Kann mir bitte wer die Legung deuten?

ich denke da kommt etwas (möglicherweise berufliches) dazwischen, an diesem Termin,
Liebe Finn,
na da bin ich gespannt.

Ich find es im Allgemeinen spannend wie unterschiedlich die "Deutungen" sind.

Ich kann mir gut vorstellen dass es so ist, zur Zeit ist iwi immer was ( vorallem Corona) ,sodass ich nicht so arbeiten kann wie geplant sondern einfach immer "da" bin.

Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben :)

Jetzt ist es tatsächlich so dass ich absagen musste.
Mein 4 jähriger Enkel hat sich den Fuss gebrochen von daher kann meine Grosse das Lokal nicht schmeißen übers Wochenende ,also muss ich da bleiben.
von @Intuition ,

ich denke da kommt etwas (möglicherweise berufliches) dazwischen, an diesem Termin,
Liebe Flimm,
Durch welche Kombination bist du zu der Deutung ,die sich ja jetzt als richtig rausgestellt hat,gekommen?

Ich hab vor Wochen auch jemanden kennengelernt bzw besser kennengelernt ( "kenne" tu ich ihn als Gast schon länger)
Irgendwann hat es sich dann einfach ergeben dass wir immer mehr gequatscht haben und sitzengeblieben sind wenn kein Gast mehr da war.
ER kommt jetzt täglich nach seiner Arbeit zu mir ins Lokal ,macht mit mir quasi Schlussdienst damit wir dann noch in Ruhe quatschen können.
Wir philosophieren die halbe Nacht und erzählen uns nebenbei unser Leben.
Gestern Nachmittag hab ich das Angebot angenommen ihn in seiner Arbeit mit meiner kleinen Tochter zu besuchen.
Er arbeitet als Kellner im einer Minigolf Anlage.
Da wurden wir gleich so herzlich aufgenommen,sein Chef "schickte" ihn,uns Minigolfen beizubringen, wir haben Tränen dabei gelacht.
Es war ein wunderschöner Nachmittag ,auch für meine 12 jährige ,die ihn ja auch schon länger kennt und ihn wegen seinen Witz gern mag.

Es fühlt sich so leicht an.
Hmm..
Ich bin noch nicht einen Schritt weiter gegangen , es liegt nun an mir..

Sonnige Grüße aus Österreich
 












Liebe @Intuition!

Jetzt ist es tatsächlich so dass ich absagen musste.
Mein 4 jähriger Enkel hat sich den Fuss gebrochen von daher kann meine Grosse das Lokal nicht schmeißen übers Wochenende ,also muss ich da bleiben.

Warum habe ich das ganz starke Gefühl, dass Du im Augenblick eigentlich ganz froh bist, dass Du um das anvisierte Treffen mit Deinem Dir nach wie vor nicht aus dem Herz gehenden Ex-Freund ein weiteres Mal drum herum gekommen bist? :D

Rein offiziell kannst Du jetzt zwar einen in objektiver Hinsicht höchst nachvollziehbaren Grund für die Absage (Deine wievielte eigentlich mittlerweile??? :D) benennen, also den gebrochenen Fuss Deines Enkels.

Das Problem, welches Du nach wie vor mit der Dir immer noch nicht möglichen restlosen emotionalen Abnabelung von Deinem Ex-Freund hast, wird damit meines Erachtens aber nur ein weiteres Mal zeitlich hinausgeschoben und nicht abschließend gelöst.

In dem Punkt kann ich Dich auch sehr gut verstehen, weil Du ja selbst um Deine wieder auflebenden Gefühle fürchtest, wenn Du Dich noch einmal mit Deinem Ex-Freund triffst.

Mit Deinem immer wieder "Ausweichen", "Drücken", oder wie auch immer man Deine ständigen Terminaufhebungen und Terminverschiebungen sprachlich bezeichnen mag, kommst Du allerdings keinen einzigen Schritt weiter auf dem Weg einer vollständigen emotionalen Abnabelung von Deinem Ex-Freund.

