Kann mir bitte wer die Legung deuten?












Guten Morgen, @Intuition!

Zunächst einmal:

In Deinem Kartenblatt liegt 2-mal der Hund (18) drinnen, und dafür fehlt aber der Turm (19).

Dass wir uns wiedersehen ist für mich jetzt fix und unausweichlich

Das hatte ich Dir beim letzten Mal übrigens ja auch schon mal geschrieben, und dies zeigt sich auch in Deinem jetzigen aktuellen Kartenblatt erneut, wo Du als die Dame (29) von Deiner Blickrichtung nach links her in Kürze in den Herrn (28), also in den besagten Mann, und danach in den Park (20) weiter hineinlaufen wirst, der seinerseits im 13. Haus des Kindes liegt, und hinter dem als verdeckte Karte der Schlüssel zum Vorschein kommt: 20 + 13. Haus = 33 = verdeckter Schlüssel => mit diesem Herrn (28) wird es also mit Sicherheit (verdeckter Schlüssel) zu einem neuen (13. Haus des Kindes) Treffen (Park) kommen - das ist also gewiss (verdeckter Schlüssel) und für mich nach meinen bisherigen Deutungen für Dich auch nicht wirklich überraschend.

sonst tappen wir nur auf der Stelle und kommen weder vor noch zurück.

Das ist wohl so. Und dieses Treffen dürfte Dir auch zumindest ein Stück weit mehr Klarheit bringen, weil im Anschluss an die Herr-Park-Kombination in Deiner (Dame) weiteren Zukunftshorizontalen die Sterne (16) nachfolgen, die Dir hier einige klarere Erkenntnisse (Sterne) und einen größeren Weitblick (Sterne) bringen dürften in Bezug auf diesen Mann (verdeckter Herr hinter den Sternen (16) im 12. Haus der Vögel: 16 + 12. Haus = 28 = verdeckter Herr.

Von daher halte auch ich dieses Treffen von Euch für wichtig und richtig für Dich, damit dieses ewige nur "Auf-der-stelle-treten" mal aufhören kann.

Dass wir gleich nebeneinander sind, deute ich schonmal gut.

Das Du (Dame) und der Herr (28) Euch "Auge in Auge" gegenüber liegt, zeigt auf jeden Fall schon einmal, dass Ihr beiden Euch sehr zugewandt seid, Ihr großen Respekt voreinander haben dürftet, und dass Ihr beiden Euch sehr nahe steht.

Das lässt sich also in der Tat schon einmal als gut deuten.

Wie so häufig in der Kartendeutung, gibt es jedoch auch bei einem solchen "Auge-in-Auge-Gegenüberliegen" nicht nur eine Seite der Medaille, sondern nicht selten auch noch eine andere Seite der Medaille, welche einen gewissen Wermutstropfen beinhalten kann.

Und zwar konnte ich bei einer solchen Kartenlage auch schon häufiger beobachten, dass sich solche sehr, sehr nahestehenden Personen, die beide schon ziemlich aufeinander "fixiert" sind, sich in anderer, allerdings unschönerer Hinsicht dadurch sich durchaus auch gegenseitig in ihrer jeweils höchsteigenen persönlichen Entwicklung "blockieren" können, für welche infolge eben jenes "Fixiertseins" nur noch zu wenig Spielraum verbleiben könnte.
Dieser Umstand sollte meines Erachtens nicht ganz ausser Betracht gelassen werden.

Und diese Problematik sehe ich durchaus auch bei Dir (Dame) und dem besagten Mann (Herr): Auf der einen Medaillenseite steht Dir dieser Mann extrem nahe, weshalb es Dir ja auch schon eine gefühlte "halbe Ewigkeit" nicht gelungen ist, Dir diesen Mann aus Deinem Kopf und aus Deinem Herzen zu reißen, und Du ihm emotional immer wieder "verfällst".

Auf der anderen Medaillenseite merkst Du aber ja ebenso schon lange selbst, dass Du eben wegen Deines regelrechten "Fixiertseins" auf diesen Mann in Deiner übrigen privaten Entwicklung stark eingeschränkt und ausgebremst wirst, da es Dir z. B. trotz Deiner seinerzeitigen eigenen Trennung von diesem Mann, für welche Du ja gute Gründe hattest, gleichwohl nie wirklich gelungen ist, Dich danach näher auf einen anderen Mann einzulassen.

