Intuition
Sehr aktives Mitglied
Liebe Green, schön wieder von dir zu lesen, danke
Er ist da eher der sich Sichere – Bär im Haus des Schiffes auf das Schiff im Haus der Wolken /Gedanken spiegelnd – er hat Sehnsucht nach dir und eher Angst, dass du absagst - Berg im Haus des Bären auf den Anker auf der Sense spiegelnd. Reiter das Schiff hinter sich herziehend in den Brief auf deinem Haus.
Und du hast das ja auch schon mit im Kopf- mit Bär auf Schiff über dir – denn du hast das ja hier auch schon mit rein geschrieben. Und er ist da - wie schon zuvor gesagt- sehr sensitiv für solche nonverbalen Energien. Bär auf Schiff rösselt auf die Sterne.
Das Konzert im nächsten Monat – das schon lange vorab geplant war - würde ich mit Park im Haus des Klee und Baum auf dem Park für langfristig vorgeplant -auch als bestätigt – mit Ja ansehen.
.
Er ist der sichere, das glaub ich, zumal er ja gefragt hat wies übernächstes Wochenende aussieht.
Andererseits hab ich das Gefühl dass er nur deshalb der Sichere ist, weil er nix zu verlieren hat, ich schon...mein Herz.
Ich weiß dass er mich gern hat und wieder gern Zeit mit mir verbringen will.
Er hat geschrieben dass es sich immer lohnt, wenn man eine schöne Zeit gemeinsam hat.