Und das hattest Du "eigentlich" ja auch genauso schon selbst erkannt:

Dass wir uns wiedersehen ist für mich jetzt fix und unausweichlich,, sonst tappen wir nur auf der Stelle und kommen weder vor noch zurück.

Und jetzt geht die "Endlosschleife" aus Terminaufhebungen und Terminverschiebungen mal wieder in die nächste Runde.

Und solange Du diese Angelegenheit mit Deinem Ex-Freund nicht wirklich mal ein für allemal abschließend klärst, wird genau das weiterhin ein großes Problem bleiben, was Du jetzt in Bezug auf den näher kennengelernten Kellner geschrieben hast:

Ich will halt nicht wieder einen lieben Menschen Hoffnungen machen die ich dann nicht erfüllen kann.

Das ist genau der springende Punkt:

Du hast eben nach wie vor die "alte Geschichte" mit Deinem Ex-Freund immer noch nicht für Dich ein für allemal feststehend geklärt, und dieses nach wie vor "vor sich hindümpelnde" Problem bremst Dich - logischerweise - in weiterer Folge dann auch wieder aus, was den Aufbau einer denktheoretischen neuen Beziehung mit einem anderen Mann anbelangt.

"Eigentlich" ist es doch "klar wie Kloßbrühe": Du solltest in einem ersten Schritt zunächst einmal die "alte Geschichte" mit Deinem Ex-Freund abschließend klären, um danach wieder einen freien Kopf und ein freies Herz für einen anderen Mann zu haben.

Was das jetzt schon zig Mal anvisierte und immer wieder verschobene Treffen mit Deinem Ex-Freund anbelangt, liegt dieses meines Erachtens auch nach wie vor als Dir noch bevorstehend in Deinem Kartenblatt: Dame (29) - Herr (28) - Park (20) in der Hauptzukunftshorizontalen der Dame (29) in ihrer Blickrichtung nach links.

Und da Du Dein obiges Kartenblatt in zeitlicher Hinsicht bis zum Sommer ausgelegt hast,

Ich hab mich gefragt wie sich das mit uns bis zum Sommer entwickelt.

halte ich es für möglich, dass dieses, in Deinem Kartenblatt liegende Treffen (Park - Herr - Dame) in einer zeitlichen Größenordnung rund um den Monat Mai stattfinden könnte, ohne dass ich diesen Monat hingegen fest garantieren kann.

Noch einige Worte zu dem Kellner, den Du seit kurzem näher kennengelernt hast:
Ich hab vor Wochen auch jemanden kennengelernt bzw besser kennengelernt ( "kenne" tu ich ihn als Gast schon länger)
Irgendwann hat es sich dann einfach ergeben dass wir immer mehr gequatscht haben und sitzengeblieben sind wenn kein Gast mehr da war.
ER kommt jetzt täglich nach seiner Arbeit zu mir ins Lokal ,macht mit mir quasi Schlussdienst damit wir dann noch in Ruhe quatschen können.
Wir philosophieren die halbe Nacht und erzählen uns nebenbei unser Leben.
Gestern Nachmittag hab ich das Angebot angenommen ihn in seiner Arbeit mit meiner kleinen Tochter zu besuchen.
Er arbeitet als Kellner im einer Minigolf Anlage.
Da wurden wir gleich so herzlich aufgenommen,sein Chef "schickte" ihn,uns Minigolfen beizubringen, wir haben Tränen dabei gelacht.
Es war ein wunderschöner Nachmittag ,auch für meine 12 jährige ,die ihn ja auch schon länger kennt und ihn wegen seinen Witz gern mag.

Es fühlt sich so leicht an.
Hmm..
Ich bin noch nicht einen Schritt weiter gegangen , es liegt nun an mir..

Diesen Kellner erblicke ich in Deinem Kartenblatt in der Karte der Fische (34), auf welcher zugleich auch der Karo-König aus dem Skat abgebildet ist, weshalb die Karte der Fische (34) auch als eine männliche Personenkarte fungieren kann.

