendwen aktuell sind, wenn man schon auf Einzelnes eingehen will.

Zuletzt bearbeitet:
Insbesondere solange das so bleibt, würde ich an deiner Stelle nicht damit rechnen, dass ich mit dir nochmal großartig kommuniziere.
Das dafür notwendige geringe Maß an Selbstbeherrschung traue ich dir zwar nicht zu, aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du es aufbrächtest. Das Licht deiner grenzenlosen Weisheit ist nämlich zu grell für mich. Und zu schrill. Und zu künstlich. Und so weiter.

Noe, ich verbiet ihm ja nicht den Mund, aber einen Beitrag einzuwerfen, der eigentlich bloß beinhaltet, wie sch***e man das Religionssystem findet, dem man selbst das Thema zuschreibt, ist schon reichlich sinnlos, gell.

Du verbietest und zugleich gehst du mit Ausreden Umwege hausieren. Magier bist du jedenfalls nicht. Da du im Grunde nur das tust, was ich frueher tat. Jagd auf Antimagier.

Bringt nix. Irgendwann fliegen sie gemeinsam raus wie beim letzten Mal...

Werbung:
Zurück
Oben