Hallo Xirdneth,

machen ist schwarz.

Macht aber nichts.

:-)

Magische Handeln hat eh nix mit Karma am Hut, weil es bewusst passiert. Und an der Stelle prallen 2 Welten aneinander. Buhuh, Schwarze Magie macht aber doch Karma. Ne macht sie nämlich nicht, wenn sie Bewusst passiert.

Ausser sie ist Schwarz..

LoL, zum mitdenken :D

Werbung:
Kein einziger Beitrag ohne Kriegsrhetorik... :rolleyes:

lol

Ab davon, dass das nicht richtig ist, wäre selbst das wohl besser als die Bilanz deiner Beiträge, die da lautet: Von denen deiner Beiträge, die mir untergekommen sind, noch kein einziger dabei, der magische Kompetenz wenigstens auf dem schon nicht gerade hohen Niveau eines A. Crowley durchschimmern ließe.
Was willst du eigentlich hier, außer ab und an mal verbal und bildlich um dich spucken und Leute beleidigen?

lol

Ab davon, dass das nicht richtig ist, wäre selbst das wohl besser als die Bilanz deiner Beiträge, die da lautet: Von denen deiner Beiträge, die mir untergekommen sind, noch kein einziger dabei, der magische Kompetenz wenigstens auf dem schon nicht gerade hohen Niveau eines A. Crowley durchschimmern ließe.
Was willst du eigentlich hier, außer ab und an mal verbal und bildlich um dich spucken und Leute beleidigen?

Dürfen hier eigentlich nur Magier mit reden.

Was sind denn Magier?

*g :)

(ich frage andere, auch mich betreffend, nicht Hellequin)

Du bist süß, wenn du versuchst, dich gewählt auszudrücken. Wahrscheinlich bin ich einfach nicht mehr weit genug, um von dir für kompetent gehalten zu werden, aber das ist eine Schande, mit der man gerne lebt.

Das habe ich mich auch schon gefragt. Die Antwort lautet, dass es eben doch einige User gibt, die mehr als Beleidigungen verdient haben.

Was sind denn Magier?

*g :)

(ich frage andere, auch mich betreffend, nicht Hellequin)

Ich z. Bsp. dürfte schon Magiers "kennenlernen"/erleben, die in der Lage sind die schwersten Kriminalfälle zu lösen, die nicht mal Kriminalpolizei in der Lage zu lösen ist (mit allen ihnen bekannten Ritualen und ihre Hellsichtigkeit und mit ihren weit ausgebauten medialen Kräften). Diese Magier sind in der Lage den Geburtstag von einem verstorbenen Menschen nur Anhand seines Fotos zu nennen. Sie sind in der Lage nur beim Anschauen eines Menschen sein Krankheitsbild zu nennen. Sie ziehen ohne jegliche Anstrengung eine Unmenge Geld an sich ran, weil sie so talentiert und gefragt sind.
Und da geht es nicht um PRF, Chaosmagie, Schutz/Schaden-Rituale, Kartenlegen ect.
So nebenbei gemerkt.

Was die anderen Magier hier betreiben, kann jeder von sich selbst erzählen.
Mitreden tuen wir sowieso alle. Ich z. Bsp. bin kein Profi und schon garnicht SchwarzMagier.

LG:)

Och, wieso tust du denn so, also hätte ich nicht "tun wir mal so" geschrieben.

Der Same bezieht sich nicht auf Liebe in meinem Beispiel, sondern auf Ego.

Und der Same wird halt zum Hacker

Du bist ja auch noch das Ich, das sich immernoch mit Abbadon identifiziert, obwohl der 5 Jährige schon "verwest" ist, und obwohl dieses selbe Ich, das unvergänglich ist weiss, dass Abbadon lediglich eine Information, ein Gedanke ist, mit dem dieses Ich jongliert. Dieses Ich ist ja nicht (bloss) Abbadon. Also dieser Hink gilt deiner erwähnten Beschränktheit des Ichs. Wie diese sich programmgemäss ergibt, die Beschränktheit. Wenn nun dieses Ich das Programm/System hackt wird es nicht expandieren, sondern sich selbst auflösen/erneuern. Transformation. Abbadon wird beschränkt, verschwindet und ist wenns hochkommt noch Werkzeug. Das Ich aber ist frei. Und das war und ist es schon seit aller Ewigkeit, nur jetzt weiss es das auch.

Desweiteren, wenn Liebe Gesetz ist und Liebe aber mit Gerechtigkeit nichts zu tun hat, worauf baut dann dieses was Gesetz sein will auf? Inwiefern ist es überhaupt Gesetz? :)

Das Ich hackt nicht das System, es ist das System. Das Ich wird zum Ich durch seine Beschränktheit.
Es ist kein Gesetz an was man sich halten müsste, es ist Fakt.Liebe erweitert den Handlungsspielraum, schränkt aber die Notwendigkeit ein oder hebt sie gar auf. Der Wille ist dann frei, ohne dass es erforderlich wäre. Ein großer Zauberer könnte großes zaubern, aber er tut es nicht, weil er es nicht braucht. Je mehr Macht jemand hat, um so weniger wird er sie einsetzen.

Bestimm ich das?

Noe, ich will nicht darauf hinaus, dass es irgendwelche Qualifikationen brauchen sollte, um sich zu trauen, hier was beizutragen, das sicher nicht.

Ich find's nur irgendwie nicht so toll, wenn sich Leute ansammeln, die Spaß daran haben und Energie daraus ziehen, sich schlecht zu benehmen, bloß weil der Ort das eben erlaubt bzw. hergibt, und denen das Interessengebiet oder Thema, für das so ein Unterforum eigentlich eingerichtet ist, komplett am Allerwertesten vorbeigeht.

Diese Buddhisten haben aber den Begriff Karma nicht erfunden. Das waren Brahmanen der vedischen Glaubensrichtung - Buddhismus kann man nur verstehen, wenn man weiß, in welchem Hintergrund er entstanden ist.

Hab ich schon erwähnt, daß ich vom Buddhismus nicht viel halte?

Werbung:
Zurück
Oben