Und auch dieser Fische-Karo-König (34) liegt in der Tat in Deiner Zukunft - vom Zeitpunkt Deiner Kartenauslage aus betrachtet (Fische-Karo-König (34), der ebenfalls in Blickrichtung der Dame (29) nach links liegt, wenn auch nicht in ihrer Hauptzukunftshorizontalen, in welcher die Dame (29) selbst liegt).

Und ja: Unter Berücksichtigung dessen, dass die Lilien (30), also u. a. die Intimitätskarte, unmittelbar an diesen Fische-Karo-König (34) angrenzen, kann ich Deine aktuellen Überlegungen schon gut nachvollziehen:

Ich bin noch nicht einen Schritt weiter gegangen , es liegt nun an mir..

Diesen Fische-Karo-König (34) findest Du in der Tat schon sehr anziehend (Lilien) und dieser entfacht durchaus auch ein gewisses Begehren (Lilien) in Dir.

Und doch kannst Du dich diesem Begehren (Lilien) für diesen Kellner (Fische-Karo-König (34)) ja nicht wirklich kopf- und herzmäßig vollkommen frei hingeben:
Ich will halt nicht wieder einen lieben Menschen Hoffnungen machen die ich dann nicht erfüllen kann.

Und woran liegt dies?

An dem, was ich Dir schon geschrieben hatte, und was als Thema in Deiner Hauptzukunftslinie liegt, in welcher die Dame (28) liegt: an der immer noch nicht erfolgten abschließenden Klärung Deiner "alten Geschichte" mit Deinem Ex-Freund, auch wenn Dir dies - auch das hatte ich Dir ja in einer meiner vorangegangenen Deutungen schon einmal geschrieben - in Zukunft noch einmal einen gewissen Liebeskummer bereiten dürfte (Herz - Sarg - Kombination in der zukünftigen Haupthorizontalen der Dame).

Um diesen Kummer kommst Du meines Erachtens zukünftig auch nicht drum herum, allerdings kann dieser Kummer unterm Strich auch heilend dafür sein, dass Du danach endlich wieder komplett offen bist für einen potentiell späteren Mann.

Was übrigens den Kellner anbelangt, der meines Erachtens von dem Fische-Karo-König (34) repräsentiert wird, so denke ich trotz aller vorhandenen Anziehung (Lilien) gleichwohl nicht, dass Du Dich für die Geltungsdauer dieses Kartenblattes wirklich näher emotional auf ihn einlassen kannst.

Schau Dir doch mal alleine diejenigen Karten in der 8x4-Legung an, die den Fische-Karo-König (34) und die Dame (29) verbinden, wenn man um diese beiden Personenkarten herum gedanklich ein Rechteck ziehen würde.

Dann würde der Fische-Karo-König (34) als linke obere Ecke eines gedachten Rechtecks fungieren,
die Dame (29) als die rechte untere Ecke eines gedachten Rechtecks,
der Park (20) als die linke untere Ecke eines gedachten Rechtecks und
die Ruten (11) also die rechte obere Ecke eines gedachten Rechtecks.

Zwischen Euch beiden finden also viele Treffen (Park) und viele Gespräche (Ruten) statt.

Und innerhalb dieses gedachten Rechtecks würden genau zwischen dem Fische-Karo-König (34) und der Dame (29) welche Karten liegen?

Genau: der Anker (35) und der Herr (29), also Dein Ex-Freund.

Dein immer noch nicht ganz mögliches Loslassen (Anker) Deines Ex-Freundes (Herr) steht also wieder einmal zwischen Dir (Dame) und einem anderen Mann, in diesem Fall dem Kellner (Fische-Karo-König (34)).

Also noch einmal: Kläre endlich einmal Deine "alte Geschichte" mit Deinem Ex-Freund, um danach endlich nicht mehr weiterhin für andere Männer blockiert zu sein.

Ein gewisser Kummer wird Dir in diesem Zusammenhang aber meines Erachtens nicht erspart bleiben - ist meiner Meinung nach aber unumgänglich, wenn Du endlich mal andere Weichen in Deinem zukünftigen Leben stellen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:












Liebe @Intuition!



