Kann mir bitte wer die Legung deuten?

Er ist da eher der sich Sichere – Bär im Haus des Schiffes auf das Schiff im Haus der Wolken /Gedanken spiegelnd – er hat Sehnsucht nach dir und eher Angst, dass du absagst - Berg im Haus des Bären auf den Anker auf der Sense spiegelnd. Reiter das Schiff hinter sich herziehend in den Brief auf deinem Haus.

Und du hast das ja auch schon mit im Kopf- mit Bär auf Schiff über dir – denn du hast das ja hier auch schon mit rein geschrieben. Und er ist da - wie schon zuvor gesagt- sehr sensitiv für solche nonverbalen Energien. Bär auf Schiff rösselt auf die Sterne.

Das Konzert im nächsten Monat – das schon lange vorab geplant war - würde ich mit Park im Haus des Klee und Baum auf dem Park für langfristig vorgeplant -auch als bestätigt – mit Ja ansehen.

.
Liebe Green, schön wieder von dir zu lesen, danke :)

Er ist der sichere, das glaub ich, zumal er ja gefragt hat wies übernächstes Wochenende aussieht.
Andererseits hab ich das Gefühl dass er nur deshalb der Sichere ist, weil er nix zu verlieren hat, ich schon...mein Herz.
Ich weiß dass er mich gern hat und wieder gern Zeit mit mir verbringen will.
Er hat geschrieben dass es sich immer lohnt, wenn man eine schöne Zeit gemeinsam hat.

Werbung:

Hierzu hatte ich Dir vorletzten Monat, im Januar, doch schon etwas geschrieben:

Und eine Freundschaft möchte schließlich auch gepflegt werden, also warum solltest Du nicht zu einem Wochenendausflug mit Konzertbesuch zu ihm fahren?

Ich sehe Deinen Ex-Freund in Deinem aktuellen Kartenblatt übrigens auch als den Bären (15) an, der in der 8x4-Legung direkt über Deinem Kopf in Deinen Gedanken liegt, was ja auch nur verständlich ist, da Deine Frage an die Karten ja ihm, Deinem Ex-Freund, galt.

Und dieser Bär (15) blickt von seiner Blickrichtung nach links her direkt in den Park (20) und in den Schlüssel (33). Für Deinen Ex-Freund (Bär) ist dieses kurzweilige Treffen (Park im 2. Haus des Klees => eben "kurz und feucht-fröhlich" :D) also quasi "eine sichere Sache" (Schlüssel), er geht also bereits sicher vom Zustandekommen eines solchen Treffens aus.

Du (Dame) blickst hingegen von Deiner Blickrichtung her nach links in den Anker (35) und in die Ruten (11).

Da dieser Anker (35) im 10. Haus der Sense liegt und zugleich an den Park (20) angrenzt, wirst Du Dich also zunächst auch weiterhin damit auseinandersetzen, ob Du an diesem geplanten Treffen (Park) wirklich festhalten sollst (Anker), oder eben nicht (10. Haus der Sense, in welchem der Anker liegt).

Nach dieser Anker-Sense-Kombination folgen dann die Ruten (11) im 9. Haus der Blumen, wohinter wiederum als verdeckte Karte der Park zum Vorschein kommt: 11 + 9 = 20 = Park, weshalb ich im Ergebnis davon ausgehe, dass Du Dich letzten Endes doch zum Besuch (9. Haus der Blumen) dieser "feierfreudigen" (9. Haus der Blumen) Veranstaltung (verdeckter Park) durchringen wirst (Ruten).

Und ich denke auch, dass Dir mittlerweile schon mehr klar geworden sein dürfte, dass es sich hier um ein Treffen unter Freunden handeln dürfte, gegen welches meines Erachtens auch nichts spricht. Hinter dem Bären (15) im 3. Haus des Schiffes kommt nämlich als verdeckte Karte der Hund zum Vorschein: 15 + 3 = 18 = Hund.

