Kann mir bitte wer die Legung deuten?

Hallo ihr Lieben !

Jetzt hab ich die Gewissheit dass sich gewisse Dinge nie ändern und dass wir einfach nicht zusammen funktionieren .
Ich könnte nie ich selbst sein, er wahrscheinlich auch nicht.
Es fühlt sich sogar irgendwie sogar gut an .
Ich bin nun bereit abzuschließen.
Ich danke euch sehr dass ihr mich so lang begleitet habt .
Für eure Worte ,eure Zeit und eure Geduld.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo liebe @Intuition!

Jetzt hab ich die Gewissheit dass sich gewisse Dinge nie ändern und dass wir einfach nicht zusammen funktionieren .
Ich könnte nie ich selbst sein, er wahrscheinlich auch nicht.

Das ist ja mal eine Gedankenübertragung! Gestern habe ich noch an Dich gedacht, und wollte ich bei Dir auch schon nachgefragt haben, wie es zwischen Dir und Deinem Ex-Freund weitergegangen ist.

Was ist denn in der Zwischenzeit genau passiert?
 
Hallo liebe @Intuition!



Das ist ja mal eine Gedankenübertragung! Gestern habe ich noch an Dich gedacht, und wollte ich bei Dir auch schon nachgefragt haben, wie es zwischen Dir und Deinem Ex-Freund weitergegangen ist.

Was ist denn in der Zwischenzeit genau passiert?
Liebe Tugendengel!

Es war so , dass ich auch letztes Wochenende abgesagt habe.
Ich hab nicht dran gedacht , dass an diesem Wochenende Muttertag ist und wollte es mit meiner Familie und meinen Kindern verbringen.
Es war erleichternd für mich , wieder mit einen Grund absagen zu können.
Ich hab einfach so Angst davor gehabt dass er wieder, wegen was auch immer, so abweisend zu mir ist und ich mich dann am Liebsten in Luft auflösen möchte weils mir so unangenehm ist und verletzt und ich mich so unwillkommen fühle.
Wir haben dann darüber geredet und er sagte dass das nichts mit mir zu tun hat, er ist halt so und braucht dann einfach seine Ruhe.
Ich weiß eigentlich so wenig über ihm, kenne seine Familie nicht, kenne seine Freunde nicht und das nach 2 Jahren.
Manchmal hab ich das Gefühl dass er mir was verheimlicht und das hab ich ihm auch gesagt.
Ihm war dieses Gespräch unangenehm und er war dann wieder genervt.
Und dann endlich , hats mein Herz auch verstanden und ich hab mich gefragt warum ich mir das nochmal antun möchte.
Ich bin eine herzliche Frau und möchte auch herzlich behandelt werden.
Er kann nicht soviel Liebe geben , zumindest nicht mir und ein bisschen reicht mir nicht mehr weil ich mehr wert bin als nur eine Freizeitbeschäftigung.
Ich hab vieles idealisiert was bei weitem nicht ideal war.
Wie nennt man das , wenn man aus einer Illusion erwacht ? Desillusioniert, ist das richtige Wort glaub ich.
Keine Ahnung warum ich so lange gebraucht habe um zu erwachen.

Ich hab soviele liebe Menschen um mich und lerne immer wieder neue kennen und irgendwann werd ich mich vielleicht auch wieder verlieben, wo mehr Liebe als Schmerz zu fühlen ist.

Liebe Grüße
 
Hallo ihr Lieben , ich mal wieder :)