Gleichzeitig warst Du bislang aber auch nie wirklich in der Lage, Dich wieder und erneut voll und ganz auf diesen besagten Mann einzulassen, weil Du immer wieder die Befürchtung hattest, dass er Dir noch einmal Dein Herz "brechen" könnte, und Du dann ein weiteres Mal mit großem Liebeskummer zurückbleiben könntest.

Also eine völlige, Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung blockierende Pattsituation, die etwas hat von einem "nicht ohne einander können, aber auch nicht miteinander können".

Also so ganz unproblematisch betrachte ich Euer gegenseitiges Auge in Auge Gegenüberliegen also nicht.

Auch dass er im Haus der Klarheit ist?

Das verstehe ich nicht.

Wieso soll der besagte Mann (Herr) im Haus der Klarheit liegen?

Ich nehme an, Du sprichst insofern die Sterne (16) bzw. das 16. Haus der Sterne an, die eben eine solche Klarheit symbolisieren können?

Dann scheinst Du Dich aber verzählt zu haben, da der Herr (28) nicht im 16. Haus der Klarheit liegt, sondern - unschönerweise - im 14. Haus des Fuchses, was meines Erachtens durchaus mit Vorsicht betrachtet werden sollte, zumal dieses 14. Haus des Fuchses noch dazu mit den verdeckten Wolken kombiniert wird: Herr (28) + 14. Haus des Fuchses = in Summe 42 => mangels Existenz einer 42. Lenormandkarte wird eine Quersumme gebildet, also 42 => 4 + 2 = 6 = verdeckte Wolken.

Mir persönlich gefällt diese 3-er-Kombination (Herr - Fuchs - Wolken) gar nicht.

Die Sonne im Haus der Sonne ist auch gut?

Ja, die Sonne (31) liegt in ihrem eigenen 31. Haus der Sonne, das hast Du richtig erkannt.

Allerdings sollte meines Erachtens nicht übersehen werden, dass hinter dieser Sonne (31) im eigenen 31. Haus der Sonne unschönerweise als verdeckte Karte der Sarg zum Vorschein kommt (31 + 31. Haus = 62 => 6 + 2 = 8 = verdeckter Sarg), was der an sich positiven Energie der Sonne (31) unterm Strich betrachtet möglicherweise wieder einen gehörigen "Dämpfer" verpassen könnte. So hell strahlend ist die Sonne (31) mit dem verdeckten Sarg (8) dann doch nicht mehr.

Außerdem liegt oberhalb dieser Sonne (31) auch noch der gewichtige Berg (21), der diese Sonne (31) mit seinem schweren Gewicht "niederdrückt".

Ebenso wenig sollte ferner übersehen werden, dass in Deiner (Dame) vorhin angesprochenen waagerechten Zukunftshorizontalen in Deiner Blickrichtung nach links im Anschluss an die bereits erläuterten Karten des Herrn (28), des Parks (20) und der Sterne (16) als nächstes die beiden Karten Herz (24) und Sarg (8) nachfolgen, also eine typische Kombination für Liebeskummer, der zukünftig wieder und erneut auf Dich zukommen könnte.

Also ich bin und bleibe, wie auch in meinen bisherigen Deutungen für Dich, auch weiterhin sehr verhalten, was das erneute Zustandekommen einer dauerhaften, tiefgreifenden Liebesbeziehung zwischen Euch anbelangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Darf ich noch auf eine Rückantwort von Dir hoffen, @Intuition? Immerhin habe ich ja auch nicht gerade wenig Zeit in meine vorstehende Deutung für Dich investiert.

Und wo denn nun der bislang fehlende Turm (19) in Deinem Kartenblatt liegt - statt des bislang doppelt auftauchenden Hundes (18) - weiß ich auch noch nicht.
 
HALLO liebe Tugendengel!

Tut mir leid ,ich hab zur Zeit soviel Stess,mit corona nimmt es kein Ende,bin zeitweise 16 Stunden im Lokal .
Der Turm ist auf 27 .

Ich danke dir wirklich von Herzen für deine Deutung und ich weiss das irgendwie auch
..