Und außerdem sind weder Du noch er gegenwärtig in einer anderweitigen, festen und verbindlichen Beziehung, also warum solltet Ihr Euch nicht mal wieder treffen und zusammen feiern gehen?

Mangels anderweitiger fester Beziehungen schließe ich dabei offen gestanden auch nicht aus, dass während Eures freundschaftlichen Treffens an dem geplanten Wochenende durchaus auch noch ein "+" dazukommen könnte, falls Du verstehst, worauf ich hinaus möchte ... er dürfte jedenfalls nicht abgeneigt sein ... :D
Vielen, lieben Dank, Tugendengel :)

Ja, eine Freundschaft muss gepflegt werden aber ist auch riskant.
Wenn man einen Menschen mal (Tu ich es noch immer?) sehr geliebt hat, kann der Funke gleich wieder rüberspringen.

Wir waren schon 2 Mal davor getrennt und beide Male haben wir uns als "Freunde" getroffen und sind nach dem Wochenende wieder verliebt, aus dem Wochenende in unser verschiedenes Leben gegangen..

Nachdem ich letztes Wochenende abgesagt habe, wäre es Freitag soweit.
Ich bin so hin und hergerissen was ich machen soll.

Hallo Intuition -

hin und her gerissen sein - heisst a) ein deutiges Ja fehlt und b) man hat eine innere Warnung .

Wenn du bei einem teuren neuen Sofa hin und her gerissen bist, es zu kaufen - was machst du dann und was ziehst du vor ?

Mit Anker auf der Sense könnten die Absagen ein Dauerbrenner werden und dich in dauerhaften Stress des etwas Aufschiebens halten- Dame auf Ruten- Ruten auf Blumen die auf den Sarg - Absage spiegeln.

Die Gefühle und die Sehnsucht können aber trotzdem dadurch nicht abgeschnitten werden - Sense auf Fische - Mond auf dem Anker- und bekommen mit Fischen im Haus des Mondes - immer neue Flügel - Fische auf die Störche spiegelnd.

Weil du irgendwie so etwas wie einen Narren an diesem Mann gefressen hast - weil er so völlig anders ist als du - fast wie aus einem anderen fremden Land - Dame auf die Sonne im Fuchshaus spiegelnd - Fuchs auf Herz. Dir diese Seite in dir selbst wohl fehlt - eine Art Selbstbefreiuungs-und Selbstschutz- Energie - Dame rösselt auf die Mäuse im Haus der Störche - die gegenüber vom Fuchs unter Beobachtung sind..

Und er damit für dich wie magisch anziehend wird - was nicht so leicht weggeht- mit Hund auf der Sonne - auf den die Sonne im Fuchshaus auch noch rösselt - genau wie Sonne auf den Turm in deiner PK. Und Hund als Energie-Verteter der Sonne rösselt auch auf deinen Mond /Seele. Hund spiegelt auf die Wolken im Haus des Buches - dir fehlt eine Wissenerfahrung - die ein Skorpion wohl für dich hat - Buch im Haus der Schlange und Schlange im Haus der Mäuse. Bär rösselt auf die Sterne im Haus des Hundes- die gegenüber auf die Schlange spieglen die hier im Verlust liegt - aber in ihrem Haus altes Heilwissen für sich selbst liegen hat und nach unten auf den Hund auf der Sonne spiegelt.

Etwas, was du für deinen Entwicklungsweg und auch für Beziehungen brauchst - Bücher spiegeln auf den Park - Baum im Haus des Parks- Reiter im Haus des Baumes. Baum rösselt auf die Eulen im Haus des Schlüssels- im Haus der Eulen der Ring für Beziehung. Und Baum rösselt auch auf deinen Mond /Seele- im Haus des Ankers - wo du von einem Seelenanteil mal wie abgeschnitten wurdes - Fische im Mondhaus - Sense im Haus der Fische - in den Mond schneidend.