Mittlerweile ist es so dass ich mit dem besagten Kellner zusammen bin.
Er ist 10 Jahre jünger als ich, nimmt auch ein Päckchen mit aber bringt mich IMMER zum Lachen.
Selten so einen unbeschwerten Menschen kennengelernt der aber selbst auch einige Probleme hat.
Er urteilt nue über andere , wenn ich mich über wem aufrege , zählt er die guten Seiten auf.
Er ist die Sanftheit in Person hat aber einiges nicht im Griff.
Vielleicht erwarte ich auch zuviel von Anderen.
Des weiteren bin ich mir nicht mehr sicher ob ich DIESES Geschäft weiterführen soll.
Ich werde selbstständig bleiben , zumindest denk ich das aber dieses Restaurant möchte ich im Dezember kündigen.
Dann hab ich noch einen Sorgerechtsstreit , mein Ex will das Sorgerecht bzw dass ihr Hauptaufenthalt bei ihm ist weil ich angeblich zuviel arbeite.
Niemals werde ich das zulassen weil ich weiss dass sie ( 12 Jahre alt) kein schönes Leben mehr hätte , zumal sie ihren Vater überall blockiert hat weil sie keinen Kontakt mehr möchte.
jaa, das alles hab ich die Karten gefragt.
Wie geht es weiter?
Mit dem Sorgerechts Prozess ?
Mit dem Lokal?
Mit dem kellner?
Ich bitte um Hilfe.

Liebe Grüße
Intuition




 
Liebe Intuition! :)
Mittlerweile ist es so dass ich mit dem besagten Kellner zusammen bin.
Eine kurze Zwischenfrage: Ist der Kellner der 1986 geborene Skorpion?

Oh, wahrscheinlich nicht, ich hab gerade diesen Beitrag von Dir entdeckt:

Alles Gute für Dich/Euch, jedenfalls. 💕
 
Zuletzt bearbeitet:





Mittlerweile ist es so dass ich mit dem besagten Kellner zusammen bin.
Er ist 10 Jahre jünger als ich nimmt auch ein Päckchen mit aber bringt mich IMMER zum Lachen.
.Er ist die Sanftheit in Person hat aber einiges nicht im Griff.
10 Jahre jünger - Herr im Klee - Klee im Kind - Hund im Haus des Herrn. Herr auf dich als Dame rösselnd und auf den Fuchs im Haus des Turmes . Kind im Haus des Fuchses.

Sanftmütigkeit in Person - Herr rösselt auf die Fische.

Sehr viel jünger - lt der Karten mit involviertem Fuchs rmehr ein 2. Kind für dich - niemand, der dir echten Halt geben kann. Fische, auf die der Herr rösselt - liegen im Haus der Schlange - auch für Mutter stehend - das Mütterliche in Beziehung suchend - passend dazu legst du die Schlange in dein Haus als Dame.

Herr rösselt auf den Ring im Haus der Eulen - Eulen im Haus des Ringes - Ring, der auf das Kind im Fuchshaus spiegelt - "wie ein Kuckucks-Kind", das zusätzlich noch mit in dein Nest will.

Wege im Haus des Hundes rösseln auf den Hund im Haus des Herrn. Er wird treu alles tun, um dich zu erfreuen. Aber nicht ohne erhoffte Gegenleistung- Wege im Hund spiegeln auf die Sense in deren Haus die Blumen /Geschenk /Aufmerksamkeit liegen und auf den Mond spiegeln.

Er wünscht sich schon - mit dir /über dich sein Päckchen oder Trauma zu kompensieren - Sarg im Haus des Mondes - Mäuse im Haus des Sarges - Mond im Haus der Mäuse - Schlange im Haus der Dame

Hund im Haus der Mäuse rösselt auf die Ruten im Haus der Wege - in den Ruten liegt der Turm - in dessen Haus der Fuchs liegt - auf den er rösselt. Es könnte sein. dass er da sehr fuchsschlau auf sich bedacht - auch sehr bequem ist - zu bequem, um Eigenverantwortung zu übernehmen - die er dann gerne dir überlassen wird - dir die Führung überlassen wird. Damit er der Sanftmütig Ausgeglichene bleiben kann. Herr rösselt auf Dame - die auf den Reiter spiegelt - im Haus des Reiters der Bär im Rücken des Herrn - wie ein Schutzschild für den Herrn im Klee-Glück.

Um sich nicht der Realität stellen zu müssen - im Haus der Fische die Sterne- Schiff im Haus der Sterne- Park - Realität im Haus des Schiffes vor dem Herrn. Sterne im Haus der Fische rösseln auf den Berg im Haus der Lilien - männliche Eigenmacht und Autorität und auf den Schlüssel im Haus des Buches - nicht von eigenem - bereits erlangtem Wissen sinvoll Gebrauch wollen.

