Hierzu hatte ich Dir vorletzten Monat, im Januar, doch schon etwas geschrieben:
Und eine Freundschaft möchte schließlich auch gepflegt werden, also warum solltest Du nicht zu einem Wochenendausflug mit Konzertbesuch zu ihm fahren?
Ich sehe Deinen Ex-Freund in Deinem aktuellen Kartenblatt übrigens auch als den Bären (15) an, der in der 8x4-Legung direkt über Deinem Kopf in Deinen Gedanken liegt, was ja auch nur verständlich ist, da Deine Frage an die Karten ja ihm, Deinem Ex-Freund, galt.
Und dieser Bär (15) blickt von seiner Blickrichtung nach links her direkt in den Park (20) und in den Schlüssel (33). Für Deinen Ex-Freund (Bär) ist dieses kurzweilige Treffen (Park im 2. Haus des Klees => eben "kurz und feucht-fröhlich"

) also quasi "eine sichere Sache" (Schlüssel), er geht also bereits sicher vom Zustandekommen eines solchen Treffens aus.
Du (Dame) blickst hingegen von Deiner Blickrichtung her nach links in den Anker (35) und in die Ruten (11).
Da dieser Anker (35) im 10. Haus der Sense liegt und zugleich an den Park (20) angrenzt, wirst Du Dich also zunächst auch weiterhin damit auseinandersetzen, ob Du an diesem geplanten Treffen (Park) wirklich festhalten sollst (Anker), oder eben nicht (10. Haus der Sense, in welchem der Anker liegt).
Nach dieser Anker-Sense-Kombination folgen dann die Ruten (11) im 9. Haus der Blumen, wohinter wiederum als verdeckte Karte der Park zum Vorschein kommt: 11 + 9 = 20 = Park, weshalb ich im Ergebnis davon ausgehe, dass Du Dich letzten Endes doch zum Besuch (9. Haus der Blumen) dieser "feierfreudigen" (9. Haus der Blumen) Veranstaltung (verdeckter Park) durchringen wirst (Ruten).
Und ich denke auch, dass Dir mittlerweile schon mehr klar geworden sein dürfte, dass es sich hier um ein Treffen unter Freunden handeln dürfte, gegen welches meines Erachtens auch nichts spricht. Hinter dem Bären (15) im 3. Haus des Schiffes kommt nämlich als verdeckte Karte der Hund zum Vorschein: 15 + 3 = 18 = Hund.
Und außerdem sind weder Du noch er gegenwärtig in einer anderweitigen, festen und verbindlichen Beziehung, also warum solltet Ihr Euch nicht mal wieder treffen und zusammen feiern gehen?
Mangels anderweitiger fester Beziehungen schließe ich dabei offen gestanden auch nicht aus, dass während Eures freundschaftlichen Treffens an dem geplanten Wochenende durchaus auch noch ein "+" dazukommen könnte, falls Du verstehst, worauf ich hinaus möchte ... er dürfte jedenfalls nicht abgeneigt sein ...