Du als Dame rösselt auf die Wolken im Haus des Buches. Im Haus der Wolken das Schiff - mit dem du wie telepatisch non-verbal mit ihm als dem Bären in Verbindung stehst. Bär rösselt auf den Baum - auf dem Reiter liegt und in Nachrichten/Brief in deinem Haus hineinreitet - das Schiff, auf dem Bär liegt - hinter sich her zieht. Brief im Haus rösselt auf das Herz - steht mit Klee im Briefhaus in Verbindung - mit Park im Klee kann er dich auch jenseits von Zeit und Raum erreichen. So etwas gibt es nicht so häufig und hat man auch nicht mit jedem- und das ist sicher aus höherer Sicht auch nicht einfach so und ohne Grund.

Genau er kann deinen verschlossenen Dornröschenturm immer neu öffnen und dein Herz erreichen- Herz im Turmhaus. Irgendwie muss das doch auch einen tieferen und besonderen Sinn haben - dem man dann meiner Erfahrung auch nicht auf Dauer ausweichen kann - sondern sich zur endgültigen Klärung -Ruten- auf denen du liegst -sich auch mal stellen muss.

Genau er kann deinen verschlossenen Dornröschenturm immer neu öffnen und dein Herz erreichen- Herz im Turmhaus. Irgendwie muss das doch auch einen tieferen und besonderen Sinn haben - dem man dann meiner Erfahrung auch nicht auf Dauer ausweichen kann - sondern sich zur endgültigen Klärung -Ruten- auf denen du liegst -sich auch mal stellen muss.

Sehr gut!

hin und her gerissen sein - heisst a) ein deutiges Ja fehlt und b) man hat eine innere Warnung .

Wenn du bei einem teuren neuen Sofa hin und her gerissen bist, es zu kaufen - was machst du dann und was ziehst du vor ?
Danke Geeen , für die ganze zeit die du für mich opferst.
Ich würde das Möbelstück im Auge behalten um zu sehen ob ich es irgendwo, in ein paar Wochen vielleicht preiswerter kriege.
Weisst du dass du mir so eben die Augen geöffnet hast ??
Denn genau das mache ich im Liebesleben!
Ich hab das in den letzten 8 Monaten so gemacht , ich hab das "preiswertere", schneller zu habendere gewählt , doch es hat mich in keinster Weise erfüllt.
Aber es hat mich auch nicht verletzt !!!
Mich nicht....
Das grosse ABER liegt halt darin, dass ich so Angst um mein Herz hab,
I)ch will nie wieder diese Schmerzen fühlen!

Werbung:
Danke Geeen , für die ganze zeit die du für mich opferst.
Ich würde das Möbelstück im Auge behalten um zu sehen ob ich es irgendwo, in ein paar Wochen vielleicht preiswerter kriege.
Weisst du dass du mir so eben die Augen geöffnet hast ??
Denn genau das mache ich im Liebesleben!
Ich hab das in den letzten 8 Monaten so gemacht , ich hab das "preiswertere", schneller zu habendere gewählt , doch es hat mich in keinster Weise erfüllt.
Aber es hat mich auch nicht verletzt !!!
Mich nicht....
Das grosse ABER liegt halt darin, dass ich so Angst um mein Herz hab,
I)ch will nie wieder diese Schmerzen fühlen!
Ich war eigentlich noch gar nicht "fertig" mit meinen Beitrag.
Mit Anker auf der Sense könnten die Absagen ein Dauerbrenner werden und dich in dauerhaften Stress des etwas Aufschiebens halten- Dame auf Ruten- Ruten auf Blumen die auf den Sarg - Absage spiegeln.
Sieht ganz so aus, witr haben schon wieder verschoben, diesmal war nicht nur ich schuld.
Wir werden wohl beide per Bauchgefühl "gewarnt"

Weil du irgendwie so etwas wie einen Narren an diesem Mann gefressen hast - weil er so völlig anders ist als du - fast wie aus einem anderen fremden Land - Dame auf die Sonne im Fuchshaus spiegelnd - Fuchs auf Herz. Dir diese Seite in dir selbst wohl fehlt - eine Art Selbstbefreiuungs-und Selbstschutz- Energie - Dame rösselt auf die Mäuse im Haus der Störche - die gegenüber vom Fuchs unter Beobachtung sind..
Oh ja, das hab ich.
Ich fühle ihn einfach so.
Und selbst wenn wir jetzt wieder 2 Wochen verschoben habe, weiss ich dass wir uns nicht "vergessen" sondern wie du sagst, non verbal in Verbindung sind.