Es wird kein gutes Ende nehmen.
Vielleicht fur Wochen oder Monate und dann der besagte liebenkummer den du gesehen hast.
Es heisst dass ein gebranntes Kind das Feuer scheut ,ich lang wieder drauf.
Er zieht mich wie magisch an.
Ich wünschte, ich könnte ihn abschütteln aber es funktioniert einfach nicht.
Ich finde das erbärmlich von mir, da ich sonst so eine starke,selbstbewusste Frau bin.
Ich schäme mich dafür.

Die Klarheit die du nach unserem Treffen siehst, wünsche ich mir von ganzen Herzen

Ich komm einfach nicht weiter obwohl ich so viele andere Möglichkeiten hätten.

Vielleicht muss ich das alles einfach nochmal erleben damit ich endlich checke dass Feuer brennt ( verbrennt)
Vielleicht bin ich auch beziehungsunfàhig geworden und halte deshalb so an meinen Ex fest weils mit uns nie ganz passen wird.

Ich hab ihn 8 Monate nicht mehr gesehen.
Zur Zeit ist er sehr offen für mich ,sehr zugetan und interessiert,bis er sich wieder in sein Schneckenhaus verzieht weil ihm alles "zuviel" wird.
Für tiefgreifend halte ich unsere Verbindung schon ,eine dauerhafte Beziehung werden wir nicht schaffen.
Das einzige was wir schaffen oder noch erleben können ist eine schöne Zeit mit ablaufdatum.
In meinem Herzen wird er immer sein ,er hat was ,was mich tief ins Innere berührt hat.
Sowas vergisst man nie.

Ich hoffe nur dass ich es irgendwann schaffe ,offen für andere zu sein.
Aber erstmal noch eine schöne Zeit mit ihm ?
Ich bin ratlos.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Österreich
 
Liebe @Intuition,

hier zunächst einmal Dein um den Turm (19) korrigiertes Kartenblatt:













Da der Turm im Haus des Briefes liegt und daneben die Wolken sind,blockiert mich eine Nachricht (Nachrichten,WhatsApp app?) meines ex Freundes.
Kann man das so deuten?

Ich persönlich würde aus den vorstehend von Dir genannten Karten jetzt nicht eine solche Schlussfolgerung ziehen, und zwar aus folgendem Grund:

Der Herr (28) und der Turm (19) im 27. Haus des Briefes spiegeln nicht aufeinander, rösseln nicht aufeinander, korrespondieren nicht aufeinander, grenzen nicht unmittelbar aneinander an, liegen nicht auf einer identischen waagerechten senkrechten oder diagonalen Linie miteinander und sind auch nicht über ihre Häuser miteinander verknüpft.

Von daher würde ich den Turm (19) im 27. Haus des Briefes unterm Strich eher weniger mit dem Herrn (28) zu einer inhaltlichen Deutungsaussage verbinden.

Nichtsdestotrotz könntest Du als solches - unabhängig von den von Dir genannten Karten - gleichwohl Recht haben, allerdings aus einem anderen Kartengrund:

Ich hatte Dir ja bereits Folgendes geschrieben:

Und dieses Treffen dürfte Dir auch zumindest ein Stück weit mehr Klarheit bringen, weil im Anschluss an die Herr-Park-Kombination in Deiner (Dame) weiteren Zukunftshorizontalen die Sterne (16) nachfolgen, die Dir hier einige klarere Erkenntnisse (Sterne) und einen größeren Weitblick (Sterne) bringen dürften in Bezug auf diesen Mann (verdeckter Herr hinter den Sternen (16) im 12. Haus der Vögel: 16 + 12. Haus = 28 = verdeckter Herr.
Ebenso wenig sollte ferner übersehen werden, dass in Deiner (Dame) vorhin angesprochenen waagerechten Zukunftshorizontalen in Deiner Blickrichtung nach links im Anschluss an die bereits erläuterten Karten des Herrn (28), des Parks (20) und der Sterne (16) als nächstes die beiden Karten Herz (24) und Sarg (8) nachfolgen, also eine typische Kombination für Liebeskummer, der zukünftig wieder und erneut auf Dich zukommen könnte.