Und dass dich langfristig auch schnell stören wird - Ring im Haus der Eulen, auf den der Herr rösselt - Eulen im Haus des Ringes - der auf den Sarg im Mondhaus spiegelt.

Seelisch in der Tiefe kommst du selbst hier zu kurz - Mond im Bärenhaus - Bär auf 1 spiegelt auf die Mäuse im Sarg.

So einen hattest du doch auch schon - mit dem 2. Skorpion Mann - dessen "hündische Unterwürfigkeit" alles für dich zu tun - dich da doch auch schon gestört hat.
 






Des weiteren bin ich mir nicht mehr sicher ob ich DIESES Geschäft weiterführen soll.
Ich werde selbstständig bleiben , zumindest denk ich das aber dieses Restaurant möchte ich im Dezember kündigen.
Wie geht es weiter?
Mit dem Lokal?
Anker - Arbeitsplatz liegt im Haus des Berges und rösselt auf das Kreuz im Kreuzhaus.

Sieht so aus, als wäre die Zeit dafür gekommen - diesen Lebensabschnitt für dich zu beenden.

Und neu und anders in Bewegung zu kommen - Anker rösselt auf die Sterne - Schiff im Haus der Sterne- Park /Offentlichkeit im Haus des Schiffes.

Hast du selbstständig an etwas wie Internet Handel (Park) oder an Verkauf gedacht - Schiff auch gleich Handel ?
 






Dann hab ich noch einen Sorgerechtsstreit , mein Ex will das Sorgerecht bzw dass ihr Hauptaufenthalt bei ihm ist weil ich angeblich zuviel arbeite.
Wie geht es weiter?
Mit dem Sorgerechts Prozess ?
Deinen Ex sehe ich hier als den Lilienkönig in der Schicksalsreihe an - der auf dich als Mutter und Schlange in deinem Haus rösselt. Und auf die Eulen im Ring-Haus.

Ich sehe hier nicht, dass er gewinnt - Eulen spiegeln auf den Sarg - Lilien spiegeln auf das Kreuz und auf den Lilien liegt der Berg.

Mit Anker auf Berg - bleibt deine Tochter für mich bei dir. Kind rösselt auf Schlange in deiner PK und auf das Haus /dein Haus. Brief im Haus und Baum im Brief - sie bleibt genau da - wo sie ist.

Und Kind rösselt auf die Störche - in deren Haus du als Dame liegst. Und Kind rösselt auf den Reiter - der ins offene Messer der Sense auf den Mäusen reitet. Aber Mäuse im Haus des Sarges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten morgen !

Liebe Green , du bist einfach genial!
Ich hoffe du machst das auch beruflich , was für eine Verschwendung , dieses Talent nur hier auszuleben .



Jahre jünger - Herr im Klee - Klee im Kind - Hund im Haus des Herrn. Herr auf dich als Dame rösselnd und auf den Fuchs im Haus des Turmes . Kind im Haus des Fuchses.

Sanftmütigkeit in Person - Herr rösselt auf die Fische.
Von Anfang bis Ende auf den Punkt gebracht!
Als würdest du ihn kennen!
Ich weiß auch nicht warum ich immer zu "Kinder" komme ,
Vielleicht ist das so weil die Männer jetzt durchwegs alle jünger waren , Alter ist eben doch nicht nur eine Zahl.
Und mich zieht dabei das unbeschwerte an , das jüngere eben noch haben.
Wobei es mir dann wieder gehörig auf den Sack geht dass ich quasi die "Mutter" und "Chefin" bin die sich um alles kümmert und sagt wos langgeht und was zu tun ist.
Ja, mein Gefühl sagt mir auch dass das nix wird weiö ich so auch nicht respektvoll Aufsehen kann sondern die unterwürfigkeit eher belächle.
Es wird wohl mal Zeit dass ich mir Männer anlache, die ihren Wert kennen und stärker sind als ich ( und vermutlich auch älter xD )
 
Zurück
Oben