Warum habe ich das ganz starke Gefühl, dass Du im Augenblick eigentlich ganz froh bist, dass Du um das anvisierte Treffen mit Deinem Dir nach wie vor nicht aus dem Herz gehenden Ex-Freund ein weiteres Mal drum herum gekommen bist? :D

Rein offiziell kannst Du jetzt zwar einen in objektiver Hinsicht höchst nachvollziehbaren Grund für die Absage (Deine wievielte eigentlich mittlerweile??? :D) benennen, also den gebrochenen Fuss Deines Enkels.

Das Problem, welches Du nach wie vor mit der Dir immer noch nicht möglichen restlosen emotionalen Abnabelung von Deinem Ex-Freund hast, wird damit meines Erachtens aber nur ein weiteres Mal zeitlich hinausgeschoben und nicht abschließend gelöst.

In dem Punkt kann ich Dich auch sehr gut verstehen, weil Du ja selbst um Deine wieder auflebenden Gefühle fürchtest, wenn Du Dich noch einmal mit Deinem Ex-Freund triffst.

Mit Deinem immer wieder "Ausweichen", "Drücken", oder wie auch immer man Deine ständigen Terminaufhebungen und Terminverschiebungen sprachlich bezeichnen mag, kommst Du allerdings keinen einzigen Schritt weiter auf dem Weg einer vollständigen emotionalen Abnabelung von Deinem Ex-Freund.

Und das hattest Du "eigentlich" ja auch genauso schon selbst erkannt:



Und jetzt geht die "Endlosschleife" aus Terminaufhebungen und Terminverschiebungen mal wieder in die nächste Runde.

Und solange Du diese Angelegenheit mit Deinem Ex-Freund nicht wirklich mal ein für allemal abschließend klärst, wird genau das weiterhin ein großes Problem bleiben, was Du jetzt in Bezug auf den näher kennengelernten Kellner geschrieben hast:



Das ist genau der springende Punkt:

Du hast eben nach wie vor die "alte Geschichte" mit Deinem Ex-Freund immer noch nicht für Dich ein für allemal feststehend geklärt, und dieses nach wie vor "vor sich hindümpelnde" Problem bremst Dich - logischerweise - in weiterer Folge dann auch wieder aus, was den Aufbau einer denktheoretischen neuen Beziehung mit einem anderen Mann anbelangt.

"Eigentlich" ist es doch "klar wie Kloßbrühe": Du solltest in einem ersten Schritt zunächst einmal die "alte Geschichte" mit Deinem Ex-Freund abschließend klären, um danach wieder einen freien Kopf und ein freies Herz für einen anderen Mann zu haben.

Was das jetzt schon zig Mal anvisierte und immer wieder verschobene Treffen mit Deinem Ex-Freund anbelangt, liegt dieses meines Erachtens auch nach wie vor als Dir noch bevorstehend in Deinem Kartenblatt: Dame (29) - Herr (28) - Park (20) in der Hauptzukunftshorizontalen der Dame (29) in ihrer Blickrichtung nach links.

Und da Du Dein obiges Kartenblatt in zeitlicher Hinsicht bis zum Sommer ausgelegt hast,



halte ich es für möglich, dass dieses, in Deinem Kartenblatt liegende Treffen (Park - Herr - Dame) in einer zeitlichen Größenordnung rund um den Monat Mai stattfinden könnte, ohne dass ich diesen Monat hingegen fest garantieren kann.

Noch einige Worte zu dem Kellner, den Du seit kurzem näher kennengelernt hast:


Diesen Kellner erblicke ich in Deinem Kartenblatt in der Karte der Fische (34), auf welcher zugleich auch der Karo-König aus dem Skat abgebildet ist, weshalb die Karte der Fische (34) auch als eine männliche Personenkarte fungieren kann.

Und auch dieser Fische-Karo-König (34) liegt in der Tat in Deiner Zukunft - vom Zeitpunkt Deiner Kartenauslage aus betrachtet (Fische-Karo-König (34), der ebenfalls in Blickrichtung der Dame (29) nach links liegt, wenn auch nicht in ihrer Hauptzukunftshorizontalen, in welcher die Dame (29) selbst liegt).