Mit der Herr - Park - Sterne - Kombination dürftest Du bei Eurem nächsten Treffen (Park) also schon einmal neue Erkenntnisse (Sterne) gewinnen. Da dann als nächstes die Karten Herz (24) und Sarg (8) folgen, welche für mich nach einem erneuten zukünftigen Liebeskummer aussehen, scheint es also aus meiner Deutungssicht einen kartentechnischen Ursachenzusammenhang zwischen Deinen neuen Erkenntnissen (Sterne) anlässlich Eures Treffens (Park) auf der einen Seite und Deinem anschließenden Liebeskummer (Herz - Sarg) auf der anderen Seite zu geben.

Dies legt damit wiederum nahe, dass Du bei Eurem Treffen in der Tat etwas in Bezug auf Deinen Ex-Freund erfahren könntest, was dann wiederum in weiterer Folge diesen zukünftigen Liebeskummer von Dir auslösen könnte.

Damit kommen Du und ich also unterm Strich betrachtet zu einer Deutung, die als solche in eine ähnliche und vergleichbare Richtung geht, auch wenn wir beide unser jeweiliges Deutungsergebnis aus jeweils anderen Karten ableiten.
 
Zuletzt bearbeitet:





Wir haben jetzt den 22ten April fixiert.
Aber irgendwie hat sich seit einigen Tagen was gefühlsmässig verändert.
Ich fühl so eine Leichtigkeit so eine Liebe, als wäre ich frisch und glücklich verliebt.
Bin einfach so zufrieden und frage mich ob er mir diese Gefühle schickt.
Irgendwas hat sich verändert..in mir?
Du hast dich festgelegt. Du hast einen festen Termin vereinbart. Das Energie-ziehende Hin und Her ist vorbei. Du hast dich bereit erklärt dich zu stellen.
 






Mit Fuchs auf 1 verdeckt der Bär sieht es tatsächlich so aus, als würdest du dich deiner grössten Herausforderung stellen. Da alle Wege ohnehin zum Bären führen und keiner an ihm vorbei führt Wege auf den Bären spiegelnd - stehst du als Dame hier jetzt selbst in der Höhle des Bären - willst hautnah prüfen- ob dieser Mann nicht doch als HM taugt.

Ich hab mich gefragt wie sich das mit uns bis zum Sommer entwickelt.Dass wir gleich nebeneinander sind, deute ich schonmal gut.Auch dass er im Haus der Klarheit ist?
Die Sonne im Haus der Sonne ist auch gut?
Sonne im eigenen Haus ist gut. Besonders ist - Sonne spiegelt auf den Mond - die beiden Licher - Sonne und Mond vereinigen sich - bei einer neuen Begegnung - Blumen im Haus des Mondes.

Mond im Haus des Buches - wie einen Pakt geschlossen haben aus bestimmtem Grund - sich schon vor diesem Leben Begegnung "versprochen zu haben" -mit Buch im Haus der Fische.

Fische im Haus des Baumes etwas lang gewachsenes - Baum in deiner PK. Fische rösseln auf dich als Dame, auf das Herz, auf das Schiff und auf den Ring auf den Wegen.

Im Haus des Mondes die Blumen für Begegnung - im Haus der Blumen - die Wege. Eure Wege sehen für mich hier wie vorgezeichnet aus - wie vor diesem Leben "abgesprochen" und so geankert /festgelegt- Bär rösselt auf den Anker und auf den Ring auf den Wegen.

Du als Dame rösselst auf das Kreuz im Haus des Berges - willst es trotz aller Schwierigkeiten jetzt wissen - auch wenn es ein Ende machen werden sollte -wird es aber nicht - auf dem Kreuz blüht der Klee - ein unglaublich ausdauerndes und hartnäckiges Gewächs- der Berg liegt im Haus der Mäuse - als hätten sich in der Zeit des Abstandes eine Menge Schwierigkeiten verändert /aufgelöst.

Schlüssel zum Glück im Klee Haus und bereits vorhanden - lange Suchen erübrigt sich -nicht mehr nötig - Mäuse im Haus des Schlüssels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Intuition,

ich schaue mir ab und an immer mal wieder Dein Kartenblatt an und stelle mir angesichts dessen immer wieder die zwei folgenden Fragen:

1.
Du hast Deinen Ex-Freund jetzt ja fast ein 3/4 Jahr nicht mehr gesehen.
Ich hab ihn 8 Monate nicht mehr gesehen.
Hast Du irgendetwas davon mitbekommen, dass in dieser langen Zeit auch mal eine andere Frau bei ihm eine Rolle gespielt haben könnte, oder glaubst Du, dass Dein Ex-Freund in dieser langen Zeit frauenmäßig vollkommen enthaltsam gelebt hat?