Und er damit für dich wie magisch anziehend wird - was nicht so leicht weggeht- mit Hund auf der Sonne - auf den die Sonne im Fuchshaus auch noch rösselt - genau wie Sonne auf den Turm in deiner PK. Und Hund als Energie-Verteter der Sonne rösselt auch auf deinen Mond /Seele. Hund spiegelt auf die Wolken im Haus des Buches - dir fehlt eine Wissenerfahrung - die ein Skorpion wohl für dich hat - Buch im Haus der Schlange und Schlange im Haus der Mäuse. Bär rösselt auf die Sterne im Haus des Hundes- die gegenüber auf die Schlange spieglen die hier im Verlust liegt - aber in ihrem Haus altes Heilwissen für sich selbst liegen hat und nach unten auf den Hund auf der Sonne spiegelt.
Ich hab alles versucht, ihn "abzuschütteln.
Ich hatte eine Affäre mit einem 30 jährigen, eine paar wöchige "Beziehung" mit meinem Gastro Kollegen.
Durch meine offene, energiegeladene Art werd ich von einigen angehimmelt und auch wenn ich es offen gestanden auch genieße, weiss man hier dass man mich nicht wirklich "kriegen" kann.
Ich stosse auf unverständnis dass ich diesen Mann nicht "loslassen"kann.
Und dabei fühl ich mich dann so klein aber ich will nicht klein sein, such mir von daher die Bestätigung anderwertig.
Er , mein Ex Freund, spürt das bestimmt.
So "schnell" wie ich lebe, kann er mir gar nicht gedanklich folgen, er kann das nicht zurdnen und fragt sich wahrscheinlich genauso wie er dann diese "Liebe" zuordnen soll.

Etwas, was du für deinen Entwicklungsweg und auch für Beziehungen brauchst - Bücher spiegeln auf den Park - Baum im Haus des Parks- Reiter im Haus des Baumes. Baum rösselt auf die Eulen im Haus des Schlüssels- im Haus der Eulen der Ring für Beziehung. Und Baum rösselt auch auf deinen Mond /Seele- im Haus des Ankers - wo du von einem Seelenanteil mal wie abgeschnitten wurdes - Fische im Mondhaus - Sense im Haus der Fische - in den Mond schneidend.
Es ist auch die Ruhe die er hat.

Du als Dame rösselt auf die Wolken im Haus des Buches. Im Haus der Wolken das Schiff - mit dem du wie telepatisch non-verbal mit ihm als dem Bären in Verbindung stehst. Bär rösselt auf den Baum - auf dem Reiter liegt und in Nachrichten/Brief in deinem Haus hineinreitet - das Schiff, auf dem Bär liegt - hinter sich her zieht. Brief im Haus rösselt auf das Herz - steht mit Klee im Briefhaus in Verbindung - mit Park im Klee kann er dich auch jenseits von Zeit und Raum erreichen. So etwas gibt es nicht so häufig und hat man auch nicht mit jedem- und das ist sicher aus höherer Sicht auch nicht einfach so und ohne Grund.
Das ist richtig !
Dass mir nach 2 Ehen, über 40 Jahre alt,SO eine Liebe gegebnet, hätte ich nie für möglich gehalten,.
Ich dachte schon alles gefühlt zu haben, was es im Leben eben zu fühlen gibt.

Ich liebe ja nicht zum ersten Mal!

Richtig!
Mein Herz erreicht sonst keiner.
Und bevor ich mich dem nicht "gestellt" habe, wird es auch so bleiben.

Schönen Abend und dankeschön :)

Zurück
Oben