Und ja: Unter Berücksichtigung dessen, dass die Lilien (30), also u. a. die Intimitätskarte, unmittelbar an diesen Fische-Karo-König (34) angrenzen, kann ich Deine aktuellen Überlegungen schon gut nachvollziehen:



Diesen Fische-Karo-König (34) findest Du in der Tat schon sehr anziehend (Lilien) und dieser entfacht durchaus auch ein gewisses Begehren (Lilien) in Dir.

Und doch kannst Du dich diesem Begehren (Lilien) für diesen Kellner (Fische-Karo-König (34)) ja nicht wirklich kopf- und herzmäßig vollkommen frei hingeben:


Und woran liegt dies?

An dem, was ich Dir schon geschrieben hatte, und was als Thema in Deiner Hauptzukunftslinie liegt, in welcher die Dame (28) liegt: an der immer noch nicht erfolgten abschließenden Klärung Deiner "alten Geschichte" mit Deinem Ex-Freund, auch wenn Dir dies - auch das hatte ich Dir ja in einer meiner vorangegangenen Deutungen schon einmal geschrieben - in Zukunft noch einmal einen gewissen Liebeskummer bereiten dürfte (Herz - Sarg - Kombination in der zukünftigen Haupthorizontalen der Dame).

Um diesen Kummer kommst Du meines Erachtens zukünftig auch nicht drum herum, allerdings kann dieser Kummer unterm Strich auch heilend dafür sein, dass Du danach endlich wieder komplett offen bist für einen potentiell späteren Mann.

Was übrigens den Kellner anbelangt, der meines Erachtens von dem Fische-Karo-König (34) repräsentiert wird, so denke ich trotz aller vorhandenen Anziehung (Lilien) gleichwohl nicht, dass Du Dich für die Geltungsdauer dieses Kartenblattes wirklich näher emotional auf ihn einlassen kannst.

Schau Dir doch mal alleine diejenigen Karten in der 8x4-Legung an, die den Fische-Karo-König (34) und die Dame (29) verbinden, wenn man um diese beiden Personenkarten herum gedanklich ein Rechteck ziehen würde.

Dann würde der Fische-Karo-König (34) als linke obere Ecke eines gedachten Rechtecks fungieren,
die Dame (29) als die rechte untere Ecke eines gedachten Rechtecks,
der Park (20) als die linke untere Ecke eines gedachten Rechtecks und
die Ruten (11) also die rechte obere Ecke eines gedachten Rechtecks.

Zwischen Euch beiden finden also viele Treffen (Park) und viele Gespräche (Ruten) statt.

Und innerhalb dieses gedachten Rechtecks würden genau zwischen dem Fische-Karo-König (34) und der Dame (29) welche Karten liegen?

Genau: der Anker (35) und der Herr (29), also Dein Ex-Freund.

Dein immer noch nicht ganz mögliches Loslassen (Anker) Deines Ex-Freundes (Herr) steht also wieder einmal zwischen Dir (Dame) und einem anderen Mann, in diesem Fall dem Kellner (Fische-Karo-König (34)).

Also noch einmal: Kläre endlich einmal Deine "alte Geschichte" mit Deinem Ex-Freund, um danach endlich nicht mehr weiterhin für andere Männer blockiert zu sein.

Ein gewisser Kummer wird Dir in diesem Zusammenhang aber meines Erachtens nicht erspart bleiben - ist meiner Meinung nach aber unumgänglich, wenn Du endlich mal andere Weichen in Deinem zukünftigen Leben stellen möchtest.
Guten Abend :)
Vielen, lieben dankbar deine ausführliche Antwort.
Ich schreib morgen zurück,sag derweil nur "wow"

Gute Nacht
 
Meine Liebe,
es ist so als würdest du nicht nur die Karten, sondern auch mich lesen.