Und wie würdest Du es - ehrlich - empfinden, wenn Du - falls dies noch nicht der Fall sein sollte - Entsprechendes über Deinen Ex-Freund erfahren würdest? Würde Dir dies wirklich absolut rein gar nichts ausmachen, weil Ihr ja offiziell getrennt seid?

Und 2.:
Weiß oder ahnt Dein anderer "Gastro-Freund" eigentlich auch bereits von dem bereits seit längerer Zeit geplanten Treffen mit Deinem Ex-Freund? Laut Kartenblatt würde ich dies wohl bejahen, und ich habe offen gestanden jetzt nicht den Eindruck, dass es Deinem "Gastro-Freund", der Dir ja auch sehr nahe steht, mit dem anvisierten Treffen besonders gut gehen dürfte.

Wie gesagt: Dies sind jetzt mal zwei weitere Gesichtspunkte, die mir so beim Anblick Deines Kartenblattes verstärkt in den Sinn gekommen sind.

Vielleicht weißt Du ja von all dem auch (noch) nichts.
 
Werbung:
Hallo ihr LIeben!

Ich persönlich würde aus den vorstehend von Dir genannten Karten jetzt nicht eine solche Schlussfolgerung ziehen, und zwar aus folgendem Grund:

Der Herr (28) und der Turm (19) im 27. Haus des Briefes spiegeln nicht aufeinander, rösseln nicht aufeinander, korrespondieren nicht aufeinander, grenzen nicht unmittelbar aneinander an, liegen nicht auf einer identischen waagerechten senkrechten oder diagonalen Linie miteinander und sind auch nicht über ihre Häuser miteinander verknüpft.

Von daher würde ich den Turm (19) im 27. Haus des Briefes unterm Strich eher weniger mit dem Herrn (28) zu einer inhaltlichen Deutungsaussage verbinden.
Ich hoffe die Blockade ist nicht beruflich.
Ich hab ziemlich viel investiert übern Winter.
Obwohl ich mich zur Zeit manchmal frage wo meine Kinder und ich bleiben, vor lauter Stress.
Damit kommen Du und ich also unterm Strich betrachtet zu einer Deutung, die als solche in eine ähnliche und vergleichbare Richtung geht, auch wenn wir beide unser jeweiliges Deutungsergebnis aus jeweils anderen Karten ableiten.
Man darf gespannt sein.
Du hast dich festgelegt. Du hast einen festen Termin vereinbart. Das Energie-ziehende Hin und Her ist vorbei. Du hast dich bereit erklärt dich zu stellen.
Liebe Green,
da hast du Recht, ich werde mich stellen, sonst werd ich es nie wissen!

Mit Fuchs auf 1 verdeckt der Bär sieht es tatsächlich so aus, als würdest du dich deiner grössten Herausforderung stellen. Da alle Wege ohnehin zum Bären führen und keiner an ihm vorbei führt Wege auf den Bären spiegelnd - stehst du als Dame hier jetzt selbst in der Höhle des Bären - willst hautnah prüfen- ob dieser Mann nicht doch als HM taugt.
wird eh Zeit dass ich mich stelle.
Sonne im eigenen Haus ist gut. Besonders ist - Sonne spiegelt auf den Mond - die beiden Licher - Sonne und Mond vereinigen sich - bei einer neuen Begegnung - Blumen im Haus des Mondes.
Das klingt schonmal gut.
Mond im Haus des Buches - wie einen Pakt geschlossen haben aus bestimmtem Grund - sich schon vor diesem Leben Begegnung "versprochen zu haben" -mit Buch im Haus der Fische.
Ja, eine andere Erklärung hab ich für den ganzen "Irrsinn" auch nicht.
m Haus des Mondes die Blumen für Begegnung - im Haus der Blumen - die Wege. Eure Wege sehen für mich hier wie vorgezeichnet aus - wie vor diesem Leben "abgesprochen" und so geankert /festgelegt- Bär rösselt auf den Anker und auf den Ring auf den Wegen.
So fühle ich es sich auch an für mich.
Du als Dame rösselst auf das Kreuz im Haus des Berges - willst es trotz aller Schwierigkeiten jetzt wissen - auch wenn es ein Ende machen werden sollte -wird es aber nicht - auf dem Kreuz blüht der Klee - ein unglaublich ausdauerndes und hartnäckiges Gewächs- der Berg liegt im Haus der Mäuse - als hätten sich in der Zeit des Abstandes eine Menge Schwierigkeiten verändert /aufgelöst.
Es hat sich vieles "erledigt" , Scheidungskriwg usw und ich sehr mich auch als nicht mehr so flatterhaft da ich gesehen habe dass ich ihn niue ersetzen kann.
Schlüssel zum Glück im Klee Haus und bereits vorhanden - lange Suchen erübrigt sich -nicht mehr nötig - Mäuse im Haus des Schlüssels.
Schön :)