Warum habe ich das ganz starke Gefühl, dass Du im Augenblick eigentlich ganz froh bist, dass Du um das anvisierte Treffen mit Deinem Dir nach wie vor nicht aus dem Herz gehenden Ex-Freund ein weiteres Mal drum herum gekommen bist? :D

Rein offiziell kannst Du jetzt zwar einen in objektiver Hinsicht höchst nachvollziehbaren Grund für die Absage (Deine wievielte eigentlich mittlerweile??? :D) benennen, also den gebrochenen Fuss Deines Enkels.
Das ist richtig , ich war erleichtert , ich hatte einen Grund , mich ihm und meinen Gefühlen noch nicht stellen zu müssen.

Rein offiziell kannst Du jetzt zwar einen in objektiver Hinsicht höchst nachvollziehbaren Grund für die Absage (Deine wievielte eigentlich mittlerweile??? :D) benennen, also den gebrochenen Fuss Deines Enkels.
Es ist die fünfte, die fünfte Absage.
Am Anfang hat er mir 2 Mal abgesagt , da hatte wahrscheinlich er Angst.
Dann ich 5 Mal.
Und die Wochen verfliegen, ändern tut sich nix..
Was soll sich auch ändern wenn ich nix ändere , ich weiß, zumindest in der Theorie.

Das Problem, welches Du nach wie vor mit der Dir immer noch nicht möglichen restlosen emotionalen Abnabelung von Deinem Ex-Freund hast, wird damit meines Erachtens aber nur ein weiteres Mal zeitlich hinausgeschoben und nicht abschließend gelöst.

In dem Punkt kann ich Dich auch sehr gut verstehen, weil Du ja selbst um Deine wieder auflebenden Gefühle fürchtest, wenn Du Dich noch einmal mit Deinem Ex-Freund triffst.
Richtig , ich habe Angst, grosse Angst.
Ich hab immer gedacht , dass das die Zeit für mich regelt.
Jetzt vergehen wieder mindestens 2 Wochen indenen mein Herz "safe" ist und ich hab immer gehofft dass ich irgendwann gar nicht mehr will.
Aber ich will ihn nach wie vor , die Zeit macht gar nix .
Ich weiß zwar dass unsere Leben nicht zusammenpassen aber ich weiß auch dass unsere Seelen die selben Schwingungen haben und mein Kopf setzt sich da zuwenig durch.

Das Problem, welches Du nach wie vor mit der Dir immer noch nicht möglichen restlosen emotionalen Abnabelung von Deinem Ex-Freund hast, wird damit meines Erachtens aber nur ein weiteres Mal zeitlich hinausgeschoben und nicht abschließend gelöst.
Ich hab keine Garantie dass ein Wiedersehen die Abnabelung bedeutet.
Vielleicht bin ich danach wieder "verloren"?
Er schreibt dass er eine schöne Zeit mit mir haben möchte , klingt nicht nach Abnabelung.

Mit Deinem immer wieder "Ausweichen", "Drücken", oder wie auch immer man Deine ständigen Terminaufhebungen und Terminverschiebungen sprachlich bezeichnen mag, kommst Du allerdings keinen einzigen Schritt weiter auf dem Weg einer vollständigen emotionalen Abnabelung von Deinem Ex-Freund.

Und das hattest Du "eigentlich" ja auch genauso schon selbst erkannt:
Ich wünschte , ich könnte einfach die " löschen Taste" drücken.
Die Zeit hat sie nicht für mich "gedrückt".

"Eigentlich" ist es doch "klar wie Kloßbrühe": Du solltest in einem ersten Schritt zunächst einmal die "alte Geschichte" mit Deinem Ex-Freund abschließend klären, um danach wieder einen freien Kopf und ein freies Herz für einen anderen Mann zu haben.
Sag mir bitte, wie?
Wenn ich ihn sehe , kann genau das Gegenteil eintreffen und das bedeutet dass ich ihm wieder "verfallen" bin.
Dann komm ich ja erst nicht raus aus dem Dilemma.

Diesen Fische-Karo-König (34) findest Du in der Tat schon sehr anziehend (Lilien) und dieser entfacht durchaus auch ein gewisses Begehren (Lilien) in Dir.