Ganz liebe Grüsse

ich schaue mir ab und an immer mal wieder Dein Kartenblatt an und stelle mir angesichts dessen immer wieder die zwei folgenden Fragen:
Voll lieb von dir, danke!
Hast Du irgendetwas davon mitbekommen, dass in dieser langen Zeit auch mal eine andere Frau bei ihm eine Rolle gespielt haben könnte, oder glaubst Du, dass Dein Ex-Freund in dieser langen Zeit frauenmäßig vollkommen enthaltsam gelebt hat?

Und wie würdest Du es - ehrlich - empfinden, wenn Du - falls dies noch nicht der Fall sein sollte - Entsprechendes über Deinen Ex-Freund erfahren würdest? Würde Dir dies wirklich absolut rein gar nichts ausmachen, weil Ihr ja offiziell getrennt sei
Ich schliesse es eigentlich aus-
Ich hab ihn mal gefragt wie er die letzten Monate verbracht hat , ob es eine andere Frau gab , treffen oder derghleichen und er hat gesagt weder noch, dass er weder eine andere geküsst oder sonstiges hat.
Ich glaub ihm dass denn er wusste von meinen Gastro Freund und weiss auch dass ich versucht habe mit einen anderen Mann neue Wege zu gehen.
Also hat er keinen Grund zu lügen, zumal es eigentlich auch zu ihm passt , er ist keiner der sich eine Frau nach der anderen "aufreisst" und geniesst eher seine Ruhe und Zurückgeogenheit.
Und selbst wenn er tatsächlich eine andere Frau gehabt hätte, was ich mir wirklich nicht vorstellen kann ( ich bin seine 3te Sexualpartnerin) dann ist es so.
Ich hatte war auch nicht keusch die letzten Monate .
Aber ich weiss was wir haben, da kommt nicht jede oder jeder ran auch wenn man mal schöne Stunden erlebt.
Klar würde es ein wenig weh tun aber es würde mich nicht erschüttern weil ich weiß dass wir besonders sind.

Weiß oder ahnt Dein anderer "Gastro-Freund" eigentlich auch bereits von dem bereits seit längerer Zeit geplanten Treffen mit Deinem Ex-Freund? Laut Kartenblatt würde ich dies wohl bejahen, und ich habe offen gestanden jetzt nicht den Eindruck, dass es Deinem "Gastro-Freund", der Dir ja auch sehr nahe steht, mit dem anvisierten Treffen besonders gut gehen dürfte.
Ich hab ihm gesagt dass es einfach nicht funktioniert weil er für mich wie ein Bruder ist.
Ich liebe ihn, als Bruder aber ich bin nicht in ihm verliebt, begehre ihn nicht und hab nicht das Bedürfnis mit ihm zusammengekuschelt einzuschlafen, im Gegenteil, kommt mir irgendwie abartig vor.
Ich weiß dass ich ihm damit weh tu aber ich kann keine Gefühle herbeizaubern die nicht da sind.
Er weiss ( noch) nicht dass ich zu meinem Ex fahre, ich weiss dass es ihn verletzen wird und ich weiss nicht inwieweit das nötig ist, diese Info, da ich ihm klar meine Gefühle geschildert habe.

ganz liebe Grüße
 
Zurück
Oben