Und doch kannst Du dich diesem Begehren (Lilien) für diesen Kellner (Fische-Karo-König (34)) ja nicht wirklich kopf- und herzmäßig vollkommen frei hingeben:
Absolut korrekt.

An dem, was ich Dir schon geschrieben hatte, und was als Thema in Deiner Hauptzukunftslinie liegt, in welcher die Dame (28) liegt: an der immer noch nicht erfolgten abschließenden Klärung Deiner "alten Geschichte" mit Deinem Ex-Freund, auch wenn Dir dies - auch das hatte ich Dir ja in einer meiner vorangegangenen Deutungen schon einmal geschrieben - in Zukunft noch einmal einen gewissen Liebeskummer bereiten dürfte (Herz - Sarg - Kombination in der zukünftigen Haupthorizontalen der Dame).

Um diesen Kummer kommst Du meines Erachtens zukünftig auch nicht drum herum, allerdings kann dieser Kummer unterm Strich auch heilend dafür sein, dass Du danach endlich wieder komplett offen bist für einen potentiell späteren Mann.
Ich muss also all den Schmerz nochmal fühlen um abschliessen zu können?
Aber warum ? Um daraus zu lernen ?

Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich in sein Herz schauen?
Fühlt er den Schmerz und die Liebe gleichzeitig ,auch so wie ich?
Warum ist es so schwer?

Was übrigens den Kellner anbelangt, der meines Erachtens von dem Fische-Karo-König (34) repräsentiert wird, so denke ich trotz aller vorhandenen Anziehung (Lilien) gleichwohl nicht, dass Du Dich für die Geltungsdauer dieses Kartenblattes wirklich näher emotional auf ihn einlassen kannst.
Das befürchte ich auch , ein weiteres "Opfer" von mir , wegen dieser unglücklichen aber auch anhaltenden Liebe zu meinen Ex Freund.
Dabei ist der Kellner so ein lieber, humorvoller Mensch.

Dein immer noch nicht ganz mögliches Loslassen (Anker) Deines Ex-Freundes (Herr) steht also wieder einmal zwischen Dir (Dame) und einem anderen Mann, in diesem Fall dem Kellner (Fische-Karo-König (34)).
Traurig eigentlich und ich befürchte immer , dass das so bleibt.
Dass das das Ende meiner Lieben ist in diesem Leben.
Es fühlt sich auch so "fertig" an für mich.
Ich hab alle Lieben, in diesem Leben erleben dürfen.
Was soll mich jetzt noch vom Hocker reißen? Mitreißen ?

Ein gewisser Kummer wird Dir in diesem Zusammenhang aber meines Erachtens nicht erspart bleiben - ist meiner Meinung nach aber unumgänglich, wenn Du endlich mal andere Weichen in Deinem zukünftigen Leben s
Ja, das möchte ich wirklich!
Ich möchte so gern "frei" sein.

Ich weiß gar nicht wie ich dir danken kann, für deine Zeit, für deine Hilfe.

Ich werde mein Bestes geben, sodass auch deine Ratschläge nicht umsonst sind.
Wir werden uns in 2 Wochen treffen , ich werde mutig durchs Feuer gehen auch wenn ich weiß dass ich mich wieder verbrennen werde um dann zu hoffen dass die Wunden heiilen und ich frei bin.

Liebe Grüße
 
und du meinst das klappt?
Ich hoffe.

Hab eben die Karten gemischt , mit dem Gedanken was meinen Ex Freund und mir noch bevorsteht ( er hat jetzt bestimmt
Schluckauf :D
Ob er auch so hin und hergerissen ist und mir dabei vorstellt dass ich ihm jetzt Liebe "schicke"

Welche Rolle der Kellner spielt , hab ich mich aber auch gefragt.

Dann ist eine Karte rausgefallen, was ich als Zeichen gesehen habe, sie zu legen.
Es war der Schlüssel.
Hier das Kartenbild







wahrscheinlich kann ich sie noch 100 mal legen, es bleibt komliziert.
dabei passt das gar nicht zu mir , bin so ein offener , fröhlicher Mensch und dann das,,,
 
Werbung:
Zurück
Oben